Allegiance
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Allegiance
So habe hier mal was für euch. Im Jahre 2000 hatte Microsoft ein Online Game rausgebracht das aber kommerziell ein Misserfolg war. So nun hat Microsoft das Spiel und den Sourcecode veröffentlicht.
Das Onlinegame spielt im Weltraum, doch das besondere daran ist das einer den Commander übernimmt der für die Ressourcenbeschaffung und Forschung zuständig ist. Also es hört sich nicht schlecht an. Ist aber leider alles in Englisch aber was solls. Ich habe es mir gerade gezogen kann aber leider noch nciht viel sagen. Ich hoffe nur nicht das man nur so rumdaddeln kann. Man benötigt aber einen Joystick (Na endlich kann ich denn mal wieder entstauben).
Also hier könnt ihr es euch ziehen:
Client
So hier noch ein paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Also schaut es euch mal an.
Fast vergessen. Das Update könnt ihr auf der selben Seite ziehen wo ihr den Clienten gezogen habt.
Das Onlinegame spielt im Weltraum, doch das besondere daran ist das einer den Commander übernimmt der für die Ressourcenbeschaffung und Forschung zuständig ist. Also es hört sich nicht schlecht an. Ist aber leider alles in Englisch aber was solls. Ich habe es mir gerade gezogen kann aber leider noch nciht viel sagen. Ich hoffe nur nicht das man nur so rumdaddeln kann. Man benötigt aber einen Joystick (Na endlich kann ich denn mal wieder entstauben).
Also hier könnt ihr es euch ziehen:
Client
So hier noch ein paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Also schaut es euch mal an.
Fast vergessen. Das Update könnt ihr auf der selben Seite ziehen wo ihr den Clienten gezogen habt.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
Moin
Ich habs mir mal angesehen, sieht eigentlich ganz nett aus.
Das ganze ist aber auf Englisch (teilweise nur mündliche Anweisungen) und ich hab Probleme mit der Steuerung etc etc...
Ausserdem hab ich bei diesen Weltraum-Games immer Angst, dass ich mich verirre ^^
Pat
Ich habs mir mal angesehen, sieht eigentlich ganz nett aus.
Das ganze ist aber auf Englisch (teilweise nur mündliche Anweisungen) und ich hab Probleme mit der Steuerung etc etc...

Pat
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
eigendlich ganz lustig das game.
Mit dem Englisch hab ich eigendlich nich so große Probleme, dass wichtigste versteh ich.
Aber irgendwie geht das bei mir nur mit Maus oder Tastatur, Joystick is nich benutzungsfähig.
Mit dem Englisch hab ich eigendlich nich so große Probleme, dass wichtigste versteh ich.
Aber irgendwie geht das bei mir nur mit Maus oder Tastatur, Joystick is nich benutzungsfähig.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
Auch wenn du mich gleich haust. Hast du den Joystick kalibriert? Von angeschlossen geh ich mal aus.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
nö eigentlich müßte das denn funzen. Bei mir tut er das auf jedenfall.
DJC
DJC
Gratulation, das war hier grad wiede einmal ein Musterbeispiel für Spam, und das auch noch von nem Mod, aber wir kleinen Foren User würden dann jetzt gleich wieder niedergemacht werden.
hoffendlichnimmtermirdasjetztnichtkrummundmachtmichwirklichnieder 

Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
-
- Scharfschütze
Ach, das kann Nitrat doch gar nicht, aber ich.
PaWeltraumonlinegamesuninteressierter

PaWeltraumonlinegamesuninteressierter
Da hat wohl wer nen Mod Posten im Visier??
Ansonsten: WAAAAAAAAASSSSSSSSSS von einem normalen Foren Mitglied so hintergangen zu werden...
(is zwar ein anderer Threat aber:) Jetzt ham wir wenigstens wen zum steinigen:D
Ansonsten: WAAAAAAAAASSSSSSSSSS von einem normalen Foren Mitglied so hintergangen zu werden...
(is zwar ein anderer Threat aber:) Jetzt ham wir wenigstens wen zum steinigen:D
-
- Scharfschütze