Ot:rauchen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 24 Jan 2002, 13:53

LIEBER BEKIFFT FICKEN ALS BESOFFEN AM STEUER!!!!!!!!!

Also mal ehrlich da rauch ich lieber mal einen bevor ich mir die kutte vollsauf...dass finden übrigens halbwegs intelligente Mädels auch scheisse da MANN keinen mehr hochbekommt:summer: :summer:

Ach ja ich bin m:D :D :D
COPKILLER

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 24 Jan 2002, 14:00

Hab noch nie ne Zigarette geraucht und mich auch noch nie besoffen. Liegt daran, daß mein Vater raucht und meine debilen Klassenkameraden früher immer vorgemacht haben, wie bekloppt man sich benimmt, wenn man Blau ist. Obwohl - Punkt zwei stimmt nicht ganz - trinke durchaus mal einen Schluck, nach ein paar Bier kommt mir nur immer der Alkoholgeschmack hoch - erinnert mich immer so an Desinfektionsmittel beim Zahnarzt :D.
Soll doch jeder soviel Rauchen und Trinken wie er will, ich verzichte auf ersteres ganz und auf zweiteres fast; was wohl eher an meiner Sozialisation liegt, denn an persönlichen Entschlüssen (womit ich dann genauso "Mitläufer" wäre...).
Gruß
D

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 24 Jan 2002, 14:06

@NewAS
Hä? Wie meinen? Das schafft mann immer! (wenn die Frau was kann!)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 24 Jan 2002, 14:42

*lol* *lol* *lol* DANN KONNTEN DIE ALLE NIX:D :D :D

Nee mal im Ernst wir haben uns ab und zu so vollgesoffen dass wir nimma laufen konnten..des war so mot 14*g*Und wenn du erstmal am Boden liegst und nimma aufstehen kannst dann kriegste auch sicherlich keinen mehr hoch!!!

Ach ja @Dan des hast du schön gesagt..DEBILE KLASSENKAMERADEN*gggg*aber ich denke mal ohne einmal nen Vollsuff zu haben kann man gar nix gegen Alk haben..jaja es sei denn familiär etc...
COPKILLER

Rince Wind
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 13 Mär 2000, 20:18

Beitrag von Rince Wind » 24 Jan 2002, 15:26

Aber trotzdem mich wunderts warum hier sooo viele Nichtraucher sind!!!


Nun ja, unsere Sucht ist halt nicht das Rauchen...
wir machen dafür anderes. (Was wohl?:confused:)
in progress

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 24 Jan 2002, 15:36

Dontr Drink and drive - smoke and fly!
Das steht bei nem Schlüsselanhänger von einem bekannten.
Denke schon, dass das zutrifft.
Ich hab bei manchen Parties auch schon welche getroffen, die keinen tropfen getrunken haben, das ist krass was die von einem denken wenn alle total dicht rumflacken und scheiße labern.
Wobei ich finde, dass in dichtem zustand die besten gespräche gespräche zusammenkommen. Von dem Argument: "Man kann auch ohne Alkohol lustig sein" halte ich nicht sehr viel, da es ihmo schon einen unterscheid gibt zwischen nüchterner ausgelassener stimmung und dichter ausgelassener stimmung.
funky cold meduna!
Chumpesa

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 24 Jan 2002, 15:57

Man kann auch ohne alk oder dugs lustig sein ohne zweifel !
Aber mit ists dann halt doch lustiger :D
Wenn ich aber was trinke dann nie soviel das ich nichts mehr mitkriege. mir ist es schon passiert das mich meine mutter irgendwo abholen mußte und ich mich am nächten tag an garnichts mehr erinnern konnte. Außerdem labert man wenn man richtig einen in der krone hat so einen stuß zusammen das es schon peinlich ist.

Schmauch

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Jan 2002, 16:37

Ja, man kann vielleicht auch ohne Alkohol Spaß haben, aber ich geh lieber auf Nummer sicher ;)

Nee, mal ehrlich. Es gibt wirklich schon einen Unterschied zwischen einer leicht angeheiterten und einer alkoholfreien Stimmung. Wobei im besoffenen Zustand wirklich die interessantesten Gespräche zustande kommen :)

Aber leider kommt oftmals irgendwann der Punkt an dem man sich nur noch denkt: Nie wieder Allohol :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 24 Jan 2002, 18:11

Meiner Meinung nach ist dieeinzige, aber nicht zwingende Bedingung für ein gutes Gespräch dunkelheit... Irgendwie kann ich bei tageslicht nicht so wirklich diskutieren....

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 24 Jan 2002, 18:39

Nicht wenn man Handschuhe hat

2 Pink,
bei Handschuhen merkt man nicht wenn die Zigarette abgebrannt ist, das riecht man erst wenns zu spät ist ;) und den Gestank kriegste wirklich net mehr raus...
Ja, man kann vielleicht auch ohne Alkohol Spaß haben, aber ich geh lieber auf Nummer sicher


:beerchug: das ist wahre Weisheit ;)

so long...

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 24 Jan 2002, 19:38

Also man soll mein post keinesfalls so verstehen, dass eine gute stimmung nur mit alk entstehen kann.
Ich merke das zum beispiel, wenn man mal mit paar leuten mäxchen spielt. (oder lügen oder wie man dazu noch sagt, das spiel wo man immer höher würfeln muss halt.)
das macht zum beispiel im verwandtenkreis recht viel spass, da sind eigentlich alle relativ nüchtern.
wenn ich es mit freunden spiele, dann so dass man ein stamperl exen muss, wenn man erwischt wird beim lügen.
Müsst ihr auch mal testen...

