Onkelzfans hier?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 11 Mär 2002, 19:57

Bild Bild Bild
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

GBE
Kopfgeldjäger

Beitrag von GBE » 11 Mär 2002, 20:40

Heia Safari !!!

²möchtegern-revoluzzer>
Ja ich möchte nicht, dass die rechten ihre Propaganda ungestraft verbreiten dürfen.
dann änder das grundgesetz, wie es is ansätzen schon der fall ist, so dass rechte kein recht auf freie meinungsäusserung (Artikel 5) haben.

damit wären deine ansichten verfassugsfeindlich
Im Übrigen braucht Deutschland Zuwanderung, da es den meisten Leuten wichtiger ist, drei mal im Jahr in Urlaub zu fahren, als Kinder zu haben.
was hat das eine, bei einer vernünftigen sozialpolitik, mit dem andren zu tun ?
Was hast du überhaupt für eine Panik vor der Zuwanderung? Hast du Angst dass du irgendwann mal von besoffenen Ausländern grölend durch die Straßen gejagt und weil du deutsch bist verprügelt wirst?
nö, vor dieser zukunft habe ich keine angst, da es heutzutage bereits soweit ist in einigen teilen der brd.

lies dir mal GG Artikel 16 durch.
Bild

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 11 Mär 2002, 21:22

Wenn du dich schon auf GG berufst, was selbstverständlich dein gutes Recht ist, dann solltest du die zitierten Artikel vielleicht einmal ganz lesen und vor allem auch _verstehen_.

Im Art. 1 heißt es: die Würde des Menschen ist unantastbar.

Im Art. 3 Abs. 3 heißt es: niemand darf wegen seines Geschlechts, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Im Art. 5 [Meinungsfreiheit] Abs. 2 heißt es: Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze ......

Die Meinungsfreiheit ist also keineswegs ein Freibrief für jeglichen verbalen oder sonstigen Dünnschiss, ob nun von extrem Rechts oder extrem Links. Hier gibt es also entsprechende Gesetze, diese sind einzuhalten, bei Verstößen droht Sanktion und oder Strafe.
Fuzzi Q. Jones

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 11 Mär 2002, 23:25

Im Art. 3 Abs. 3 heißt es: niemand darf wegen seines Geschlechts, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden
Power to the Meeple!

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 12 Mär 2002, 00:11

Wo ist das Problem? Selbstverständlich genießen die verschiedenen politischen Weltanschauungen den Schutz des GG, das würde ich nie anzweifeln. Extrem Rechte oder (Neo)National-sozialistische Weltanschauungen genießen den Schutz des GG nicht oder nur sehr bedingt, da sie z.B. bestimmte Rassen oder Glaubensrichtungen bevorzugen bzw. benachteiligen, außerdem respektieren sie die Menschenwürde nicht. Rassisten oder Neonazis können sich also nicht uneingeschränkt auf den Schutz es Grundgesetzes berufen.

Weiterhin lohnt ein Blick auf Art. 18 GG sowie Art. 21 GG, insbesondere Abs. 2

Falls die Verweise auf das GG jemanden interessieren, er aber kein GG zur Hand hat, hier der Link auf den erstbesten Treffer von google:
http://www.rewi.hu-berlin.de/Datenschut ... ze/gg.html
Fuzzi Q. Jones

badbiker
Profi-Söldner

Beitrag von badbiker » 12 Mär 2002, 00:22

:sleep:

guerillero
Alpha-Squad
Beitrag von guerillero » 12 Mär 2002, 00:34

@ Badbiker

Man hat da etwa einer einen Rhetorikkurs besucht?

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 12 Mär 2002, 00:37

Von einem fünfzigjährigen der sich noch mit Computerspielen beschäftigt habe ich mehr als :sleep: auch nicht wirklich erwartet.
Fuzzi Q. Jones

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 12 Mär 2002, 10:57

@GBE: Wenn du mein Posting bezüglich der Ähnlichkeit der Auseinandersetzung mit Andersdenkenden im Ganzen gelesen hättest und nicht zerpflückst, wäre dir aufgefallen, dass ich nicht verallgemeinert habe. Nochmal zur Erinnerung:
Original geschrieben von Fossi
Tja, Idioten ohne entsprechendes Niveau für eine sachliche Diskussion gibt es links wie rechts. Zumindest in der Art und Weise ihrer Auseinandersetzung mit Andersdenkenden sind sie sich sehr ähnlich.
Wenn du alle Linken und Rechten als Idioten bezeichnest, ist das dein Problem nicht meines. Ich habe so etwas nicht behauptet.

Das Rosa Luxemburg-Zitat war von mir, und es richtet sich gegen jede intolerante Gruppierung oder System. Die Demokratie an sich ist damit nicht gemeint.

Was nützt es der deutschen Sozialpolitik, wenn mehr für Kinder getan wird, es ein Großteil der Deutschen aber für wichtiger hält, den Spaß in den Vordergrund zu stellen, um dann zu spät mitzukriegen, dass der biologische Zug abgefahren ist ? Mit Einzelkindern kannst du eine Population nicht erhalten.

@badbiker&guerillero: Es stimmt schon, das es einen Teil Ausländer gibt, die auf dubiose Weise zu Geld kommen. Man sollte diese aber nicht als Feindbild für alle Ausländer missbrauchen. Nur fallen diese eben am meisten auf.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

badbiker
Profi-Söldner

Beitrag von badbiker » 12 Mär 2002, 15:49

² Fossi

Deine Meinung über mich ist mir scheißegal. Und diese sinnlosen Diskussionen sind einfach nur zum :sleep:

:sfinger2:

badbiker
Profi-Söldner

Beitrag von badbiker » 12 Mär 2002, 17:03

Richtigstellung zu obigem Beitrag:

Gemeint ist Fuzzy :D

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 12 Mär 2002, 17:34

*lol* Bild *lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 23 Jul 2002, 03:39

...

...

...

scheint keine anderen Onkelz-Fans hier zu geben.

RugerSchattenfell?Luger

Antworten