Fußball WM 2006

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Jul 2006, 14:29

Falsch, "die Welt zu Gast beim Weltmeister" ;)

zum gestrigen Spiel: und wieder mal die falsche Mannschaft gewonnen :cry:
hab andauernd überlegt, ob ich mir noch ne pizza bestell, wär bestimmt umsonst gewesen - damit ich wenigstens noch was von hab :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

nicht wirklich ernst nehmen

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Jul 2006, 14:47

!_zapata_! hat geschrieben:wheeeeeeeeeeeeeee, ausgezeichnet! :clap:
italien ist verdient weltmeister, da werden sich einige holzköpfe hier aber richtig ärgern(was sie eh schon tun). :k:

der elfmeter für frankreich war ein witz, aber gut - der italienelfmeter gegen australien war ja auch keiner.
in der ersten hälfte kam von den franzmännern absolut gar nichts, darum war ich sehr erstaunt, wie sie dann("zidane", höhö) in der zweiten druck gemacht haben und die italiener kaum aus der eigenen hälfte rausgekommen sind.
die aktion von zidane hat mich irgendwie schockiert, sowas muß doch nicht sein. vor allem hat _er_ sowas nicht nötig, wo er doch sonst ein absolut fairer spieler ist. ein bißchen leid tut es mir schon um ihn, das war kein ruhmreicher abgang. :(
letztendlich aber selber schuld und berechtigterweise vom platz geflogen; der muß doch wissen, dass man sowas einfach nicht bringen kann

Nur gut daß uns die "Deppen Europas" pardon Ö-Schdreicher seit JAHRZEHNTEN ihren permanen Fußballsachbverstand demonstrieren.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 10 Jul 2006, 15:00

Freuen wir uns doch dass die Ösis, bei der EM abei sind (weil sie ja Gestgeber sind) :D :k:
Wie lautet denn das Motto der EM? "Zu Gast bei... :confused: "
patrick.nq hat geschrieben:Hauptsache Juventus Turin und die anderen Itackervereine der Serie A steigen ab. :k: :P
Das hoffe ich auch (obwohl ich Juventus Fan bin). Gestern bekam Lippi ein Angebot von Juventus. Wär Krass wenn er annimmt und den Club von der Serie C wieder in die Serie A bringt

[Edit]
Obwohls schon ein paar Tage zurück liegt :D *lol* :)
Brasilianische Anhänger haben ihrem Unmut über das Ausscheiden der «Seleção» bei der Fußball-WM Luft gemacht. Ein brasilianischer Superstar ist in der Heimat entthront worden.

Enttäuschte Fußballfans haben in der südbrasilianischen Stadt Chapeco eine Ronaldinho-Statue verbrannt. Die rund sieben Meter hohe Skulptur des Mittelfeldstars aus Kunstharz und Fiberglas, die auf einem der Hauptplätze der Stadt gestanden habe, sei einfach weggeschmolzen, sagte der Sprecher des Rathauses, Celso Mantelli. Der Vorfall habe sich bereits am Sonntag ereignet. Chapeco liegt etwa 1000 Kilometer südlich von Rio de Janeiro. (nz)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Jul 2006, 15:13

Andr hat geschrieben:Freuen wir uns doch dass die Ösis, bei der EM abei sind (weil sie ja Gestgeber sind) :D :k:
Wie lautet denn das Motto der EM? "Zu Gast bei... :confused: "
aber nicht lange

Europa zu Gast bei Deppen und Elfmeterverweigerern.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 10 Jul 2006, 15:29

Oder: "Europa zu Gast bei den kleinen diebischen Bergvölkern am Rande der Alpen"
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 10 Jul 2006, 15:34

patrick.nq hat geschrieben:Oder: "Europa zu Gast bei den kleinen diebischen Bergvölkern am Rande der Alpen"
Als aktives Mitglied eines kleinen diebischen Bergvolkes am Rande der Alpen sag ich schon mal: "Haltet eure Brieftasche ganz fest, Europäer!" :D ^^
Cya: The Spectre

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 10 Jul 2006, 15:48

Vollkommen verdient wurde ITALIEN Weltmeister.

Grandiose Abwehr, top Mittelfeld, bester Torwart der Welt !
Ein Genie als Trainer, der auf alles eine Antwort wusste.

