HASSSÖLDNER!!!!!
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
Hast du schon mal jemanden mit ner starken Waffe den Kopf Zerfetzt?Und dann die Leiche mit nem Mörser mundgerecht zurecht gefetzt?
Und mein Hasssöldner ist auch Biff.Ich wollte mal einen Feuerschutz haben(war kurz vor Alma) und habe Biff genommen.Daraufhin hat die halbe Gruppe angefangen sich zu beschweren.Dann musste er versuchen, allein Chitzena einzunehmen, aber der erste Gegner war ja schon stärker als er...
Und mein Hasssöldner ist auch Biff.Ich wollte mal einen Feuerschutz haben(war kurz vor Alma) und habe Biff genommen.Daraufhin hat die halbe Gruppe angefangen sich zu beschweren.Dann musste er versuchen, allein Chitzena einzunehmen, aber der erste Gegner war ja schon stärker als er...
Also ich mag Gasket der is zwar nich der Hellste und schiesst beschiessen aber zum Zeug abholen und Reparieren is er für den Preis unschlagbar!!!!
Ich habe mit Flo das einzig richtige gemacht und sie Darryl heiraten lassen!!!
Der war so Happy über die Grumpe das er mir all seine Knarren vermacht hat :-)!!!
Außerdem könnt ich mich über Dimitri totärgen
weil der Stephen nich mag!!!
Vielleicht lass ich ihn ma nur mit nem Messer bewaffnet gegen die Monster antreten :-)
ma schaun ob er dann immer noch mault!!!
Ich habe mit Flo das einzig richtige gemacht und sie Darryl heiraten lassen!!!
Der war so Happy über die Grumpe das er mir all seine Knarren vermacht hat :-)!!!
Außerdem könnt ich mich über Dimitri totärgen
weil der Stephen nich mag!!!
Vielleicht lass ich ihn ma nur mit nem Messer bewaffnet gegen die Monster antreten :-)
ma schaun ob er dann immer noch mault!!!
Hiho!
Also ich kann Buns nicht leiden, erstmal find ich den Akzent nervig und ausserdem (und das ist das schlimmste) kann sie meine kleine "Schnuffi-Fox" nicht leiden! :-)
Und Fox hab ich schon in JA1 durch alle Sektoren geschleppt und hier wird sie wohl auch im Team bleiben, bis Deidranna besiegt ist.
Winke, Wolfman
Also ich kann Buns nicht leiden, erstmal find ich den Akzent nervig und ausserdem (und das ist das schlimmste) kann sie meine kleine "Schnuffi-Fox" nicht leiden! :-)
Und Fox hab ich schon in JA1 durch alle Sektoren geschleppt und hier wird sie wohl auch im Team bleiben, bis Deidranna besiegt ist.
Winke, Wolfman
Hi,
ich schließe mich Wolfman an.
Ich kann Buns nicht leiden weil
sie was gegen "Foxy-Baby" hat.
Die hatte ich auch schon im
ersten Teil und hier war es natürlich
meine Pflicht sie wieder anzuheuern.
Was Biff angeht kann ich Maxiplus
nur zustimmen.
Biff ist das ALLERLETZTE !!!
Aber das war ja schon bei JA 1 so.
Ich frage mich warum ihr den
überhaupt anheuert ? Man sieht
doch vorher schon das er ne Flasche ist.
Das wars von mir
Gruß
JPO
ich schließe mich Wolfman an.
Ich kann Buns nicht leiden weil
sie was gegen "Foxy-Baby" hat.
Die hatte ich auch schon im
ersten Teil und hier war es natürlich
meine Pflicht sie wieder anzuheuern.
Was Biff angeht kann ich Maxiplus
nur zustimmen.
Biff ist das ALLERLETZTE !!!
Aber das war ja schon bei JA 1 so.
Ich frage mich warum ihr den
überhaupt anheuert ? Man sieht
doch vorher schon das er ne Flasche ist.
Das wars von mir
Gruß
JPO
-
- Bei Tony Rumsteher
Meine Haßsöldner ist Biff!
Er ist die elendigste Flasche, die mir je untergekommen ist. Außer blöd labern kann er gar nix. Wenn ich so nachdenke, bereue ich es , daß ich ihn entlassen hab und nicht gekillt. Vielleicht sollte ich ihn erneut heuern und dann schön langsam und qualvoll mit Senfgas bearbeiten...
Macht doch mal Vorschläge für langsame und qualvolle Todesarten!!! Wär mal ne nette Idee für Flachwixer wie Biff.
Er ist die elendigste Flasche, die mir je untergekommen ist. Außer blöd labern kann er gar nix. Wenn ich so nachdenke, bereue ich es , daß ich ihn entlassen hab und nicht gekillt. Vielleicht sollte ich ihn erneut heuern und dann schön langsam und qualvoll mit Senfgas bearbeiten...
Macht doch mal Vorschläge für langsame und qualvolle Todesarten!!! Wär mal ne nette Idee für Flachwixer wie Biff.
Hallo, John Mc Clane.
Zunächst einmal bin ich grundsätzlich der Meinung, daß man jeden Söldner für etwas gebrauchen kann, und wenn es nur dafür ist, die ganzen Gegenstände von Stadt zu Stadt zu bringen.
Nun zu Ira. Meiner Meinung nach liegt von Deiner Seite eine absolute Fehleinschätzung vor. Ich will Dir auch sagen warum. Vermutlich ist Dir entgangen, daß Ira die Spezialfähigkeit Lehren EXPERTE (!!!) hat. Eine bessere und vor allem schnellere Ausbilderin von Milizen gibt es im ganzen Spiel nicht. Und sie ist dazu noch UMSONST. Es mag ja sein, daß man sie im Feld nicht gut gebrauchen kann (wobei man auch das relativ schnell verbessern kann, da Sie schnell lernt), aber Deine Sichtweise ist leider ziemlich kurzsichtig.
Ein mit Ira sehr zufriedener
Gurke
Zunächst einmal bin ich grundsätzlich der Meinung, daß man jeden Söldner für etwas gebrauchen kann, und wenn es nur dafür ist, die ganzen Gegenstände von Stadt zu Stadt zu bringen.
Nun zu Ira. Meiner Meinung nach liegt von Deiner Seite eine absolute Fehleinschätzung vor. Ich will Dir auch sagen warum. Vermutlich ist Dir entgangen, daß Ira die Spezialfähigkeit Lehren EXPERTE (!!!) hat. Eine bessere und vor allem schnellere Ausbilderin von Milizen gibt es im ganzen Spiel nicht. Und sie ist dazu noch UMSONST. Es mag ja sein, daß man sie im Feld nicht gut gebrauchen kann (wobei man auch das relativ schnell verbessern kann, da Sie schnell lernt), aber Deine Sichtweise ist leider ziemlich kurzsichtig.
Ein mit Ira sehr zufriedener
Gurke
-
- Milizenausbilder
Also bitte nichts gegen IRA, die beste Trainerin, und Biff (so ein geiler Schisser und Packesel). Aber die blöde Stimme von Lt. Conrad macht mich fertig....ich glaub ich kill den Wich**r noch und Pole is ja wohl och det letzte. Geht gar nich klar dass der was gegen meine Russen hat.
MfG
Evan The "I love the I-Team" JA2 Fan
==================================================
Mercenaries never die, they just go to hell to regroup
MfG
Evan The "I love the I-Team" JA2 Fan
Mercenaries never die, they just go to hell to regroup
-
- Milizenausbilder