Ich trinke auch nie so viel, dass ich reihern muss, weil dann isses scheiße. für mich und für den oder die wo ich in die bude reihern muss...:uhoh:
Man redet wirklich viel scheiße daher, wenn man dicht ist, aber wenn alle in diesem zustand sind, gleicht sich das wieder aus :)
Frohes Feiern! :beerchug:
funky cold meduna!
Chumpesa

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 24 Jan 2002, 20:11

AU WEIA:D :D :D :D *lol* *lol* *lol*
COPKILLER

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 25 Jan 2002, 11:00

Auf einer Party ist es am witzigsten, wenn man selbst angeheitert ist (nicht volltrunken!) und den Komasäufern bei ihrem Werk zusehen kann. Es ist schon lustig, wie diese sich im enthirnten Zustand zum Vollidioten machen, indem sie erfolglos versuchen, Frauen anzubaggern, "intelligente" Gespräche zuführen oder einfach nur den Hosenstall zum Pinkeln aufzumachen.
Augefallen ist mir, dass besonders Frauen (aber nicht nur die)unter massiven Alkoholeinfluss sehr aggressiv werden können.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 25 Jan 2002, 12:56

Ich finde, dass Frauen im exzessiven Alkoholrausch einen gesteigerten zuneigungsdrang haben, das äußert sich in drück- oder schmuseorgien. Ausserdem kann man einen gesteigerten tanzdrang beobachten, der oftmals von einem - von der mehrheit begrüßtem - verlangen, sich der kleidung zu entledigen, begleitet wird.
Es gibt irgendwie zuerst die phase, da hat jeder sein bier, checkt die ganzen leute und trinkt sich warm. anschliessend kommt der baccardi und die anderen prozentigeren sachen ins spiel, wo es manche dann schon übertreiben und dann einpennen.
Für die ersten erfolgt dann schon der rückschlag und flacken erstmal nur da. sowas finde ich scheiße, da bekommt man kaum was mit von der feier. Nach dem höhepunkt der feier wirds dann oft noch prozentiger und vor allem schneller getrunken, was auch die letzten leute in einen zustand der dichtheit verwandelt.
zu der zeit sind dann alle auf den tischen und tanzen weil sie so aufgedreht sind :azzangel: oder flacken schon.
das sind so meine erfharungen die ich bis jetzt gesammelt habe...
funky cold meduna!
Chumpesa

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 25 Jan 2002, 13:42

Ich habe noch nie geraucht und werde wahrscheinlich auch nie anfangen, zumindest nicht mit Zigaretten.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 25 Jan 2002, 15:45

:D Golfi rauxt lieber graisen:D

Sorry bin ja net daheim..ich meinte er kjonsumiert lieber marijuahna^^oder auch net...

naja also knuddel und schmuseorgien würd ich des net nennen:D :D eher aem naja drang zu dem was sie selten haben*löl*naja also ich mein ja nur aber selbst die letzte Kampfjungrau geht ab wie 80ziger Rettich wenn se was gesoffen hat!!Meine Meinung und ääh beobachtung:D

Da gibts dann immer so nette jungs, meistens so zwischen 16-18 die dann die kleinen 14 jährigen abschleppen*gggggg*

Wat solls, was wollt ich noch sagen????GENAU I LIKE THE POPE AND THE POPE SMOKES DOPE(okok is etwas veraltet der Spruch)

MFg(bin heut irgendwie gutgelaunt)
COPKILLER

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 25 Jan 2002, 16:17

Original geschrieben von NewAge_Sniper


Sorry bin ja net daheim..ich meinte er kjonsumiert lieber marijuahna^^oder auch net...
We don't smoke marijuana in Muskogee,
We don't take our trips on LSD...


;)

Khelwerkennts?bun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Jan 2002, 16:30

Hm... wenn das hier langsam in eine allgemeine Drogendiskussion abdriftet, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Bei uns inne City kifft jeder dritte. Also ganz normal für uns. Will'S nicht gutheißen.
Aber es ist imho besser als trinken! IMHO

Äh... ja, wenig Senf heute.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 25 Jan 2002, 17:20

Ich komm aus kassel eine sehr schöne stadt > einen RIESIGEN bergpark , große Grünflächen , weiden ( ;) ) ...


Besser als Alk zum Feiern (kein kater,kotzerei ...) aber vor wichtigen Arbeiten kann ich davon nur abrhaten !
> es macht sich so ein dumpfes gefühl im kopf breit, alles was mann schon fast rückwärtes vorbeten konnte versumpft im schleier des dunkels , leicht agresionen gegenüber des lehrers stellen sich ein (was macht der auch für nen stress) , die konzentrationsfähigkei leidet imens (ich hab es sogar schon geschaft mit dem taschenrechner so abwegige dinge zu rechnen das es meinen lehrer geschockt hat *lol* )...
Drum liebe kleine Kids : Lasst euch von den Alten nichts Erzählen
Drogen sind scheiße (vor Arbeiten)

Schmauch

sir swift
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 26 Jun 2000, 01:00