Wer D und F schlägt, ist verdient Weltmeister, alles andere ist Quatsch !
(wieso z.B. lässt der doofe erste Australier denn den Italiener 10 Sek. vor Abpfiff überhaupt in den 16er laufen und bringt seinen Mitspieler erst in die prekäre Situation ??? Hätte er mal vor dem 16er gefoult ! Dass Ukraine schlecht war, dafür kann Italien nichts; gegen D waren sie abgeklärter und gefährlicher)

All das, was wir uns jetzt als Land an Respekt erarbeitet haben, sollten wir nicht durch unqualifizierte Schwachköpfe kaputt machen, die reden von unverdient und wir waren die Besten und Schiebung und scheiß Schiris, und Drecks Rasen, ....
Charlie surft nicht !

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 10 Jul 2006, 16:02

Buntaro hat geschrieben:Vollkommen verdient wurde ITALIEN Weltmeister.

Grandiose Abwehr, top Mittelfeld, bester Torwart der Welt !

Wer D und F schlägt, ist verdient Weltmeister, alles andere ist Quatsch !
(wieso z.B. lässt der doofe erste Australier denn den Italiener 10 Sek. vor Abpfiff überhaupt in den 16er laufen und bringt seinen Mitspieler erst in die prekäre Situation ??? Hätte er mal vor dem 16er gefoult ! Dass Ukraine schlecht war, dafür kann Italien nichts; gegen D waren sie abgeklärter und gefährlicher)

All das, was wir uns jetzt als Land an Respekt erarbeitet haben, sollten wir nicht durch unqualifizierte Schwachköpfe kaputt machen, die reden von unverdient und wir waren die Besten und Schiebung und scheiß Schiris, und Drecks Rasen, ....

dito! :beerchug:

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 10 Jul 2006, 17:57

patrick.nq hat geschrieben:Oder: "Europa zu Gast bei den kleinen diebischen Bergvölkern am Rande der Alpen"
Jaja Herr Bournoutminister!
Wie isn das mit den Strafen für Geschwindigkeitsübertretungen in Deutschland? :o
Oder dieser Punkte-Schwachsinn? :crazy:

Abzocke! :D
Gruß, Chaindog *salut*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 10 Jul 2006, 18:25

klappe schluchtenscheisser :D

MFG....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 10 Jul 2006, 18:38

Buntaro hat geschrieben:Vollkommen verdient wurde ITALIEN Weltmeister.
Unsinn!
Glück. Italien hatte einfach nur wahnsinniges Glück. Mehr nicht!
Weltmeister wurden sie alles andere als "vollkommen verdient".
Buntaro hat geschrieben:Grandiose Abwehr, top Mittelfeld, bester Torwart der Welt !
Man kann auch übertreiben, und das maßlos! :dozey:
Buffon, bester Torwart der Welt? Er gilt nicht als Elfmeter-Killer, was man gegen Frankreich gesehen hat: meistens ins falsche Eck gesprungen und nichts gehalten. Lehmann ist ihm zumindest ebenbürtig. Italiens Weltmeister-Titel hing die ganze Zeit am seidenen Faden. Frankreich hat das Spiel insgesamt klar dominiert. Erst als Trézéguet den Elfmeter verschossen hatte, war relativ klar, dass Italien gewinnen würde.
Buntaro hat geschrieben:Wer D und F schlägt, ist verdient Weltmeister, alles andere ist Quatsch !
Ja, über Glück. Aber nicht über Leistung. Italien war NICHT das beste Team des Turniers. Demnach auch NICHT verdient Weltmeister!

@Chaindog:

Jo, Klappe halten! :D
Einerseits haste zwar recht, aber andererseits ist das verglichen mit den gaunerischen Ösi-Praktiken ja wohl relativ kaum der Rede wert. Bei euch kostet's doch gleich doppelt und dreifach. Und wart nur ab, ihr bekommt in naher Zukunft auch ein Punktekonto - zusätzlich zu eurer Maut! ;)
·
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 10 Jul 2006, 19:03

So die WM ist vorbei, vielleicht der richtige Zeitpunkt den Patriotismus wieder auf ein gesundes Maß zu drosseln? So irgendwo zwischen 2:2 gegen Japan und Sieg über Argentinien? So Vorrundenniveau vielleicht? :red:

Die Italiener haben verdient gewonnen. Gegen uns waren sie besser und gegen Frankreich hatten sie Glück. Aber ein bisschen Glück gehört immer dazu und wenn die Franzosen es in 75 Minuten, in denen sie das Spiel dominieren, nicht schaffen ein Tor reinzumachen, sind sie selber Schuld.

