Wer zum Teufel kauft die PC Action noch? Ich hab mir den Wisch aus gekauft da etwas ueber HL2 draufstand. Da verbloedet man ja vollends! Hihi Tittenbilder. Haha furz! Hoho witzig Witz mit Schwanz oder Sex oder so...?
Ich kann mich noch dran erinnern als ich mir die zweite (oder war es schon dritte) PCA aller Zeiten gekauft hab. Damals war 'This means War' auf der Titelseite und die Zeitung war gruen. Das was sie heute draus gemacht haben ist ja nicht mehr lesbar... :evil:
Was ist die Zielgruppe? Auch Jugendliche sind doch nicht komplette geistige Krueppel, oder? Oder ist das der erste Schritt richtung Untergang der zivilisierten Welt?
Noch ein paar Beispiele, da ich den Schmerz teilen will. Muss ja nicht sein dass ich alleine leiden muss

Oh hoho, comedy gold! Ein Laserschwert. Voll lustig und so. Hihi, ich hab Arsch und Dildo gesagt. Mama wird stolz sein.Fuer'n Arsch: Leuchtdildo.
Ha-fucking-haha, soooooooo komisch das. Eddie Izzard sollte besser die Buehen raeumen, hier ist der neue Comedy-King.Reiche Arzte geben sich nicht mit normalen Wartezimmern zufrieden, sondern bauen eine Wartburg

Geddit?? Bumsen wie Verkehrsunfall, aber auch wie... rotfl ... hihi... das Sex-Ding machen. Hahahahaha OMGLOLWTFLOL!!!!11!!!111111!einsBumsen ist aller Laster Ende.
Irgendein CS Bild mit Kiste und Blut. Wie tief muessen die sich gegenseitig in den Arsch greifen um solch verbalen Duennschiss zu finden? Jede Bildunterschrift muss anscheinend eine forcierte Pointe sein, sonst duerfen die Idioten nicht Heim zu Mami? Dann noch liberal ein paar Tittenbilder reinpressen und schon hat man den 'cutting-edge' des Games-Journalismus erreicht?Mit Jungfrauen in die Kiste zu springen, kann blutig enden.
Mann, ich komm mir so langsam vor wie ein alter Sack der stundenlang darueber labert wie frueher alles besser war, und dass die Oma 12 Stunden mit dem Bollerwagen unterwegs war, und dass man auch zu Fuss durch 20m Schnee gelaufen ist um in die Schule zu kommen...
Ich will 20 Minuten meines Lebens, 5.80, und ein paar Tausend Hirnzellen zurueckhaben. Bitte.