Combat Mission

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
CAT Shannon
Scharfschütze

Combat Mission

Beitrag von CAT Shannon » 14 Nov 2001, 10:52

Gestern bin ich (mehr oder weniger) durch Zufall darüber gestolpert (bildlich, nicht wörtlich ;) ) und es sieht eigentlich ganz interessant aus. Sudden Strike in 3D und rundenbasiert, wenn ich den Verpackungstext richtig interpretiert habe. Kennt jemand von euch das Game? Und wenn ja, wie ist es?
Life is a sequence of missed opportunities.

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 14 Nov 2001, 12:20

Es gab vor einiger Zeit schon mal Tests über das Spiel.
War bisher auschließlich übers I-net zu beziehen, bis CDV kam :)
Die Tests waren ganz positiv, anspruchsvolle Rundenstrategie, nichts für Weicheier usw :)

Malachi

Avenger
Profi-Söldner

CM

Beitrag von Avenger » 15 Nov 2001, 20:18

Hmmm, Combat Mission....naja......als reines Fantasy-taktik-Spiel ist es sauschwer aber genial. Aber wenn man es historisch sieht....
Für jemanden der alles kontrollieren will aufm Schlachtfeld und auch auf alles achten will ist es wohl richtig, aber ansonsten ists nicht alzu doll.
Ich kenn ein paar die darauf schwören, andere haben gesagt das es totaler Schrott ist. Ich persönlich finde es nicht schlecht, aber leider total Ammi-Lastig (werden seltsamerweise immer bevorteilt) und überkomplex.

Ich hoffe dir damit nicht geholfen zu haben.

Avenger"istimmernochda"

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 15 Nov 2001, 21:31

Ich hab das Demo :
Es ist eigentlich taktisch und spieltechnisch nicht so schlecht, aber die Grafik is nich so berauschend, v.a. bei der Landschaft fällt das auf. Das Demo kann man zwar ohne Prügel spielen, aber kaufen würd ichs mir ned.

Antworten