Beitrag von sir swift » 25 Jan 2002, 18:36

nix geht über'n paar camels am abend. ich rauche gern (behaupte ich zumindest heute noch). hab mit 16 meine erste zigarette geraucht (und die hat mir geschmeckt), so mit ca 18 dann mehr oder weniger regelmäßig. zur zeit rauch ich vielleicht 3-4 zigaretten am tag, manchmal auch ne schachtel, dann mal wieder ein paar tage gar nicht.
zu den kosten, die dem gesundheitssystem angeblich durch das rauchen entstehen: ok, rauchen verursacht krankheiten, zb krebs. nichtraucher sterben aber auch! die kriegen dann halt irgendwelche herzprobleme, die 3 mal so teuer in der behandlung sind. raucher sterben früher (=entlastung der rentenkassen ;)), statistisch haben sie eine um 7 jahre geringere lebenserwartung. das liegt aber nicht nur an den zigaretten. es gibt studien (vielleicht wurden die auch von der tabakindutrie gesponsert :D), die zeigen, dass es eine "raucherpersönlichkeit" gibt, die zb risikoreicher lebt als nichtraucher. raucher haben danach auch mehr unfälle, begehen öfter selbstmord usw. wenn man diese sachen alle herausrechnet, bleibt noch eine um ein jahr verkürzte lebenszeit, die auf das rauchen zurückzuführen ist.
ich will niemanden zum rauchen verleiten, ich hab aber auch keine lust, deswegen regelrecht diskriminiert zu werden. ich nehme meistens rücksicht auf nichtraucher. ich rauche nicht in der wohnung, auch nicht in meiner eigenen, sondern geh nach draussen, selbst wenn ich drin rauchen darf. ein bisschen gegenseitige rücksichtnahme wirkt manchmal wunder.
:smokin: rauchen für den frieden :smokin:
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 25 Jan 2002, 23:18

OK Leute, ich wag mich auch mal vor.
Auch wenn ich noch ein bisschen jung bin ...
Also: Ich bin Nichtraucher. Die Gründe dafür wurden alle schon genannt (Kosten, Gesundheit, etc). Ich kann mit 'Gruppendruck' absolut nichts anfangen (<- ist meist bei jungen Rauchern der Hauptgrund). Ich stimm da dem ersten Posting von 'der Patrizier' voll zu ('Abneigung gegen jeglichen Gruppenzwang').

Sagt jetzt nur nicht, dass ein 13-jähriger (kann nun mal nichts dafür) davon keine Ahnung hat. Bekomme an Parties und der Bushaltestelle (um nur mal 2 Beispiele zu nennen) genug mit.
(Parties: Elende Schweinerei mit dem Kleider-Stinken:cry:)

-----
Heute hatte ich SkiTag (von der Schule), naja, da hat ein gleichaltriger 'Kollege' auf dem Sessellift plötzlich ne Zigarette hervorgenommen und sie sich angezündet. DAS find ich scheisse, beim Relaxen rauchen. In der darauf folgenden Diskussion mit mir (:summer: :D) hat er gesagt, er rauche doch nicht, damit er sich beliebt macht/erwachsen ist, wie das so viele sein wollen. Tatsache aber ist, dass er sehr klein ist (<- Grund).
(Der hat sowieso ein Problem, hab ihm deswegen mal eins übergebraten, aber das is was anderes:D)
-----

Also, Raucher versteh ich nicht. Ein Volk für sich. Das Rauchen stört mich, für mich haben Raucher alle einen Schaden (sorry, aber das stimmt nun mal, jedes mal wenn ich an Raucher vorbeilaufe, denke ich unwillkürlich irgendein hübsches Wort -> genau wie bei Nazis - die sind allerdings nicht vergleichbar mit Rauchern). Doch es kommt machmal auf die Person selbst drauf an, die raucht. Hat diese Person irgendwelche (z.B. familiäre) Probleme, versteh ich das Rauchen irgendwo (ich versuch dann immer, mit irgendwelchen Worten den Raucher zu überzeugen, klappt manchmal). Dennoch ist es eine Flucht vor der Realität.

Ich war ziemlich überrascht, dass soviele Members von diesem Forum rauchen (auch wenn sich natürlich nicht alle melden).

Das mit dem Alk gefällt mir auch nicht so recht, ich hab noch nen Kollegen, der geht am Weekend jeweils mit seinen Nazi-'Freunden' saufen. (Der hat mal absichtlich ein Bierglas zerdrückt (mit Springerstiefel), hab mit ihm dann ein bisschen 'geredet', zum Glück für uns beide ist dann aber eine (richtige) Kollegin dazwischen gekommen. Er hätte sich richtig mit mir geprügelt und ich auch. Hab das einfach so gelernt (siehe unten). Das ist jetzt allerdings schon eine Weile her, und ich hab gelernt, zuerst zu Reden und dann (wenn s sein muss) zu prügeln.) Aber auch Alkis oder 'Gelegenheitstrinker' sind nicht mit Nazis zu vergleichen

Ich bin auch nicht ein Wohlstandskindchen aus besonders gutem Hause, nicht ich! Es gibt da aber ein paar weitere Begleitumstände, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin: (jetzt wirds echt privat:cry: ) Ich leide seit meiner Geburt an einer Behinderung (NICHT GEISTIG!), die meine Nase etwas anders aussehen lässt. Früher (heute auch noch recht viel) bin ich ein Aussenseiter gewesen. Ich wurde einfach nicht akzeptiert. Hatte sehr wenig Freunde. DESHALB gibts bei mir kein Nachgeben in der Gruppe, ich brauch die Gruppe nicht (ausserdem hab ich euch). DESHALB bin ich eher ernst (kann mich allerdings immer über 'Witze' freuen, wie sie hier im Forum gemacht werden - ist immer wieder lustig). Freue mich aber trotzdem, wenn ich was mit Freunden unternehme. Und glücklicherweise gibts auch noch Leute, die weder Rauchen noch Saufen noch sonst einen ähnlichen Scheiss machen.