So das war meine Meinung.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 10 Jul 2006, 19:28

Forum..... :mad:
·

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 10 Jul 2006, 19:29

Da Klinsmann mit ziemlicher Sicherheit zurücktreten wird - würde er bleiben, hätte er sich bestimmt schon längst dazu geäußert - könnte Jürgen Klopp am ehesten in die Fußstapfen treten, neben Jogi Löw, der bleibt Co-Trainer bzw. Assi. :D

Der paßt vom Profil - jung, dynamisch - am besten.

Anderer Vorschlag?
·

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 10 Jul 2006, 19:43

Nicht mein persönlicher Vorschlag, aber Sammer und Hitzfeld sind im Gespräch.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 10 Jul 2006, 19:59

Sammer scheidet aus der ist dumm
Hitzeld ist kein kaliber gegenüber Klinsmann
Ich wette Lothar Matthäus wirds machen :khelle:

oder doch wieder Bertie Vogts ?
ach keine ahnung, ich halts maul :help:
MFG.....

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 10 Jul 2006, 20:04

Nitrat hat geschrieben:ach keine ahnung, ich halts maul :help:
MFG.....
Das wäre zu schön... :dozey:

Als Trainer könnte ich mir noch Jupp Heynckes vorstellen. War ja selbst sehr erfolgreicher Stürmer in seiner aktiven Laufbahn. Ottmar Hitzfeld ist aber ebensowenig verkehrt falls Klinsmann keine Lust mehr hat.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 11 Jul 2006, 09:39

Ich halt nichts von den ganzen alten Säcken. Mit denen kann sich unsere Mannschaft, vorallem die jungen, gar nicht mehr so recht identifizieren. Klinsmann war deswegen so angesehen, da er mit "coolem" iPod durch die Gegend läuft und eMails aus Kalifornien schickt... ;)

Also deswegen: Kloppi!! :k:
·

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 11 Jul 2006, 09:47

patrick.nq hat geschrieben: Man kann auch übertreiben, und das maßlos! :dozey:
Buffon, bester Torwart der Welt? Er gilt nicht als Elfmeter-Killer, was man gegen Frankreich gesehen hat: meistens ins falsche Eck gesprungen und nichts gehalten. Lehmann ist ihm zumindest ebenbürtig. Italiens Weltmeister-Titel hing die ganze Zeit am seidenen Faden. Frankreich hat das Spiel insgesamt klar dominiert. Erst als Trézéguet den Elfmeter verschossen hatte, war relativ klar, dass Italien gewinnen würde.
Ich geb zu dass Buffon beim Elfmeterschiessen etwas entäuschte (wenn man keinen Spickzettel hat... *lol* ) Aber während der Spiele hat er gezeigt dass er einer der besten (wenn nicht der beste) ist. Ohne ihn wäre Italien wohl nicht so weit gekommen und hätten mehr als nur zwei Gegentreffer (ein Eigentor und ein Elfmeter, abgesehen vom Elfmeterschiessen im Finale) kassiert. Für mich ist Buffon der beste Spieler der WM, er hat zwar kein Tor geschossen, dafür einige verhindert

Frankreich und Deutschland hätten in den Spielen gegen Italien die Schwäche des Gegners ausnützen sollen/müssen, haben sie aber nicht, und deswegen sind sie selber schuld dass sie verloren haben :p

Der Lothar trainiert ja zusammen mit Trappatoni ein Ösi-Team, wär doch schade wenn das "Traumpaar" sich trennen würde :cry:

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 11 Jul 2006, 10:12

Zidane ist zu recht als bester Spieler dieser WM gekürt worden. :k:
Keiner spielt besser als Zidane und ist solch ein Virtuose in der Ballbeherrschung.

