DragonballZ

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

AngelJdF
*sabber*

Thema bewerten!

Beitrag von AngelJdF » 17 Nov 2001, 17:31

AN ALLE: BITTE BEWERTET DIESES THEMA INDEM IHR GANZ UNTEN AUF "THEMA BEWERTEN" KLICKT! DANKE IM VORHAUS!!
(Wenn man groß schreibt, dann merkt man sichs leichtet...:summer: )

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 17 Nov 2001, 18:11

Barl, kannste mal bitte die Postingzahl von Angel auf 1 festsetzen damit er endlich mit dem scheiß spammen aufhört ? Denn in einem Thread mehrmals 3 Postings direkt nacheinander zus etzen ist genau das. (davon mala bgesehen ,dass er zu jedem Thema was zu sagen hat :rolleyes:)

Meinetwegen kannste mich dann auch gleich resetten damit er gar nicht erst anfangen brauch zu weinen weil ja alle so böse zu ihm sind und die ganze Welt gegen ihn ist.
Power to the Meeple!

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 17 Nov 2001, 18:53

Also Bürschel:
Das 1. Posting hatte sage und schreibe 41 ausgefüllte Zeilen und ist ganz klar eine Zusammenfassung vom letzen Tag

Das 2. Posting ist eine Erklärung für Anfänger. Wenn ich das zum 1. Posting hinzugefügt hätte, wäre ein durcheinander entstanden. Außerdem siehts schöner aus. Es ist ungefähr 12 ganze Zeilen lang

Das 3. Posting ist ein Sendehinweis und hat überhaupt nix mit dem Inhalt der Sendung zu tun! Es ist 4 Zeilen lang.

Die durchschnittliche Anzahl an Zeilen beträgt somit 19. Von wem kann man das erwarten? GANZE ZEILEN!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 17 Nov 2001, 19:08

Der Thread ist eigentlich völlig unsinnig..jeder der sich dafür interessiert kann sich die Sendung doch im TV ansehen oder Infos komprimiert auf einer HP nachlesen...dafür brauchts keinen Angel der allen anderen Schinden/spammen oder Unsinn-schreiben in seinem [(un)sinnigen] Thread vorwirft.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 17 Nov 2001, 19:22

So intelligent schon. Hast du schon mal dran gedacht was wäre wenn man 2 Wochen in den Urlaub geflogen ist und jetzt heimkomt und entsetzt feststellt das man in DB gar nicht mehr so recht mikommt? Dann gibts ja noch ANGEL!

Außerdem muss ich für KdA üben!

------
Nachtrag:
Nenn mir einen Thread der kein Unsinn ist!! (Außer im Diablo Forum)

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 17 Nov 2001, 19:48

Dann kommt diese betreffende Person sicherlich nicht ins Ja2 Forum um hier über DB was zu lesen sondern wird sich entweder
in seinem Freundeskreis informieren oder irgendeine andre HP aufrufen um sich zu informieren.

Und sinnige Topics,schau dich um hier gibt's ne Menge von
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 18 Nov 2001, 00:01

Wie wärs wenn die betreffende Person unserem hochgeschätzten Angel dann einfach eine e-mail schreibt um sich zu einformieren :razz: ? Außerdem gibt es hir nicht so viele die db so häufig "konsumieren" das sie ernsthafte probleme bekommen wenn sie ein paar folgen verpasst haben und dann ein einer story die sowas von durch und klarsichtig ist nicht mehr durchblicken

Schmauch

[@angel
:bazooka: :pikachu: :bang:
Bin schon weg, ich gebs auf:hackman:
:lol: ]

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 18 Nov 2001, 00:17

@Angel
Dragonball ist ja noch schlimmer, als ich gedacht hatte. Es verringert, so stelle ich gerade fest, nach und nach immer mehr das Wahrnemungs - und das Auffassungsgefühl.
Ui!