Also Leute, DAS ist meine Meinung. Ich weiss, ihr seid wohl alle älter. Macht mich deshalb nicht gleich fertig.:crazy: Haben wir hier eigentlich auch Nazis? Ich meine nicht Rassisten, bin zum Teil selbst einer (da denk ich an unsere lieben 'Freunde' vom Balkan).

Noch was: Ich hab das da in höchster Eile geschrieben, ob das alles miteinander Sinn macht, kann ich nicht sagen -> hab geschrieben, was mir eingefallen ist. Sorry, dass ich Nazis mit Rauchern verglichen habe (das habt ihr nicht verdient), aber es fiel mir nun mal ein.
Dabei fällt mir ein Problem ein, mit dem ich häufig konfrontiert werde. Es heisst, dass ich das, was ich schreibe, nicht selbst ausgedacht habe, sondern von Erwachsenen gehört habe. Doch meine Eltern sind nicht besonders gegen s'Rauchen, sie sagen, man kann doch diese Raucher nicht alle in den gleichen Topf werfen, doch das mach ich eigentlich. Fühlt euch Raucher jetzt aber nicht angegriffen, ich kenn euch alle nicht privat (müsste ich aber, um euch zu beurteilen). Ich bin jetzt wohl einigen von euch ein wenig auf die Füsse getreten, dennoch hat das Rauchen nichts mit JA2 und dem Forum hier zu tun, also nehme ich an, dass wir (JA2-Modder, -Mapper und so) weiter zusammen arbeiten werden.

Regt euch nicht auf, aber denkt mal nach
Patriot

(wow - 4905 Zeichen - ob ich das je wieder erreiche?)
@sir swift
Wenn du Rücksicht nimmst, ist es mir ziemlich egal, ob du rauchst oder nicht. Ich finde das jedenfalls gut (nicht das Rauchen! - das Rücksichtnehmen).

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 26 Jan 2002, 00:04

Patriot ,tu dich mal mit Mac zusammen ,er glaubt manchmal auch alles sofort durchschauen zu können und auch sofort die Hintergründe zu sehen....
Tatsache aber ist, dass er sehr klein ist (<- Grund).
und Napoleon war auch nur so machtgeil ,weil er bloß 1,60 groß war :rolleyes:
DAS find ich scheisse, beim Relaxen rauchen.
Du weist schon ,dass man genau deshalb raucht ,um zu relaxen ? Deswegen rauchen ja auch so viele nach dem essen erstmal eine.

Du solltest "die Raucher" übrigens auch nicht soweit verallgemeinern wie du es tust. Menschen sind nunmal alles unterschiedlich und nur weil jmd. raucht ist er sicher kein schlechterer Mensch.
Dennoch ist es eine Flucht vor der Realität.
Das kann man auch zum Fernsehen ,Internetsurfen, Musikhören und was weis ich noch alles auch sagen. Der Mensch braucht nunmal manchmal Abstand zur Realität ,damits ihm gut geht.
Ich war ziemlich überrascht, dass soviele Members von diesem Forum rauchen (auch wenn sich natürlich nicht alle melden).
Jetzt nichts gegen dich oder so (würd zu jedem anderen genau das selbe schreiben) ,aber solche Kommentare wie in der Klammer kannst du dir echt sparen. Oder glaubst du ernsthaft hier hätte jemand nicht genug Courage oder würde sich dafür schämen ,dass er raucht ??? Asymetrisches Kommunikationsverhalten ,schau mal nach was das heißt. Ist für Disskusionen nämlich nicht grade dienlich.
DESHALB gibts bei mir kein Nachgeben in der Gruppe, ich brauch die Gruppe nicht (ausserdem hab ich euch).
Ist das Forum hier keine Gruppe ? Und ich halte es für äußerst bedenklich wenn jemand so wenig teamfähig und kompromissbereit ist. Man wird nicht immer seine Meinung/seinen Willen durchsetzen können. Falls doch ,sag mir bitte Bescheid wie ,hab dann mein ganzes Leben vertan.
Ich weiss, ihr seid wohl alle älter. Macht mich deshalb nicht gleich fertig
Du kannst hier im Forum davon ausgehen ,dass immer die selben Antworten kriegen würdest ,ob du nun 13 oder 99 bist. (Gaijin ist ja schon lange nicht mehr hier :D)

Noch kurz was zum Rücksichtnehmen ,es ist fast selbstverständlich unter Rauchern ,dass gefragt wird ob geraucht werden darf oder nicht . Sonst wird halt ne Raucherpause gemacht und man geht eben für 5 min nach draußen. Keiner meiner Freunde würde einfach zu mir kommen und im Haus rauchen (außer er weiß schon ,dass ich da nix gegen hab)


So ,jetzt kommt aber noch was positives ,in dem Punkt ,dass es sehr stört ,dass die Klamotten nach partys stinken stimm ich dir 100% zu.

