Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
dann änder das grundgesetz, wie es is ansätzen schon der fall ist, so dass rechte kein recht auf freie meinungsäusserung (Artikel 5) haben.Ja ich möchte nicht, dass die rechten ihre Propaganda ungestraft verbreiten dürfen.
was hat das eine, bei einer vernünftigen sozialpolitik, mit dem andren zu tun ?Im Übrigen braucht Deutschland Zuwanderung, da es den meisten Leuten wichtiger ist, drei mal im Jahr in Urlaub zu fahren, als Kinder zu haben.
nö, vor dieser zukunft habe ich keine angst, da es heutzutage bereits soweit ist in einigen teilen der brd.Was hast du überhaupt für eine Panik vor der Zuwanderung? Hast du Angst dass du irgendwann mal von besoffenen Ausländern grölend durch die Straßen gejagt und weil du deutsch bist verprügelt wirst?
Im Art. 3 Abs. 3 heißt es: niemand darf wegen seines Geschlechts, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden
Wenn du alle Linken und Rechten als Idioten bezeichnest, ist das dein Problem nicht meines. Ich habe so etwas nicht behauptet.Original geschrieben von Fossi
Tja, Idioten ohne entsprechendes Niveau für eine sachliche Diskussion gibt es links wie rechts. Zumindest in der Art und Weise ihrer Auseinandersetzung mit Andersdenkenden sind sie sich sehr ähnlich.