Mensch, langsam solltest du das auch begriffen haben (wenn ich nicht mit meiner Forschung recht liege :D), dass keiner oder nur wenige Dragonball in diesem Forum sehen.
Und sonst kann ich den Argumenten der Vereinten hier nur zustimmen.

AN ALLE!!!

DAS IST KEIN SPAM BZW SCHINDERTHREAD!
Jegliche blöden Kommentare, welche nix mit Dragonball zu tun haben sind strengstens untersagt!

(Mir kommt das lachen aus )

Aber trotztdem:
NO SPAMS, PLEASE
Stammt das zufällig von dir, Angel? Anscheinend kannst du dich daran auch nicht halten.

Auch wenn du noch so schöne Argumente hast:
Wenn du was schreibst und das in mehreren Threads, was keinen interessiert, dann kann man das sehr wohl spammen nennen.

wogehabtsichwohl
Happy New Year :sleep:

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 18 Nov 2001, 01:19

naja woody, es spricht wohl nix dagegen, daß angel hier seinen dragonball-thread eröffnet hat. wens net interessiert, brauch ja auch nix reinposten. ;)
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 18 Nov 2001, 02:27

So intelligent schon. Hast du schon mal dran gedacht was wäre wenn man 2 Wochen in den Urlaub geflogen ist und jetzt heimkomt und entsetzt feststellt das man in DB gar nicht mehr so recht mikommt? Dann gibts ja noch ANGEL!

Außerdem muss ich für KdA üben!
Noch geilere Argumente konntest du aber echt nicht finden ,oder ? Ich mach denn jetzt auch nen Thread über 2te Bundesliga Kegeln auf, denn vielleicht is ja irgendwer hier der kurz im Urlaub war und nen Spieltag verpasst hat. Dann gibts ja zum Glück mich und er kann alles ganz genau nachlesen

Achja ,außerdem muss ich noch meine Rechtschreibschwächen ausmerzen und nen bisschen üben ,deshalb schreib ich das Forum voll.

btw. du hast nicht nur einmal mehrfah hintereinander gepostet.

Davon aber mal ganz abgesehn hab ich mit dir nur 2 Personen gesehen die überhaupt halbwegs Interesse an dem topic haben ,aber das stört dich ja eh nicht ...
Power to the Meeple!

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 18 Nov 2001, 10:27

Original geschrieben von Pitstop
naja woody, es spricht wohl nix dagegen, daß angel hier seinen dragonball-thread eröffnet hat. wens net interessiert, brauch ja auch nix reinposten. ;)
Ich find den eher witzig :D! Egal ob Dragoball mich interessiert oder nicht. :D

woody_P

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 18 Nov 2001, 15:51

@woody_p
Du bist doch Story-Writer bei der VdM, oder?

AngelJdF
*sabber*

Hey Leute was ist los??

Beitrag von AngelJdF » 18 Nov 2001, 17:07

Zwar werd ich mal wieder ein Doppelposting zusammen bringen, aber das muss jetzt mal sein:

1 Stern von 5 Sternen??:(

Das ist echt für mich so hart, dass ich mich am liebsten irgendwo verkrümeln möchte um an einer Atombome zu bauen.
Aber bewertet doch was ihr wollt, mein Ego werdet ihr nicht treffen!

(2. von max 2 Postings)

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 18 Nov 2001, 19:38

Äh, Angel! Wieso willst du unbedingt, dass wir deinen Thread bewerten? Du hast da von doch eigentlich gar nichts. Und wie die anderen schon sagten:
Guck einfach nach der Beitragszahl nach und du wirst sehen, wie viele sich für deinen Thread interessieren.

woody_P

Azrael
Alpha-Squad
Re: Hey Leute was ist los??

