HASSSÖLDNER!!!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
TwoDoubleThree
Milizenausbilder

Beitrag von TwoDoubleThree » 08 Mai 1999, 00:09

Hast du schon mal jemanden mit ner starken Waffe den Kopf Zerfetzt?Und dann die Leiche mit nem Mörser mundgerecht zurecht gefetzt?
Und mein Hasssöldner ist auch Biff.Ich wollte mal einen Feuerschutz haben(war kurz vor Alma) und habe Biff genommen.Daraufhin hat die halbe Gruppe angefangen sich zu beschweren.Dann musste er versuchen, allein Chitzena einzunehmen, aber der erste Gegner war ja schon stärker als er...

Leviathan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Leviathan » 08 Mai 1999, 02:19

Heho,
der absolute Obervollidiot ist ja wohl Gasket da steht das Rindvieh genau vor nem Gegner und schießt vorbei.
SO EIN TROTTEL!!!!!!!.
Und außerdem hat er was gegen Ivan und auf meine Russen lass ich nichts kommen.
Levi

Billibob
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Billibob » 08 Mai 1999, 04:28

Also ich mag Gasket der is zwar nich der Hellste und schiesst beschiessen aber zum Zeug abholen und Reparieren is er für den Preis unschlagbar!!!!
Ich habe mit Flo das einzig richtige gemacht und sie Darryl heiraten lassen!!!
Der war so Happy über die Grumpe das er mir all seine Knarren vermacht hat :-)!!!
Außerdem könnt ich mich über Dimitri totärgen
weil der Stephen nich mag!!!
Vielleicht lass ich ihn ma nur mit nem Messer bewaffnet gegen die Monster antreten :-)
ma schaun ob er dann immer noch mault!!!

Wolfman
Verirrter Tourist

Beitrag von Wolfman » 08 Mai 1999, 08:33

Hiho!
Also ich kann Buns nicht leiden, erstmal find ich den Akzent nervig und ausserdem (und das ist das schlimmste) kann sie meine kleine "Schnuffi-Fox" nicht leiden! :-)
Und Fox hab ich schon in JA1 durch alle Sektoren geschleppt und hier wird sie wohl auch im Team bleiben, bis Deidranna besiegt ist.
Winke, Wolfman

JPO
Milizenausbilder

Beitrag von JPO » 08 Mai 1999, 08:42

Hi,
ich schließe mich Wolfman an.
Ich kann Buns nicht leiden weil
sie was gegen "Foxy-Baby" hat.
Die hatte ich auch schon im
ersten Teil und hier war es natürlich
meine Pflicht sie wieder anzuheuern.
Was Biff angeht kann ich Maxiplus
nur zustimmen.
Biff ist das ALLERLETZTE !!!
Aber das war ja schon bei JA 1 so.
Ich frage mich warum ihr den
überhaupt anheuert ? Man sieht
doch vorher schon das er ne Flasche ist.
Das wars von mir
Gruß
JPO

John McClane
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von John McClane » 08 Mai 1999, 11:10

Hay Leute,
Die Frage, wer der Lieblingssöldner ist, haben wir bereits, aber wer ist euer HASSSÖLDER (den ihr überhaupt nicht ausstehen könnt)??????
Meiner ist:
IRA, weil sie der doofste Söldner ist, der mir je untergekommen ist!
Herzliche Grüße
John "DIE HARDER" McClane

Maxiplus
Kanonenfutter

Beitrag von Maxiplus » 08 Mai 1999, 11:25

Meine Haßsöldner ist Biff!
Er ist die elendigste Flasche, die mir je untergekommen ist. Außer blöd labern kann er gar nix. Wenn ich so nachdenke, bereue ich es , daß ich ihn entlassen hab und nicht gekillt. Vielleicht sollte ich ihn erneut heuern und dann schön langsam und qualvoll mit Senfgas bearbeiten...
Macht doch mal Vorschläge für langsame und qualvolle Todesarten!!! Wär mal ne nette Idee für Flachwixer wie Biff.