PS: Unterscheidet ihr eigentlich unter Pfeifenraucher und Zigarettenraucher ??
Power to the Meeple!

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 26 Jan 2002, 00:15

@NewAge_Sniper

Ich dachte eher an Pfeife Rauchen (mit Tabak, nicht mit Cannabis!). :D

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 26 Jan 2002, 00:17

Dac warum regst du dich eigendlich so auf ? Hast du eine abneigenug gegen leute die lange texte schreiben ?

Ich finde Pfeifen schmecken besser aber sie sind total stressig und richen kotz - würg (fragt mich bloß nicht warum) Pfeifentabak ist viel günstiger
Zigaretten sind praktischer als pfeifen weil einwegartikel und man muß keine pfeife stopfen
Selbestgedrehte sind immernoch die beste alternative

@ Patriot
Nicht alle raucher sind schlecht menschen, das kommt auf den charakter und nicht auf angewonheiten an

Schmauch

[Pfeifen mit Gras schmecken, riechen und sind am besten]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 26 Jan 2002, 01:06

Was ich aus patriots post entnehmen konnte, ist, dass er wohl ne ziemliche abneigung gegen raucher hat.
die argumente kann ich nicht alle nachvollziehen, auch nicht alle von dac...
Allerdings kann man einen menschen nicht wegen des rauchens in eine schublade stecken. für mich ist das eine unwesentliche eigenart, was da ander halt macht, das respektiert man und fertig. aber das ist jetzt auch nicht mehr das eigentliche thema.
funky cold meduna!
Chumpesa

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 26 Jan 2002, 08:53

Nach 1.5 Glimmstengeln stellte ich fest das dieses Zeug nicht schmeckt . Habe nichts gegen Raucher wenn sie Rücksicht auf Nichtrauchre nehmen und nicht umgekehrt.
Das Trinken habe ich auch aufgegeben nachdem ich nach einer Betriebsfeier im Krankenhaus aufgewacht bin. Seitdem Trinke ich in 2 Wochen vielleicht 1-2 Bier. Aus Schaden wird man halt (manchmal) klug. :)

bye
SF

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 26 Jan 2002, 14:43

Was regen sich bloß alle über stinkende Kleider auf? Ich hab keine Probs damit ;)

aber mal echt, ihr regt euch auf dass eure Kleider nach der Party, Disco stinken, also es gitb zwei Möglichkeiten:
1. Ihr geht nicht mehr zu orten wo viel geraucht wird ( ;) wohl ziemlich schwer)
2. ihr lebt damit ( einfacher)

alles hat seine sogenannten "Schattenseiten" und das ist halt eine negative Seite der Partys...

2 Patriot, ein bisschen mehr Toleranz wäre doch angebracht, ein Raucher muss doch nicht ein schlechter Mensch sein. Wenn er rücksichtsvoll ist und nur bei Menschen raucht die nichts dagegen haben, schädigt er niemanden ungewollt. Also tut er doch nichts Böses, oder? Denn sich selbst darf man schließlich schädigen, da denke ich kann niemand was dagegen sagen...

so long...

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 26 Jan 2002, 14:55

Oh mann, gestern abend auf Party: 15 rauchende Frauen auf einem Haufen. Das war einfach zuviel....

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Jan 2002, 15:03

Hm...
Fazit:
Rachen - entweder man tut's oder man lässt's. Solange man Toleranz zeigt geht's.
Stimmt doch so, oder?
Und was ist dann mit Gewohnheitstrinkern?
Oder mit Kiffern? Oder anderen Drogen? Hm?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 26 Jan 2002, 16:53

Och rauche, trinke an und zu was, und ähm greif auch mal auf Gesundheitszigaretten zurück, allein deswegen bin ich aber kein 'asshole', des war ich davor auch schon ;)

*ICMrechtgeb* Ich tolerier/respektier das was andere tun und verlange von denen das selbe.

Und zu dem Gruppenzwang, in meinem gesamten Freundeskreis gibt's nur 2 Raucher (mich inbegriffen), also tu ich quasi das Gegenteil und lass mich net von Nichtrauchern unterdrücken ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 26 Jan 2002, 17:22

ich kann momentan nicht an meinen Pc, keine Internetverbindung, deshalb musste ich den Text in eine textdatei kopieren und auf meinem PC bearbeiten, dann wieder auf den anderen Pc und ab ins Web - sorry)
Anscheinend habe ich mich zu ungenau ausgedrückt, vieles wurde falsch verstanden - hatte eben Zeitdruck.

>tu dich mal mit Mac zusammen ,er glaubt manchmal auch alles sofort durchschauen zu können und auch sofort die Hintergründe zu sehen....
>----------------------------------------------------
>Tatsache aber ist, dass er sehr klein ist (<- Grund).
>----------------------------------------------------
>und Napoleon war auch nur so machtgeil ,weil er bloß 1,60 groß war
Sicher ;^) Bei meinem Kollegen ists so. Hab aber vergessen zu schreiben, dass nicht jedes meiner Argumente auf jeden Raucher zutrifft.