Beitrag von Azrael » 18 Nov 2001, 20:42

Original geschrieben von AngelJdF
1 Stern von 5 Sternen??:(
Und den einen Stern hast du auch nur gekriegt, weil man nicht 0 Sterne auswählen kann! :sfinger:
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 18 Nov 2001, 20:55

Zur bewertung:

10 stimmen - durchschnitlich 1.40 sterne

ich drösle auf :
1 mal 5 sterne
9 mal einen stern

wer hat da bloß 5 sterne gegeben? :D ;D :D

@ Azrael
ganz deiner meinug, man sollte 0-Sterne auch auswälen können.

Schmauch

NeoXan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von NeoXan » 18 Nov 2001, 22:49

@ Angel

Sag' mal, wie alt bist du überhaupt???
10 Jahre...oder schon stolze 11...denn ich finde du bist ziemlich infantil...
www.TheNameless.de
Webdesing for the Future

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 19 Nov 2001, 20:59

Folge am Montag, 19 November 2001

persönliche Bemerkung: Vegeta kann doch auch Dragonballs aufspüren, oder hat er das schon wieder verlernt? Aber jetzt schau ma mal:

Nachdem Kuririn Vegeta den vermeindlich letzen Dragonball abgenommen hatte, traf dieser auf dem Rückflug zu den anderen Dragonballs auf Son Gohan. Als dieser Vegeta wahr nahm versteckte er sich sofort samt Dragonball hinter einen Felsen und löschte seine "Aura" um von Vegeta nicht mehr wahrgenommen zu werden. Dieser vernahm Son Goku jedoch zuvor schon und wurde durch dessen Verschwinden mißtraurisch. Da er Son Gohan nicht suchen wollte schrie er laut nach unten, dass wenn sich dort jemand verstecke, derjenige sofort zum vorschein kommen solle, oder er werde die ganze Landschaft zerstören. Nach diesen Drohgebärden kam Son Gohan vor dem Felsen hervor und blickte Vegeta tapfer ins Auge. Dieser sank langsam zu Son Gohan auf den Boden. Son Gohan musste innerlich lachen als er erfuhr, dass Vegeta angeblich schon alle sieben Dragonballs zusammen hat, obwohl doch einer noch hinter dem Felsen lag. Dann erblickte Vegeta Son Gohans Dragonball-Radar doch Son Gohan gab das Gerät als "Uhr" an. Nachdem Vegeta Son Gohan niedergeschalgen hatte, flog er zu dem See wo er den Dragonball angeblich sicher versteckt hatte. Son Gohan flog derweilen zurück zu Kuririn und Bulma. Als er an der Höhle ankam erwarteten ihm die beiden bereits. Doch sie hatten keine Zeit, sie mussten sich verstecken falls Vegeta zurück käme. Vegeta suchte in der Zwischenzeit auf dem Grund des Sees nach dem von Son Gohan gestohlen Dragonball - erfolglos. Vegeta errinerte sich, dass Son Gohan auch aus der Richtung des Sees kam und an dessen vermeindliche Uhr, die ein Dragonball-Radar in Wahrheit ist. Voller Wut flog er mit maximaler Geschwindigkeit und mit seinem einem Dragonball unter dem Arm zurück zu der Höhle. Doch dort fand er niemanden, also sprengte er sie in die Luft :). Nachdem Bulma in Sicherheit war und Vegeta auch schon wieder abgezogen war, beschlossen Kuririn und Son Gohan zum Oberältesten zu fliegen, damit dieser auch Son Gohans Kräfte wecken könne...

Freezer bestellte in der heutigen Sendung sein Spezialheer, weil er selber keine Scouter mehr zur Verfügung hatte. Angeblich soll einer aus diesem Herr so stark sein wie Son Goku!

persönliche Bemerkung: Jaja, wenn Freezer Son Goku gleich fertig machen würde, könnte der nicht mehr trainieren bis er so stark wie er selber am Ende ist! (Gleiche wie in Ja2 ;) )

Was gabs den noch?
Auf Meister Kajos Planteten wurde noch fleißig trainiert und Son Goku ist mit 100 G Schwerkraft auf seinem Raumschiff schon nicht mehr voll ausgelastet.