Erst recht, wenn der Itacker ihn bzw. seine Familie aufs Übelste beleidigt hatte, und davon ist auszugehen, wenn er so die Beherrschung verliert. Zidane hätte da noch nachtreten sollen. Wenn schon, dann richtig! :muahaha: :khelle:
·

rob34
Profi-Söldner

Beitrag von rob34 » 11 Jul 2006, 11:33

patrick.nq hat geschrieben: Erst recht, wenn der Itacker ihn bzw. seine Familie aufs Übelste beleidigt hatte, und davon ist auszugehen, wenn er so die Beherrschung verliert. Zidane hätte da noch nachtreten sollen. Wenn schon, dann richtig! :muahaha: :khelle:
Kein Spieler, der älter ist als 21 darf so reagieren. Zidane ist selber schuld, dass er die Rote Karte bekommen hat. Er hätte sich ja auch selber eine Beleidigung einfallen lassen können anstatt einfallslos den Gegner umzuhauen.
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 11 Jul 2006, 11:53

soweit ich das gesehen habe hat er während dem stierstoß noch gebrabbelt

Meiner auffassung nach ist Zidane einer derjenigen, die sich irgendwie immer
durchfuschen können, will nicht wissen welcher art von schmiergeld wieder geflossen ist.
MFG......

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 11 Jul 2006, 12:12

Oder er hätte bis zum Abpfiff warten sollen.
Wieviele Spiele Sperre er dann bekommen hätte wären dann doch egal gewesen, weil er seine Karriere dann eh beendet.

Bild

Und wer selber Hand...äh...Kopf anlegen will:
Klick

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 11 Jul 2006, 12:46

Geil, geil, geil!!
Das GIF ist der Hammer! :eek: :k: :erdbeerteechug:

http://onsport.t-online.de/c/84/60/30/8460300.html
·

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 11 Jul 2006, 12:59

Es gab zur WM bei Wettanbietern Wetten auf Ereignisse wie zum Beispiel "Holländer spuckt Deutschen an".
Vielleicht gab es ja auch eine "Zidane verliert die Beherrschung und bekommt die rote Karte" Wette, auf die er dann nur noch einen Batzen setzen musste, um sich so seinen Abschied nochmal zu versüßen. :enf:

Mit Materazzi hat er sich einen ausgesucht, dem man abnimmt, provoziert zu haben. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 11 Jul 2006, 19:16

Bei der EM in Portugal spuckte Totti einen dänischen (ich hoffe ich verwechsle da nichts mit den Ländern) Spieler an. Anschließend wurde er durch Aufnahmen des dänischen Fernsehens überführt (jetzt wisst ihr auch wo die bösen Italiener ihre fiesen Tricks gelernt haben) und für ein Spiel gesperrt (von mir aus hätten sie ihn dafür auch heimschicken und aus Mannschaft verbannen sollen)
Hinterher gab es Spielchen im Netz bei denen man dänische Spieler anspucken musste

Die FIFA will jetzt den Vorfall mit der Provokation untersuchen und im schlimmsten Fall, zur Freude von patrick.nq und Nitrat, Italien den Titel aberkennen :eek:
Und wer soll dann Weltmeister werden? Die Franzosen :shakehead:

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 11 Jul 2006, 19:30

Andr hat geschrieben: Die FIFA will jetzt den Vorfall mit der Provokation untersuchen und im schlimmsten Fall, zur Freude von patrick.nq und Nitrat, Italien den Titel aberkennen :eek:
Du sagst es. Zur Freude?! Das kannste laut sagen! :k:

Mehr dazu hier:
http://onsport.t-online.de/c/84/67/56/8467562.html

Und das offizielle hier:
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/8 ... 67926.html

Andr hat geschrieben:Und wer soll dann Weltmeister werden? Die Franzosen :shakehead:
Entweder die Franzosen, oder - was wirklich genial wäre - es gibt noch ein nachträgliches Entscheidungsspiel zwischen dem Zweiten und Dritten, also folglich zwischen Frankreich und Deutschland.
·

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 11 Jul 2006, 19:40

Klar die Franzosen!
Weil einen Gegenspieler provzieren ist schlimmer als einen Gegenspieler "nieder zu köpfen"
Und was wollt Ihr Deutschen denn noch ? Ihr seid Weltmeister der Herzen und Papst, aber das reicht wohl nicht ? :D *lol*

Sollen sie doch der Elfenbeiküste oder Trinidad & Tobego den Titel geben!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 11 Jul 2006, 20:02

Andr hat geschrieben: Sollen sie doch der Elfenbeiküste oder Trinidad & Tobego den Titel geben!
Von mir aus. Bloss nicht den Itackern! :D
·

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 11 Jul 2006, 20:33

Neue Klausel:
Falls der Fall eintrifft das Italien der WM Titel aberkannt wird
und der Zweite gegen den Drittplatzierten spielen wird, so wird der WM Titel,
falls Frankreich gewinnen sollte, wegen der diskrepanz von Zidane im vorfeld anuliert.