>quote:
>----------------------------------------------------
>DAS find ich scheisse, beim Relaxen rauchen.
>----------------------------------------------------
>Du weist schon ,dass man genau deshalb raucht ,um zu relaxen ?
>Deswegen rauchen ja auch so viele nach dem essen erstmal eine.
Meiner Erfahrung mit Kollegen nach raucht man, wenn man Stress/Probleme hat.
Oder wenn man nervös ist.

>Du solltest "die Raucher" übrigens auch nicht soweit verallgemeinern wie du es tust.
>Menschen sind nunmal alles unterschiedlich und nur weil jmd. raucht ist er sicher kein schlechterer Mensch.
Du hast recht. Es gibt sicherlich Raucher, die ganz Ok sind und auch Rücksicht nehmen. Dann hab ich nichts gegen sie - doch das Dumme ist, das viele Raucher einen 'schwierigen Charakter' haben.

>quote:
>--------------------------------------------------------------------------------
>Dennoch ist es eine Flucht vor der Realität.
>--------------------------------------------------------------------------------
>Das kann man auch zum Fernsehen ,Internetsurfen, Musikhören und was weis ich noch alles auch sagen.
>Der Mensch braucht nunmal manchmal Abstand zur Realität ,damits ihm gut geht.
Ok, stimmt eigentlich.

>quote:
>--------------------------------------------------------------------------------
>Ich war ziemlich überrascht, dass soviele Members von diesem Forum rauchen (auch wenn sich natürlich nicht alle melden).
>--------------------------------------------------------------------------------
>Jetzt nichts gegen dich oder so (würd zu jedem anderen genau das selbe schreiben) ,aber solche Kommentare wie in der Klammer kannst du dir echt sparen. Oder glaubst du ernsthaft hier hätte jemand nicht genug Courage oder würde sich dafür schämen ,dass er raucht ??? Asymetrisches Kommunikationsverhalten ,schau mal nach was das heißt. Ist für Disskusionen nämlich nicht grade dienlich.
Ich glaube, das hast du falsch verstanden. Ich hab mit der Klammer gemeint, dass nicht jeder registrierte User diesen Thread jemals komplett liest und auch nicht jeder einen Kommentar abgeben wird!
Asymmetrisches Kommunikationsverhalten? Versteh ich nicht ganz. Symmetrisch heisst doch übereinstimmend? Kannst du das näher erläutern?

>quote:
>--------------------------------------------------------------------------------
>DESHALB gibts bei mir kein Nachgeben in der Gruppe, ich brauch die Gruppe nicht (ausserdem hab ich euch).
>--------------------------------------------------------------------------------
>Ist das Forum hier keine Gruppe?
Eine andere Art - mit 'Gruppe' dachte ich an Kollegen, die mich von irgendwas (z.B. Rauchen) überzeugen wollen.
Ausserdem steht in diesem Forum von der Basis JA2 im Vordergrund.
>Und ich halte es für äußerst bedenklich wenn jemand so wenig teamfähig und kompromissbereit ist.
Oh, ja jetzt, wo ich das ganze nochmals lese ... Du meinst damit wohl 'kein Nachgeben'?
Das habe ich grad vorher beantwortet (das mit dem Überzeugen).
Teamfähig bin ich schon (bin zwar ein bisschen ernst), führe ein Projekt meist selbst und denk auch, das ich das kann. Nur etwaige 'auflockernde' Witze muss ich anderen überlassen.
>Man wird nicht immer seine Meinung/seinen Willen durchsetzen können.
>Falls doch ,sag mir bitte Bescheid wie ,hab dann mein ganzes Leben vertan.
Ne, das geht wirklich nicht. Bei mir gehts allerdings meist, weil ich gegenüber meinen (gleichaltrigen und manchmal auch älteren) Kollegen meist bessere Argumente hab.
Aber das wird sich wohl noch ändern, wenn meine Kollegen älter werden.

>quote:
>--------------------------------------------------------------------------------
>Ich weiss, ihr seid wohl alle älter. Macht mich deshalb nicht gleich fertig
>--------------------------------------------------------------------------------
>Du kannst hier im Forum davon ausgehen ,dass immer die selben Antworten kriegen würdest ,ob du nun 13 oder 99 bist. (Gaijin ist ja schon lange nicht mehr hier)
Das ist gut! Gaijin? Bin erst seit Herbst hier. War der jung und hat sich dumm benommen oder älter und hat Jüngere fertiggemacht??
>Noch kurz was zum Rücksichtnehmen ,es ist fast selbstverständlich unter Rauchern ,dass gefragt wird ob geraucht werden darf oder nicht.
Na, meine lieben Klassenkameraden haben noch nie von dem gehört.
>Sonst wird halt ne Raucherpause gemacht und man geht eben für 5 min nach draußen.
>Keiner meiner Freunde würde einfach zu mir kommen und im Haus rauchen (außer er weiß schon ,dass ich da nix gegen hab)
Wenn du so anständig bist, gehörst du wohl zur positiven Sorte.

>So ,jetzt kommt aber noch was positives ,in dem Punkt ,dass es sehr stört ,dass die Klamotten nach partys stinken stimm ich dir 100% zu.
Na also. Mich stört es eben deshalb so besonders, weil die Raucher bei (grösseren) Parties keine Rücksicht nehmen.

>PS: Unterscheidet ihr eigentlich unter Pfeifenraucher und Zigarettenraucher??
Naja, nicht besonders. Meist rauchen ja ältere Herren Pfeifen (glaub ich). Solange sie Rücksicht nehmen, können sie von mir aus rauchen.