Hoffentlich wird die nächste Sendung etwas reicher an Inhalten.

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 19 Nov 2001, 21:06

Oh wow Angel!
Wieder mal beeindruckend

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 19 Nov 2001, 21:19

Morgen solls ein Feuerwerk geben. Ich schmecke, dass Son Gohan nicht mehr lange zu leben hat.

Allgemeine Bemerkung: Son Gohan ist 4 Jahre alt und ist so groß wie Son Goku mit 11 !!!!:nut:

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 19 Nov 2001, 21:22

4-11? Liegt dazwischen vielleicht auch dein Alter???? *lol* *lol* *lol* :D

woody_P

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 19 Nov 2001, 21:29

Original geschrieben von AngelJdF
@ Thor Kaufmann
Was soll ich den mit deinem perversen Sexlink???:evil:
wie meinen ?

höhö, hab den Thread nu bissel verfolgt und wollte eigentlich sagen, dass ihr den kleinen net so anflamen und verunsichern
bzw
den Thread in Ruhe sterben lassen solltet, aber er hats ja echt nicht besser verdient :eek:

Also der Thread is ja echt nur noch ne schlechte Lachnummer

@Neoxan verwirr ihn doch nicht mit so komplizierten Begriffen wie infantil

und Woody du steigst wirklich auf sein Niveau herab, aber sie nicht so fies zu ihm !? :cry: ;)

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 19 Nov 2001, 21:37

@Thor
Niveau??? Das versteh ich nicht so ganz. Ich finds nur witzig, wenn da so ein Bengel daher gelaufen kommt, sich für Manga-Sendungen interessiert, die für kleine Windelpupser sind und denkt, jeden interessiert das.
Da darf man sich doch mal ein bisschen lustig über den kleinen Kerl machen, oder nicht? ;)

woody_P

NeoXan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von NeoXan » 19 Nov 2001, 21:48

Das beste daran ist ja, dass er irgendwie nicht begreifen will, dass es keine Sau interressiert...vielleicht sollten wir irgendwie mal alle aufhören hier rein zu posten :D
Dann merkt er wie einsam man doch sein kann...

Ich meine, es ist doch das gleiche, als wenn ich in ein Diablo 2 Forum (nein, ich hab das Game nicht*gg*) gehe und dann etwas über JA2 schreibe...für solche Topics sollte man Angel ein Off Topic Sektion geben....oder man sollte es wenigstens davor schreiben...

Mir ist grad noch aufgefallen:
@Angel
Man schreib es glaub ich Osama und nicht Osuama
www.TheNameless.de
Webdesing for the Future

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 20 Nov 2001, 14:48

Original geschrieben von woody_P
@Thor
Niveau??? Das versteh ich nicht so ganz. Ich finds nur witzig, wenn da so ein Bengel daher gelaufen kommt, sich für Manga-Sendungen interessiert, die für kleine Windelpupser sind und denkt, jeden interessiert das.
Da darf man sich doch mal ein bisschen lustig über den kleinen Kerl machen, oder nicht? ;)

woody_P
is scho klar, dass da kein Niveau zu finden is :D

meinte jetzt von dem Spruch: lass dich nicht von Idioten auf ihr Niveau herabziehen(, sie schlagen dich darin mit Erfahrung osä. )

also dass du ihn überhaupt beachtest

@Neoxan dass den Thread keiner beachtet, ist zwar hier auch ein Problem :razz: aber sollte gelöst werden können, aber er postet ja nach jeder Folge den Krempel hier rein :D

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 20 Nov 2001, 14:54

2 neoxan
mir bleibt da noch anzumerken:
Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
...dies ist die beschreibung des allgemeinen forums....
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 20 Nov 2001, 16:43

Mir ist allerdings neu ,dass man in den Topics jetzt auch Monologe halten darf.
Power to the Meeple!