In diesem Fall Weltmeister ist Deutschland auch ohne den WM nachtrag anzutreten.
(wie sollen die Dt. spieler denn antreten wenn diese ca. 3-4 wochen Urlaub machen ?? jemand ne idee ?)

In diesem Sinne
Einz und Zwei und Drei und 54 74 90 2006 und 2010 ja so stimmen wir alle ein.......

falls 2010 nicht am Kapp der Hoffnung spielen wird, wirds wieder
Deutschland oder ein anderes Land wegen geflossenen Schmiergelder :D
(so das musste ich noch reindrücken)

MFG......

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 11 Jul 2006, 21:42

Träumt weiter von der Anullierung, Italien bleibt Weltmeister. Nur weil 2 Deppen ausrasten halte ich eine Bestrafung gegen das ganze Team für übertrieben.
Ausserdem möchte ich nicht das unsere Mannschaft auf Grund so eines Vorfalls Weltmeister wird. Wir erkämpfen unsere Titel und nehmen keine Almosen!

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 11 Jul 2006, 23:58

Ich denke auch, dass es falsch wäre, Italien zu annulieren uswusf.
Unsere tolle WM mit so einem Nachspiel zu verfälschen würde ich ziemlich scheisse finden. Auch wenn ich mich mit Italien als Sieger nur ungern anfreunde ;)

Und beschimpft nicht ne Mannschaft, die mal Glück hat. Haben andere auch, mal mehr mal weniger, und wir hatten es auch schon oft ;) . Im Fussball gibt's manchmal das Glück des Tüchtigen, das hab ich selbst auch schon oft gemerkt. Wie tüchtig ne Mannschaft is un welche tüchtiger, kann halt wieder diskutiert werden. Man muss ja auch mehr als die bloßen Spiele betrachten.

Aber Materazzi soll mal deftigst bestraft werden...obwohl ich mir so langsam unsicher bin, ob das die FIFA kann (Cufre 4 Spiele..pff). Solche Psycho-Spielchen, wie sie beim Fussball (und sicher auch bei anderen Sportarten) gang und gebe sind, sind einfach lausig. Und wenn man angespannt ist, unter Druck steht und das ganze Spiel nicht wenig gefoult wurde, machts manchmal *klick*

Aber was wohl Materazzi genau gesagt hat....? "Ey, wetten du traust dich nicht mir'n Headbutt auf die Brust zu geben!?" war's wohl ned....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 12 Jul 2006, 09:34

Die italienischen Spieler haben den Sieg mit ihrer Würde bezahlt. Sie zerstören den Fussball.
Wie wollen Spieler wie Materazzi (provoziert und beleidigt aufs Übelste), De Rossi (schlägt andern das Gesicht blutig), Totti (spuckt anderen ins Gesicht), Gattuso (seine Spielweise ist meiner Meinung nach Körperverletzung), Grosso (Elfmeterschinder der billigsten Art) u.a. ihrer Familie und ihren Freunden erklären, dass ein Sieg bei der WM wichtiger ist als die eigene Würde zu bewahren.
Was war mit der hinterlistigen Art im Anschwärzen von Frings (wo doch selbst das Opfer aussagt, nichts gespürt zu haben) und dem eigenen Bestechungsskandal?

Wie kann ein Sieg beim Fussball so wichtig sein, als dass man dafür jegliche menschliche Würde abgibt? Unverständlich, es wird sogar noch als "clever" verkauft.

Falls es sich wirklich herausstellt, dass Materazzi rassistische und menschenunwürdige Beleidigungen Zidane entgegen geworfen hat, würde die FIFA Rückgrat beweisen, Italien zur Verantwortung zu ziehen.
·

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 12 Jul 2006, 10:01

@patrick.nq:
Du hast noch nie selbst Fußball gespielt, oder ? Du Lamm !