Maxiplus
Kanonenfutter

Beitrag von Maxiplus » 08 Mai 1999, 11:29

Korrektur: Mein Haßsöldner ist Biff. (Zuerst wollt ich schreiben Flo, sie ist zum Kotzen häßlich, dann hab ich beim Löschen das "e" in meine vergessen. Tschuligung.

Sensemann
Kanonenfutter

Beitrag von Sensemann » 08 Mai 1999, 20:39

Also, nichrs gegen Buns!!! Sie hat doch einen megalustigen Akzent. Außerdem hat sie bei mir inzwischen eine Zielsicherheit von 91!

Gurke
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Gurke » 10 Mai 1999, 09:45

Hallo, John Mc Clane.
Zunächst einmal bin ich grundsätzlich der Meinung, daß man jeden Söldner für etwas gebrauchen kann, und wenn es nur dafür ist, die ganzen Gegenstände von Stadt zu Stadt zu bringen.
Nun zu Ira. Meiner Meinung nach liegt von Deiner Seite eine absolute Fehleinschätzung vor. Ich will Dir auch sagen warum. Vermutlich ist Dir entgangen, daß Ira die Spezialfähigkeit Lehren EXPERTE (!!!) hat. Eine bessere und vor allem schnellere Ausbilderin von Milizen gibt es im ganzen Spiel nicht. Und sie ist dazu noch UMSONST. Es mag ja sein, daß man sie im Feld nicht gut gebrauchen kann (wobei man auch das relativ schnell verbessern kann, da Sie schnell lernt), aber Deine Sichtweise ist leider ziemlich kurzsichtig.
Ein mit Ira sehr zufriedener
Gurke

Chris5415596545486254545
Milizenausbilder

Beitrag von Chris5415596545486254545 » 10 Mai 1999, 15:14

ich muss sagen ich hasse BIff wie die pest.
aber er arbeitet trotzdem für mich den einer muss ja die drecks arbeit machen.bei mir darf er tag für tag bei tony die waffen checken.
und ira ist doch gut den sie ist kostenlos.einem geschenktem kaul schaut man nicht ins maul
mfg Chris

ML
Verirrter Tourist

Beitrag von ML » 11 Mai 1999, 14:35

Mein GOTT!!!!!
Was ist denn bitte ein Kaul!!!!!!!!
HAHAHA

Evan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Evan » 11 Mai 1999, 15:06

Also bitte nichts gegen IRA, die beste Trainerin, und Biff (so ein geiler Schisser und Packesel). Aber die blöde Stimme von Lt. Conrad macht mich fertig....ich glaub ich kill den Wich**r noch und Pole is ja wohl och det letzte. Geht gar nich klar dass der was gegen meine Russen hat.
MfG
Evan The "I love the I-Team" JA2 Fan

==================================================

Mercenaries never die, they just go to hell to regroup

==================================================

Raspubejo
Verirrter Tourist

Beitrag von Raspubejo » 12 Mai 1999, 15:46

also mich nervt Gus! Ich hab während meiner Deadly Games- Zeiten jahrelang für ihn gearbeitet und jetzt kann ich seine Stimme nicht mehr hören!
Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich das Spiel hatte: Gus kaufen, Fox kaufen => Gus hinrichten.

TwoDoubleThree
Milizenausbilder

Beitrag von TwoDoubleThree » 12 Mai 1999, 21:08

Gus hinrichten?Hmm, dann bist du irgendwie naja, wie soll ich sagen, einfach scheisse.Wenn der ne FN fal hat haben die
Gegner nur noch Zeit zum schreien.

nine_five_one
Kanonenfutter

Beitrag von nine_five_one » 12 Mai 1999, 21:19

ich nenne nur einen namen
BIFF.
der ist sooo was von scheisse
das man es garnicht beschreiben kann.

also dann
cya
nine_five_one.
8-}

deadeye
Kanonenfutter

Beitrag von deadeye » 13 Mai 1999, 11:24

Also ich sage nur BIFF
scheiße, doof und einfach mies ;-)
also: abheuern... TNT geben...... zu kingpinschiken..... TNT abladen...... abknallen lassen *fiesesg*

mfg deadeye

Antworten