@schmauch
>Dac warum regst du dich eigendlich so auf ? Hast du eine abneigenug gegen leute die lange texte schreiben?
Nene, lass ihn mal. Lieber aufregen und schreiben als sich im Stillen ärgern.

>@ Patriot
>Nicht alle raucher sind schlecht menschen, das kommt auf den charakter und nicht auf angewonheiten an.
Hast recht. Der Charakter ist recht wichtig. Aber Angewohnheiten resultieren doch aus dem Charakter?

>Was ich aus patriots post entnehmen konnte, ist, dass er wohl ne ziemliche abneigung gegen raucher hat.
Gegen unhöfliche Raucher, sollte ich wohl jetzt ergänzen!
>die argumente kann ich nicht alle nachvollziehen, auch nicht alle von dac...
>Allerdings kann man einen menschen nicht wegen des rauchens in eine schublade stecken.
>für mich ist das eine unwesentliche eigenart, was da ander halt macht, das respektiert man und fertig.
Jaja, das Gesamtbild (Charakter von den Rauchern) fehlt mir hier. Bei den Rauchern in der Klasse hab ichs.
>aber das ist jetzt auch nicht mehr das eigentliche thema.
Wie? Was ist denn das Thema? Das Rauchen doch?

Schön wärs, wenn ich euch genau kennenlernen könnte, doch das ist sehr schwierig, also vergess ichs.
(War doch mal so ein Treffen geplant von den deutschen (ich Schweizer ;^) Fans. Was ist draus geworden?)

Eben, Schattenfell stimm ich zu.

Patriot
(Möchte mich noch für den Vergleich mit Nazis entschuldigen. Das war nicht fair. Ist das bei euch (in DE) eigentlich auch so ein Problem?)
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 26 Jan 2002, 17:32

Wenn Symetrisch gleichmäßig ist, dann ist asysemtrisch ungleichmäßig, btw Widersprüchlich oder?!

Wie willst du's anstellen das Raucher auf ner großen Party (Disco ect) rücksicht nehmen?! An nen allgemeines Rauchverbot werden sich die wenigsten halten (siehe Rauchverbot auf Bahnhöfen)
oder sogar ausbleiben um nur noch auf Partys zu gehen wo rauchen erlaubt ist.
Wird also schwer zu realisieen sein.
Aber auf kleinen Partys, bei Freunden zu Hause, im Alltag, in Restaurant ect. , hast du recht, kann man gegenseitige Rücksichtnahme verlangen.

KarhältsichdaauchdranNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 26 Jan 2002, 18:56

Wow, wie wenige hier rauchen! Also mal ehrlich, in der 7. Klasse haben die Ersten damit angefangen, in der 8. haben die einen wieder aufgehört und die anderen haben es noch öfters getan und in der 9. sind dann die, die es nicht mehr geschafft haben schon "süchtig"! Also das war mal nur auf meine Situation bezogen... Ich bin Nichtraucher, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Aber rauchen ist nun nicht unbedingt eine Sucht, ich kenne auch eine meeeeeenge Leute die rauchen und obwohl man sagt sooo viele rauchen, sind es doch eigentlich gar nicht soo viele! Auf jeden fall ist rauchen wohl im nachhinein eine Angewohnheit. Z.B. nach dem Essen, viele Raucher haben es sich einfach angewöhnt nach dem Essen eine Kippe reinzuziehen oder morgens nach dem Kaffee irgendwie ist das schon eine Sucht aber naja, eben aus einem anderen Blickwinkel betrachtet :D...

][5]E[

PS: Wow, wie ich in so langen Posts immer wieer durcheinander komme :D...
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 26 Jan 2002, 20:30

Mein persönliches comming out

Ich Rauche

und das gerne.

a. Ich weis das das Zeug süchtig macht.

b. Die Klamotten stinken -stimmt.

c. Ist schweineteuer -stimmt.

aber alle 3 Punkte sind mir schnuppe.

Ich gehe schließlich dafür arbeiten.
Ich zahle meine Versicherungen immer pünklich und bin bisher persönlich nur mit Krankheiten konfrontiert worden, die NIX mit qualmen zu tun haben.
Ich bin süchtig nach dem Zeug (1-11/2 Schachteln Big Box)
Das aufhören schon x-mal angefangen aber nicht geschafft.

Allohohl ist nix für mich.
Ich trinke in 20 Monaten höchsten 1Bier.

better smoken than drive

MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 26 Jan 2002, 23:14

DER AUTOMAT DEN ICH GESTERN BENUTZT HABE WURDE GLAUBE ICH VON DEM BLÖDESTEN KIPPENEINRÄUMER EINGERÄUMT DENS GIBT

ICH GEH SO MIR NICHTS DIR NICHTS HIN SCHMEIß WIE IMMER MEINE 3 EURO REIN UND DRÜCK LM WAS KOMMT???????