Hey, jeder der kickt, haut mal nen Spruch raus, auch über die Schwester oder die Mutter des Gegners.
Aber dass der gleich den Kopf in die Brust rammt ist schon bedenklich. Hätte er doch lieber ein Tor geschossen, das wäre die richtige Antwort gewesen.
Im Übrigen war das Zidanes 6. oder 7. Platzverweis - da sollte er sich dann schon mal hinterfragen ... bei aller Anerkennung seiner fußballerischen Leistung (ich hab es sehr genossen als er Roberto "Arroganto" Carlos überlupft hat)

Italien gegen D und F im Glück ? Das bezweifle ich stark. Das war Können im Defensivspiel.
Charlie surft nicht !

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 12 Jul 2006, 10:27

Buntaro hat geschrieben:Du hast noch nie selbst Fußball gespielt, oder ? Du Lamm !
Doch, aber für mich zählt Fairplay genauso dazu!
Buntaro hat geschrieben:Hey, jeder der kickt, haut mal nen Spruch raus, auch über die Schwester oder die Mutter des Gegners.
Jeder? Die Mutter des Gegners eine Hure?? Sag mal, wo lebst du denn bzw. was hast du für ein Verständnis von Fussball und Fairplay?
Der Spaghetti konnte es nicht ertragen, dass ihm Zidane von "oben herablassend" gesagt habe, dass, wenn er so am Trikot reiße, er es gerne danach haben könne. Das konnte der Itacker auf seinem mickrigen Ego nicht sitzen lassen, also tituliert er Zidane bzw. seine Mutter aus der untersten Schublade!?
Buntaro hat geschrieben:Aber dass der gleich den Kopf in die Brust rammt ist schon bedenklich.
Stimmt, falls sich diese Beleidigung bewahrheitet, hätte er Materazzi für solch eine Äußerung blutig schlagen sollen. Aber du hast recht, Zidane hat zurecht Rot gesehen, auch wenn diesmal fern ab der Regel der Videobeweis zu Hilfe gezogen wurde, da weder Schiedsrichter noch Linienrichter anfangs reagiert bzw. etwas gesehen hatten. Tätlichkeit bleibt zwar Tätlichkeit, aber dann muss gefälligst auch das Reglement geändert und der Videobeweis anerkannt werden! Materazzi hätte demnach auch Rot sehen sollen bzw. muss nachträglich gesperrt werden.
Buntaro hat geschrieben:Hätte er doch lieber ein Tor geschossen, das wäre die richtige Antwort gewesen.
Stimmt. Aber was machst du, wenn du algerischer Einwanderer mit französischem Pass wärst und dein Gegenüber dich als "Sohn einer Terroristenhure" betiteln würde?
Zwar liegt es immer noch im Dunkeln, was Materazzi wirklich gesagt hatte, solang sich Zidane nicht dazu äußert, aber Materazzi hat selbst zugegeben, dass er ihn schwer beleidigt hatte.
Buntaro hat geschrieben:Italien gegen D und F im Glück ? Das bezweifle ich stark. Das war Können im Defensivspiel.
Wäre es mit fairen Mitteln zugegangen, könnte man es den Italienern ja noch gönnen, aber nicht einen Sieg durch Anti-Fairplay, vielen Schwalben und Fouls, und wenn die bisherige Leistung im Turnier bis zum Halbfinale allenfalls nur durchschnittlich war.
·

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 12 Jul 2006, 11:35

Ein 2:0 gegen überragende Ghanaer und die Tschechen und ein 3:0 gegen Ukrainer bezeichne ich nicht gerade als durchschnittlich ...

... man kann auch ein schlechter Verlierer sein ...

ich bin lieber froh wie gut die Deutschen waren, aber halt noch nicht reif/abgeklärt genug für den Titel. Das kann 2008 schon anders aussehen! Deswegen aber den verdienten Erfolg der andern in Abrede zu stellen wirft wieder das typisch deutschen Schatten: der Rasen war schlecht, der Schiri besoffen, die Stollen zu lang, die Sonne zu heiß, der Gegner zu unfair, ...
Ich dachte davon sind wir seit dieser WM endgültig weg, und freuen uns lieber (auch mit den anderen)

... aber wohl nicht alle ...