NeoXan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von NeoXan » 20 Nov 2001, 17:04

@ Angel,

du hast Osama ja immernoch nicht richtig geschrieben???
(Angel; Wohnort: Osuama must die!)

Außerdem was sollte deine äußerst intelligente PM???
Anscheinend kommst du nur ins Forum wenn du einen Scheiss schreiben willst. Sonst kann ich mir deine durchschnittliche Postingzahl von 0,10 nicht erklären.

=> infantil?
Wenn du auch noch wissen würdest was das ist, dann wärs ja gut und recht;

Dann wärs ja gut und recht...??? aha...ok heißt es nicht schön und gut?

und wie ich schon dir geschrieben habe...
Fals es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, ich bin längern Mitglied als du, nur so nebenbei. Nur weil ich nicht bei jedem SCH**ß ins Forum poste weil ich zu dämlich bin selbst nachzudenken und ich JA, JAG, JA2 und JA2:UB schon durchgespielt hab bevor man dir überhaupt erlaubt hat dieses Forum zu verschändeln....

so ich glaube, ich sollte jetzt langsam mal aufhören sonst verstehst du es ja eh' nicht mehr...

infantil....nur weil du's nicht weiß und es von mir wissen willst...tja, mein Lieber, da hast du pech gehabt...

jaja...ich weiß...vielleicht nicht gerade die beste Antwort aber hatte schlechte Laune und stand unter Zeitdruck...

@Pitstop
Tut mir leid, hab ich übersehen....
www.TheNameless.de
Webdesing for the Future

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 20 Nov 2001, 18:21

@ Angel:

DENKST DU WIRKLICH DAS UNS DEIN DRAGONBALL-SCHEISS INTERESSIERT?

Wir sind alles Zocker und brauchen (fast) keinen Fernseher.

Umfrage:
Wenn interessiert das dumme Gelaber von Angeljdf?

*hust*

Ich hoffe das dieser Thread bald stirbt

Stirb Thread stirb!
Stirb Thread stirb!
Stirb Thread stirb!
Stirb Thread stirb!
Stirb Thread stirb!
Stirb Thread stirb!
Stirb Thread stirb!
Stirb Thread stirb!
Stirb Thread stirb!
Stirb Thread stirb!
Stirb Thread stirb!
Stirb Thread stirb!
Stirb Thread stirb!
Stirb Thread stirb!

Sorry, das musste einfach raus!

Salut
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 20 Nov 2001, 18:49

Jaja... wunderbar, Matrix :dozey:

Wenn dich dieser Thread hier nicht interessiert, dann lies ihn halt nicht und alles ist ok... oder?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 20 Nov 2001, 19:04

Wird hier wieder einer rumpöbeln, wenn ich euch sage, dass ich dieses Topic ganz witzig finde? :uhoh: Ich hoffe nicht, denn so ist es :azzangel: :D!!!

Es ist einfach witzig mit anzusehen, wie hier (auch ich) sich über Angel aufregen! Obendrein dann noch Angels Antworten.

So, ich hoffe dass heißt jetzt nicht, dass ich wieder auf Angels Niveau gefallen bin (, ne Thor? ;) :D)?

woeinwitzigestopicody_P

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 20 Nov 2001, 19:20

Original geschrieben von woody_P
Wird hier wieder einer rumpöbeln, wenn ich euch sage, dass ich dieses Topic ganz witzig finde? :uhoh: Ich hoffe nicht, denn so ist es :azzangel: :D!!!

Es ist einfach witzig mit anzusehen, wie hier (auch ich) sich über Angel aufregen! Obendrein dann noch Angels Antworten.

