O\'zapft is
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bravo-Squad
O'zapft is
Auf den Wiesen gehts wieder eifrig zur Sache... Das Bier fliesst wieder in Strömen und angeblich soll eine einmalige Stimmung sein. Geht wer von euch hin? Man hört zwar immer einige Sachen darüber, aber mein Gott, unbedingt hin muss ich auch nicht...
LC
LC
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Ne, da geh ich eigentlich nie hin...
Wir haben in Rosenheim auch ein fettest Volksfest, das immer in den letzten zwei Ferienwochen stattfindet, das finde ich persönlich viel besser.
Da trifft man die ganze alte Klasse, Leute die man seit 4 Jahren nimmer getroffen hat und die Stimmung ist imho noch besser
Und das ist beim Oktoberfest irgendwie nicht so, da werden die Japaner und Australier mit Bussen angekarrt, 2 Maß, an Leberkas, noch a Maß und dann wieder heim.
Wir haben in Rosenheim auch ein fettest Volksfest, das immer in den letzten zwei Ferienwochen stattfindet, das finde ich persönlich viel besser.
Da trifft man die ganze alte Klasse, Leute die man seit 4 Jahren nimmer getroffen hat und die Stimmung ist imho noch besser

Und das ist beim Oktoberfest irgendwie nicht so, da werden die Japaner und Australier mit Bussen angekarrt, 2 Maß, an Leberkas, noch a Maß und dann wieder heim.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Geplant ist bei mir eigentlich nur ein Wiesenbesuch, mit den lieben Arbeitskollegen. Da wir alle relativ gleichalt sind (so zwischen 21 und 32), relativ ausgeglichen sind (was das Verhältnis Männlein/Weiblein betrifft) und schon fleißig am Bier- u. Händlmarken sammeln sind (ganz selber zahlen ist mir zu teuer) wirds bestimmt lustig. Außerdem verstehen wir uns eigentlich alle blendend miteinander (auch ohne Alk wenns sein muß). Und was ist schöner, als mit netten Leuten unterwegs zu sein ??
So lange sich es in Maßen hält hab ich eigentlich nichts gegen die Wiesen. Ich kann nur partu die Leute nicht ausstehen die die Wiesn als Entschuldigung hernehmen um sich wie Irre aufzuführen und um sich besinnungslos zu Saufen oder zu Schlägern. Spätestens wenn mir so ein besoffener Kasper in der U-Bahn über die Schuhe kotzt hat für mich der Spaß ein Ende.
Gott sei Dank dauert die Wiesn ja gar nicht so lang und man ist dann wieder froh wenns wieder rum ist.
So lange sich es in Maßen hält hab ich eigentlich nichts gegen die Wiesen. Ich kann nur partu die Leute nicht ausstehen die die Wiesn als Entschuldigung hernehmen um sich wie Irre aufzuführen und um sich besinnungslos zu Saufen oder zu Schlägern. Spätestens wenn mir so ein besoffener Kasper in der U-Bahn über die Schuhe kotzt hat für mich der Spaß ein Ende.
Gott sei Dank dauert die Wiesn ja gar nicht so lang und man ist dann wieder froh wenns wieder rum ist.
-
- Alpha-Squad
Münchner Oktoberfest? Da war doch mal was...
Ach ja, hier: http://www.zyn.de/oktoberfest2002
Viel Spass, Parcival

Ach ja, hier: http://www.zyn.de/oktoberfest2002
Viel Spass, Parcival

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Bravo-Squad
-
- Godlike Admin
hm .. wahrscheinlich dieses jahr sogar 2mal, einmal mit Arbeitskollegen einmal mit Kumpels .. ich mein die Bier- und Freßmarken müssen ja aufgebraucht werden 
Gorgonzola
P.S.: achja den text zum einstimmen hat ja schon der patrizier gepostet .. hier noch ne webcam http://www.loewenbraeu.de/2_aktivitaeten/2_5_webcam/

Gorgonzola
P.S.: achja den text zum einstimmen hat ja schon der patrizier gepostet .. hier noch ne webcam http://www.loewenbraeu.de/2_aktivitaeten/2_5_webcam/

Admin der Herzen
-
- Kopfgeldjäger
-
- Bravo-Squad