Was ich mache, wenn mich einer beim Fußball beleidigt? Ich foule ihn, ich beleidige zurück, ich tunnel ihn, oder ich schieß ein Tor !
Charlie surft nicht !

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 12 Jul 2006, 11:51

patrick.nq hat geschrieben: Stimmt. Aber was machst du, wenn du algerischer Einwanderer mit französischem Pass wärst und dein Gegenüber dich als "Sohn einer Terroristenhure" betiteln würde?
Es gibt noch nichts, was man entsprechend umgekehrt sagen könnte.
Du kannst mich mal
DU kannst mich 4 mal mehr als du mich überhaupt kannst.
etc. ;)
patrick.nq hat geschrieben: Wäre es mit fairen Mitteln zugegangen, könnte man es den
Italienern ja noch gönnen, aber nicht einen Sieg durch Anti-Fairplay,
vielen Schwalben und Fouls, und wenn die bisherige Leistung
im Turnier bis zum Halbfinale allenfalls nur durchschnittlich war.
hmm also das Spiel war ja halbwegs normal. Sag mir mal ein Spiel
was 100% fair ohne einer vorgetäuschten schwalbe gewesen sein soll ?
Wenn es um Fairplay geht, dann hätte man Portugal und
Holland mit dem Skandalspiel (17 gelbe karte +ein paar rote)
beide von der WM ausschliessen müssen, wurden die aber nicht.
Portugal ist mit dem Headkick von Figo auch nicht grade besser wie Zidane.
und von beiden wird ein grandioser Fußballer gesprochen.
was ist dann Poldi, Klose und vor allem unser Kahn ?
für mich sind das die wirklichen HELDEN des Fußballs.

aber im nachhinein bringt es nichts darüber zu diskutieren oder spekulieren.
jedenfalls macht unser Klinsi kein Bundestrainer mehr :(
MFG......

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 12 Jul 2006, 11:56

Buntaro hat geschrieben:der Rasen war schlecht, der Schiri besoffen, die Stollen zu lang, die Sonne zu heiß, der Gegner zu unfair, ...
Ich dachte davon sind wir seit dieser WM endgültig weg, und freuen uns lieber
Das hast du gesagt.
Buntaro hat geschrieben:Was ich mache, wenn mich einer beim Fußball beleidigt? Ich foule ihn, ich beleidige zurück, ich tunnel ihn, oder ich schieß ein Tor !
Ihn einen Hurensohn bezeichnen... :rolleyes:
·

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jul 2006, 11:58

1) Zidane ist bekannt dafür, daß man ihn zum Ausflippen bringen kann.

2) Mazda hat wohl mehrfach beleidigt (sieht man ganz deutlich)

3) Die Herren Itagger waren gegen uns klar besser. Wie das allerdings mit Frings ausgesehen hätte weiß ich nicht.

4) Die Schauspielerei (Australien), Beleidigerei (Zidane) und das Getrixe im Vorfeld (Frings) sind wohl genauso italienisch wie Bestechung und Doping.

Da hat der Trainer versagt er muß Zidane besser darauf vorbereiten.

5) Genaro G. war der beste Verdeitiger (ich weiß er ist zentral defensiv) der WM

6) Ich mag die Italiener wegen 4) auch nicht.

7) mindestens die letzten 3 WM-Titel der Italiener sind nix um darauf stolz zu sein (Bestechung, Cattenaggio, Unehrenhaftigkeit).

p.s. @Pnq Wieviel grünweisrote Fensterfähnchen hast Du nach unserem Ausscheiden abgezwi .. äh erbeutet?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jul 2006, 12:02

Nitrat hat geschrieben:Es gibt noch nichts, was man entsprechend umgekehrt sagen könnte.
Doch man kann ihm versichern, daß seine Mutter keine Hure ist.

Sie hat das zwar immer wieder versucht aber weil sie so häßlich und stinkich war wollte keiner.

Außer seinem Vater, aber der hat kein Geld.

