Super! Auch wenn man das Buch gelesen hatte - was sowieso längst in der Oberstufe Pflichtlektüre ist - ist der Film absolut sehenswert.
Die Orgie am Ende ist auch nett.

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
ich fand den nicht so toll, guck dir lieber das original "die vier söhne der katie elder" an, ist mit john wayne und um einiges besserJob hat geschrieben:The Jacket
Vier Brüder
Juhu! Vier Brüder wollen den Mord an ihrer Adoptivmutter rächen. Eine Handlung die sogar ich kapier, viel Geballere und überschüssiges Testosteron. Dazu noch gut gemacht. Ein Film wie ich ihn liebe.
Spielverderber!!!'-=[MAD hat geschrieben:=-']Oh Leute, jetzt fangt nicht wieder ne U-Boot-Diskussion an, die gabs erst vor ein paar Seiten![]()
*zustimm*Andr hat geschrieben:...Die ganzen Vampierfilme (von Blade, Underworld, Van Helsing)... der absolute Mùll!!!!
ditoTob hat geschrieben:Apocalypse Now Redux
Ich auch, der hebt sich von den anderen insoweit ab, als dass keine Seite als "gut" oder "böse" dargestellt wird und es eigentlich auch keine (kaum) unbeteiligte Opfer gibt. Die Vampire sind bewaffnet und töten die Lycaner; die Lycaner sind bewaffnet und töten die Vampire. Dann gibt's halt noch diese Story von der Kreuzung, beziehungsweise dem Ursprung beider Arten, jede Menge hübscher Waffen, vor allem von Heckler und Koch, und Gemetzel, Gemetzel, Gemetzel...'-=[MAD hat geschrieben:=-']Übrigens fand ich Underworld ziemlich gut
Naja, ein Star-Trek-Marathon ist wohl noch schlimmerSchattenfell hat geschrieben:Du bist auch
Das klingt wiedermal nach so einem "historisch korrektem" U-Boot Film (Achtung Ironie). Auf so einem U-Boot ist gerade mal Platz fùr die Mannschaft, wo sollen denn die Gefangenen hin :confusd:patrick.nq hat geschrieben: Amis saufen ab, werden von Schweiger & Co. gefangen genommen.