So, ich hoffe dass heißt jetzt nicht, dass ich wieder auf Angels Niveau gefallen bin (, ne Thor? ;) :D)?

woeinwitzigestopicody_P
du pöser Sadist, du :eek: :D

Angel, ich geb dirn Tipp, komm wieder wenn du erwachsen bist mit neuem Nick, dich nimmt hier eh keine Sau mehr ernst :bounce: :erdbeerteechug:

NeoXan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von NeoXan » 20 Nov 2001, 20:18

Wenn...ja WENN...also WENNN :bounce:

Ich glaub' aber auch mit anderem Nick würde man ihn ganz leicht erkennen, oder? :crazy:

Wie findet ihr eigentlich meine Site?
http://www.TheNameless.de
www.TheNameless.de
Webdesing for the Future

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 20 Nov 2001, 21:04

infantil
1. kindisch
2. körperlich oder geistig auf einer kindlichen Entwicklungsstufe stehen geblieben
3. einer kindlichen Entwicklungsstufe entsprechend, kindlich

Laut Langenscheidt Wörterbuch ist genau das die Bedeutung des Wortes "infantil" ;)
Power to the Meeple!

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 20 Nov 2001, 21:28

kurz: Dummes Kleinkind

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 20 Nov 2001, 21:30

Da gibts nur eins : Dieser thread ist infantil :bounce:

Dieser thread muss geschlossen werden weil :
er infantil ist ,
er keine sau interessiert,
er sowiso nur zum Schinden benutzt wird,
er das forum verschandelt,
er neuankömmlinge vergraulen könnte (stellt euch vor ein neuer kommt und sieht als erste diesen thread, unser ganzer guter ruf wäre hinweg)

Das wars :p
Das sind dir hoffendlich genug gründe Angel(ika) :D

Sch*findet das einfach zum brüllen*mauch

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 20 Nov 2001, 21:40

Aber wundern muss man sich trotzdem schon, findet ihr nicht?!

Ich meine, wie schaffen es Kindergarten Kinder, schon in so jungem Alter eine derart gute Hand-Augen Koordination zu haben, das sie schon auf einem Keyboard schreiben und auf "Antworten" klicken können.

Angel(ika) ist wirklich ein sensationell infantiles Kind ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

NeoXan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von NeoXan » 20 Nov 2001, 21:52

Wie kommt Angel(ika) überhaupt mit dem Editor von UB oder überhaupt mit JA2 zurecht? Hat das Game nicht was mit Taktik und Intelligenz zu tun? Es sei denn man CHEATET... :azzangel:
www.TheNameless.de
Webdesing for the Future

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 20 Nov 2001, 23:43

Wir sind alles Zocker und brauchen (fast) keinen Fernseher

Yo dazu kann ich auch was sagen,
was bestimmt niemanden intressieren wird:

In diesem Jahr werde ich am 24.11.2001 das erstemal einen
Film auf PRO 7 ganz anschauen. D.h. den Film, Der Schakal,
will ich unbedingt sehen, weil ich den noch nicht gesehen habe.
Bis heute liefen nur scheiss Filme, die sogar das 1000.te mal
abgespielt wurden. Kinos finde ich zum :puke: , weil die einfach
zu blöd sind. Ich will einen Film ungestört sehen, wo ich in ruhe,
und ohne jegliche kommentare von anderen, sehen will...

MFG....

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 21 Nov 2001, 06:40

Wegen mir kann dieser Thread ruhig bleiben. Er interessiert zwar niemanden, aber stören tut er auch nicht, oder?
Und wen dieser Thread ankotzt, braucht ihn ja auch nicht zu lesen...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

NeoXan
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von NeoXan » 21 Nov 2001, 06:45

Wo bleibt Angel(ika)....ohne es macht es doch gar keinen richtigen Spass.... :(

:D :D :D :D :D :D
www.TheNameless.de
Webdesing for the Future

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 21 Nov 2001, 08:40

Wir haben er, sie, es vergrault nehme ich mal an.

ahahahahahahahahahahahaha

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 21 Nov 2001, 10:06

Da der Thread nur noch genutz wird um über Angel zu lästern kann er auch gleich geschlossen werden.

mfg

Karotwieimkindergartenaberallesamtte

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 21 Nov 2001, 11:30

Folge am Dienstag, 20 November 2001:

Bulma versteckte sich während Kuririn und Son Gohan auf dem Weg zum Oberältesten der Nemekianer war in einem engen Spalt inmitten zweier Felsen. Ihr bekam die Einsamkeit wohl nicht sehr gut, weil sie Träumte das Vegeta sie gefunden hätte und sie jetzt umbringen würde wenn sie den Dragonball nicht rausrückten wollte. Voller Wut weil Vegeta den Dragonball direkt vor ihm nicht sah, wachte sie schreiend aus ihrem Traum auf...