GAULOISES ULTRA EIN KRAUT...DA LUTSCH ICH DANN DOCH LIEBER AM DAUMEN:mad: :mad: :mad: :mad:
COPKILLER

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 27 Jan 2002, 03:41

also erstmal , asymetrisches Kommuikationesverhalten heißst ,dass man ununterbrochen versucht ,dem anderen seine Schwächen zu zeigen und die gesamte Dissuksion darauf auslegt ,den Gegenüber fertig zu machen und bloß zu stellen.

zu dem Rest von Patriots Posting werde ich aber momentan nicht mehr schreiben ,da ich grade ziemlich betrunen bin.
Power to the Meeple!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 27 Jan 2002, 15:07

²Dac
soviel zum Thema Alkohol ;)
Hoffe für dich das du keinen schweren Schädel hast
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

sir swift
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 26 Jun 2000, 01:00

Beitrag von sir swift » 27 Jan 2002, 21:19

da hab ich noch was zum thema rauchen gefunden: :D

"Was immer Aristoteles sagt und die Philosophie überhaupt: Nichts geht über Tabak. Er ist die Leidenschaft der Großen dieser Welt. Ah, sie wählen ihre Leidenschaften mit Bedacht! Wer heutzutage ohne Tabak lebt, lebt überhaupt nicht. Nicht allein, dass er das Gehirn reinigt und ergötzt. Er verschafft vor allem jene himmlische Ruhe, ohne die ein Mann von Welt kein Mann von Welt sein kann. Nur der Tabak ist es, der die Großen dieser Welt instand setzt, die Leiden zu vergessen, besonders die der anderen."
Bertolt Brecht in Don Juan
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 27 Jan 2002, 21:36

Waren das die großen Lügen der Filmgeschichte :uhoh:...

][5]€[
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 28 Jan 2002, 01:56

@Styx: Wenn Du so gerne rauchst, weswegen willste dann aufhören? Weil einer (oder alle) der von Dir genannten Gegenargumente Dich doch stört?

bye
SF

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Jan 2002, 13:37

Bisher habe ich immer geglaubt ich wäre so vernünftig und würde nie soviel trinken, dass ich reihern muss...
Am samstag hat sich das dann anders rausgestellt. Innerhalb von ner halben stunde habe ich mich so mit baccardi zugeschüttet, dass ich heimgetorkelt bin und dann sofort as reihern angefangen habe...
am nächsten tag hats nach kotze und die kotze nach alkohol gestunken.... mir war den ganzen tag schlecht, nichts essen können, kreislauf im arsch und dann nichts für die schule gmacht.
Kopfweh hatte ich komischerweise keines.
Jetzt bin ich auch um diese erfahrung reicher, von der ich nie gedacht hätte, ich müsste sie machen...
Denen, die noch nie auf alk reihern mussten, kann ich nur raten, lasst es niemals soweit kommen...
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Jan 2002, 13:45

@Chumpel: Wie, du musstest vorher noch nie kotzen, nachdem du dich richtig besoffen hast :confused:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Jan 2002, 14:11

Nein, das musste ich noch nie...
Ich habe schon immer kräftig getrunken, aber halt nie soviel dass ich kotzen musste. Irgendwie macht es auch null sinn, sich so zu betrinken, dass man kotzen muss. ich weiss auch nicht warum ich das gemacht habe...:uhoh:
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 28 Jan 2002, 14:11

Wisst ihr... man kann eigentlich saufen soviel man will... es kommt auf den Mix an. Das hab ich ja schonmal erwähnt. Bin da dieses Wochenende wieder eine Erfahrung reicher geworden!

Erster Tipp!
Mixt nicht verschiedene Alksorten.
Wenn Bier dann beim Bier bleiben (auch kein Chemobier wie TwoDogs oder Desperado!!)
Wenn Vodka, dann Vodka...

Aber mixt das Zeug nicht! Nicht Biier und Vodka und wieder Bier und wieder Baccardi und wieder Bier und TwoDogs und Vodka und 'ne Tüte...
ach, ja... das auch nicht! Niemals verschiedene Drogen mixen!
Wenn was geraucht wird, dann zählt Tipp eins doppelt. Dann auf keinen Fall das Getränk wechseln sonst ist der Absturz vorprogrammiert.
Und NIEMALS, gehört? NIEMALS!
Rauchen, Kiffen, durcheinander Saufen UND noch was anderes.
Mixt niemals Pilze mit 'ner Pille oder so... :puke: garantiert.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Jan 2002, 14:19

@ICM: Das man verschiedene Alkoholsorten (Bier und Hochporzentiges zum Beispiel) nicht durcheinandertrinken soll, ist doch allgemein bekannt ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Jan 2002, 14:21

Eine Frage: Was sind TwoDogs? habe ich noch nie gehört.
Ich habe immer durcheinander getrunken und es ging eigentlich auch immer, nur vorgestern wars nur baccardi und nur pur und das wollte mein magen irgendwie nicht.
Aber bekannt ist mir das schon, dass man nichts durcheinander trinken sollte.
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 28 Jan 2002, 14:25

Ja... ich weiß. Aber vvollt das nur nochmal verdeutlichen. :)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Jan 2002, 14:28

Mein Tipp: Erst richtig essen gehen. Möglichst fette Sachen .. also Schweinshaxe zum Beispiel ;)

Und beim Saufen ab und zu mal ein Glas Wasser bzw. nicht-alkoholisches trinken.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 28 Jan 2002, 14:30

Doch, wenn der Magen voll ist kann man saufen wie ein Tier. Man siehe Oktoberfest :D...

][5]€[
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Jan 2002, 17:50

Paar löffel olivenöl lassen einen auch mehr vertragen.
Mit traubenzucker kommt man billiger davon :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten