Neue Infos zu UFO-Aftermath

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
rolin
Profi-Söldner
Neue Infos zu UFO-Aftermath

Beitrag von rolin » 17 Jan 2003, 08:43

Es gibt ein neues Developers-Diary auf Gamespy des weiteren bitte ich euch alle um Hilfe beim Vote von TotheGame.com um Ufo-Aftermath auf die "most-wanted" Liste zu bringen.
Als zusätzliche Info vom Publisher, es ist geplant auch eine Deutsche Lokalisierung des Spieles zu machen, der Termin ist jedoch noch nicht bekannt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit
rolin

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 17 Jan 2003, 16:50

Klasse, das ist eins der Spiele die ich sehnlichst erwarte, seitdem ich das erste mal davon gehört hab. Die es hält die Fahne des Rundenstrategiegenres weiterhin tapfer hoch, eine ziemliche Ausnahme heutzutage. :)

mfg

Karotundeswirddocherscheinente

friede
Alpha-Squad

Beitrag von friede » 17 Jan 2003, 20:34

ob man Ufo: Aftermath als Runden-Strategie bzw. Runden-Taktik bezeichnen kann sei mal dahingestellt...

Das 7. Developers-Diary bei GameSpy (welches ich persönlich zur abwechselung nicht besonders interessant finde) ist übrigens nicht wirklich neu, sondern schon vor ein paar wochen veröffentlicht worden... der server der offiziellen webseite istgewechselt worden und deshalb konnte es erst jetzt dort erwähnt worden! ;)

PS
bei ToTheGame ist Ufo: Aftermath mittlerweile nicht nur in der TopList, sondern gleich auf Paltz 1 :eek: sehr gut! :)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

rolin
Profi-Söldner
Beitrag von rolin » 18 Jan 2003, 18:33

Platz 1 ist gut, dann hat sich ja der Aufwand es auf allen Fan-Boards zu posten auf denen ich poste ja mal gelohnt.

Danke
mfg.
rolin

Antworten