Da verspührte sie ein heftiges Beben. Es war Freezer der von der weitentfernten Basis willkührlich Energiebälle durch die Gegend feuerte. Das Beben wurde immer stärker und der Dragonball rollte Bulma aus der Schlucht hinaus in einen See. Bulma ging ängstlich aus der Schlucht hinaus und stand nun am Ufer des Sees. Zwar war der Dragonball nur einen Meter von ihr entfernt, und das Wasser war flach, doch Bulma hatte anscheinend eine Wasser-Fobie. Sie versuchte den Dragonball mit einem Stock rauszufischen, leider rollte der Dragonball dadurch noch mehr ins Wasser bis er plötzlich von einer Klippe tief ins Wasser fiel. Auf dem Dragonballradar sah sie, dass der Dragonball sich schnell bewegte. Bulma wollte nicht als Feigling da stehen, wenn Kuririn und Son Gohan zurück kämen und öffnete deshalb ihre Uboot-Kapsel. Mit dem Uboot verfolgte sie jetzt den Dragonball. Als sie dem Dragonball fand, entdeckte sie auch noch eine riesege Perle, welche in einer Muschel lag. Da Bulma ein hüpsches junges Mädchen ist, konnte sie nicht wiederstehen die Perle mit zu nehmen. Als die Ubootarme die Perle in den Händen hielten, schloss sich plötzlich die Muschel und ein großer Strudel verschluckte die Muschel UND den Dragonball. Bulma folgte dem Dragonball mit ihrem Uboot durch den Strudel hindurch. Wieder fand sie den Dragonball recht schnell. Er war aber mit anderen ähnlich aussehenden Kugeln vermischt. Da tauchte ein riesiges Monster auf, das das Uboot schwer beschädigte. In letzer Sekunde konnte Bulma noch ihre Kampfanzugs-Kapsel öffnen und kämpfte nun gegen das Monster. Als das Monster drohte Bulma zu besiegen, verschwand es plötzlich und aus den falschen Dragonball Eiern schlüpften junge Babymonster. Schnell schnapte sie sich den Dragonball und kehrte ans Ufer zurück. Erleichtert das sie alle Strabatzen überstanden hat saß sie sich am Ufer nieder. Plötzlich tauchten aber Soldaten von Freezer auf (vielleicht sogar schon die Guinyu Force) und nahmen sie samt Dragonball mit in Freezers Hauptquartier.

Kuririn und Son Gohan flogen unterdessen zum Oberältesten, in der Hoffnung Son Gohan würde nach aktivierung seiner Kräfte noch stärker als Vegeta werden.

Piccolo & Co trainierten (außer Piccolo selbst) auf Meister Kajos Planeten.

Auch Son Gohan trainierte mit 100 G auf seinem Raumschiff so hart, dass er sich fast selbst durch sein eigenes Kamehameha getötet hätte. Nur durch die schnelle Einnahme einer magischen Bohne hat er es nochmal geschafft. Er braucht noch zwei Tage bis nach Namek.

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 21 Nov 2001, 11:30

Gut!

Schließen! Schließen! Schließen! Schließen!

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 21 Nov 2001, 11:55

Dem Angeklagten ist es frei sich zu verteidigen:
Mir ist allerdings neu ,dass man in den Topics jetzt auch Monologe halten darf.

=> So what?

