, ihr seid ein paar Knacker. Dass die Texte von Metalbands aufgrund ihrer unterschiedlichen Stile, Herkünfte und Ansichten divergieren dürfte zumindest im Jahre 2004 jedem aufgefallen sein.
Freitags bequemten sich um halb vor zwölf endlich mal die
Napalm Entchen auf die Bühne und heizten das Publikum, welches sehr, sehr, sehr zahlreich erschienen war, auf. Das Trio sorgte mit einem satten Grindbrett für fliegende Matten und mit den frech-obszönen Texten für den einen oder anderen Lacher. Der Gitarrist hat vor dem Auftritt extra seine Kluft gewechselt
Paint als Bildbearbeitunglösung verbessert nicht gerade die optische Qualität
Danach folgten die
Japanischen Kampfhörspiele, welche nach eigener Aussage Grindpunk abliefern. Ich glaube das Punk bezieht sich nur auf die Texte oder die Lebenseinstellung (:D), denn musikalisch gab es technisch perfekten Grind. Leider spielten die sechs hauptsächlich aus den beiden neuesten echten Alben und ich kannte nur die Demo-Sachen aus dem Netz. Zumindest ein paar Sachen wie "Zieh die Jacke falschrum an" (Hier wurde eigentlich allen, die das auch machen, ein Shirt versprochen ... versprochen ...) und "Geräte hassen mich" konnte ich erkennen.
edit: Gibt sich jemand die Gorgoroth/1349-Tour?