Braucht er im Gefängnis auch nicht.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 12 Jul 2006, 12:03

lol du honk

MFG.....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 12 Jul 2006, 12:11

Nitrat hat geschrieben:Wenn es um Fairplay geht, dann hätte man Portugal und
Holland mit dem Skandalspiel (17 gelbe karte +ein paar rote)
beide von der WM ausschliessen müssen, wurden die aber nicht.
Portugal ist mit dem Headkick von Figo auch nicht grade besser wie Zidane.
und von beiden wird ein grandioser Fußballer gesprochen.
Stimmt, selbst da war die Gelbe Karte für Figo unzureichend. Entweder hat der Schiri die Tätlichkeit gesehen, dann gibt's automatisch Rot, oder er hat nichts gesehen, dann gibt's auch keine Karte. Ganz einfach. Entweder Rot, oder gar nichts. Aber es geht ja hier im allgemeinen darum, dass die Befugnisse und die Souveränität des Schiris immer weiter ausgehöhlt werden. Zählt nun der Videobeweis, oder zählt er nicht?? Wenn nicht, dann hat es nachträglich, wenn der Schiri nichts gesehen bzw. nicht gehandelt hat, auch keine Strafen zu geben!
Zählt er doch, dann muss auch gefälligst das verfluchte FIFA-Reglement geändert werden und alle Tätlichkeiten von allen Spielern bestraft werden.
Nitrat hat geschrieben:aber im nachhinein bringt es nichts darüber zu diskutieren oder spekulieren.
jedenfalls macht unser Klinsi kein Bundestrainer mehr :(
Stimmt auch wieder. Die WM ist rum und von der FIFA ist nicht zu erwarten, dass sie ihre eigenen Reglements ernst nimmt bzw. Rückgrat beweisen würde. Man hatte es ja bei Frings gesehen, wo anfangs groß behauptet wurde, man werden keine Verfahren gegen deutsche Kicker eröffnen, dann sich aber Tage Zeit nimmt, um sich von der Itacker-Presse und ein paar hinterfotzigen Spielern einlullen zu lassen und die eigenen Prinzipen über den Haufen zu werfen. War aber auch nichts anderes zu erwarten! :uhoh: :dozey:

Ich find immer noch, dass Jürgen Klopp einen guten Bundestrainer abgeben würde, obwohl es wahrscheinlich nun auf Löw/Eilts rauslaufen wird.

@Gorro: Ob du's glaubst oder nicht: gar keine. Ich hab sogar ein paar Spaghettis in meinem Bekanntenkreis und im allgemeinen auch nichts gegen Italien/Italiener, nur aber was gegen ihre Nationalspieler. :rolleyes:
·

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 12 Jul 2006, 12:15

Bild

immerhin hat er noch seinen sinn für humor :k:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 12 Jul 2006, 12:17

Ist das Bild echt? Wie geil! :k:
·

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 12 Jul 2006, 12:18

sieht irgendwie gefaked aus ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 12 Jul 2006, 12:24

Ich glaube ich sollte doch Augenarzt werden...genug Klientel gibts ja :razz:

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 13 Jul 2006, 09:49

das Bild is Hammer... :D
COPKILLER

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 13 Jul 2006, 11:37

Hier das Original:
Bild

Und für unseren GIF-Fan Patrick noch eines:
Bild

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 13 Jul 2006, 12:00

Der Unterschied ist nur, dass sich Zidane bereits öffentlich - auch bei Millionen von Kindern, die das mitansehen mussten - dafür entschuldigt hat. Und Materazzi hat sich bisher nicht entschuldigt.

Zidane hatte aber auch betont, dass er nur seinen Ausraster entschuldige. Bedauern wollte Zidane seine Handlungsweise aber nicht. "Ich kann meine Handlung nicht bedauern, weil das bedeuten würde, dass er Recht hatte, es zu sagen. Ich kann es nicht, ich kann es nicht, ich kann es nicht sagen. Nein, er hat kein Recht das zu sagen, was er sagt", betonte Zidane. Materazzi habe ihn mit "sehr harten Worten" beleidigt.
Zidane hat geschrieben:Das waren sehr persönliche Dinge, das betrifft meine Mama, meine Schwester. Er (die Itacker-Spaghettifresse, Anm.) sagt Worte, Worte, die sehr hart sind und wiederholt sie mehrfach. Sie hören sie einmal und versuchen wegzugehen. Das habe ich getan. ... Sie hören sie zwei Mal, dann das dritte Mal...
·

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 13 Jul 2006, 12:01

hey andr, so ist der abba nicht vom platz geflogen

MFG.....

Antworten