@all die meinen Osama sei richtig:
Meiorco oder Mallorca?
Osama oder Osuama?
DENKST DU WIRKLICH DAS UNS DEIN DRAGONBALL-SCHEISS INTERESSIERT?

=> So what?
dich nimmt hier eh keine Sau mehr ernst

=> Wie meinen?
Ich glaub' aber auch mit anderem Nick würde man ihn ganz leicht erkennen, oder?

=> Aber nicht wenn ich deinen Nick annehme.

@Dactylartha
Schönes Wörterbuch das du da hast.
kurz: Dummes Kleinkind

=> Genaue Definition siehe Beitrag weiter oben
er neuankömmlinge vergraulen könnte (stellt euch vor ein neuer kommt und sieht als erste diesen thread, unser ganzer guter ruf wäre hinweg)

=> Welcher Ruf?

@der mit der Kindergartentherorie
=> A+N+T+W+O+R+T+E+N+D+U+B+I+S+T+D+U+M+M
Wie kommt Angel(ika) überhaupt mit dem Editor von UB oder überhaupt mit JA2 zurecht? Hat das Game nicht was mit Taktik und Intelligenz zu tun? Es sei denn man CHEATET...

=> Also eigentlich mach ich zur Zeit an einem MOD mit. Als Mapper und Grafiker.
Wegen mir kann dieser Thread ruhig bleiben. Er interessiert zwar niemanden, aber stören tut er auch nicht, oder?

=> Einige Leute lesen ihn ohnehin nur damit sie Schinden können.
Wo bleibt Angel(ika)....ohne es macht es doch gar keinen richtigen Spass....

=> Wenn ich Bundeskanzlerin bin bekommst du richtig Streß...
=> Da helfen dir auch deine :D -Smilies nicht mehr über deine Dummheit hinweg.
Wir haben er, sie, es vergrault nehme ich mal an.

=> Wer? Ihr?
Da der Thread nur noch genutz wird um über Angel zu lästern kann er auch gleich geschlossen werden.

=> Da muss man unten unter "Admin Optionen" gehen und dann auf Thema Schließen klicken.
Gut! Schließen! schließen! schließen!

@Mafio
=> Gut! Erschießen! Erschießen! Erschießen!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 21 Nov 2001, 13:11

Wieviel doofheit muss ich denn noch ertragen :confused:

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 21 Nov 2001, 14:58

A.: Aber nicht wenn ich deinen Nick annehme.
Dummerweise geht das nicht , das solltest du eigendlich wissen :D

A.: Welcher Ruf?
Den ruf den du zerstörst :evil:

A.: A+N+T+W+O+R+T+E+N+D+U+B+I+S+T+D+U+M+M
Was soll den das heißen ?

A.: Gut! Erschießen! Erschießen! Erschießen!
Das ist eine morddrohung, aber dich nimt ja eh keiner ernst :razz: drum nehme ich an du hast dich verschrieben es hieß : Gut! Schließen! schließen! schließen!

Es wird mit der schinderei hier erst aufhören wenn der thread geschlossen ist! Angel(ika) hat euch ja erklärt wie es geht, also mods ...

Sch :) mauch

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 21 Nov 2001, 15:04

@Nitrat
Cool! Den hab ich auch noch nie gesehen! Aber sicherlich wird der geschnitten sein :(

Ich nehm den auf jeden fall auf und werde den mir in aller ruhe angucken.

Kino ist ganz nett! Hab zu letzt Banditen gesehen! War wirklich gut, besonders der Schluß

Aber was rede ich da? Jetzt hab ich nichts zum Thema geschrieben! Hat das Topic hier überhaupt eins? :D ;)

woody_P

Black Roach
Bravo-Squad
Beitrag von Black Roach » 21 Nov 2001, 15:30

Tja, wenn dieser Thread endlich sterben soll, sollten wir ihn einfach ignorieren...............
Ich böser Bub, nu isser wieder oben.............Tschuldigt, ich konnt nich widerstehen...........
ViVa La CaCuRaChA!

Antworten