![Smile :)](./images/smilies/greensmile.gif)
Ich finds leider nicht mehr, aber dafür hab ich ja Sicherheitskopien.Hier eine unveränderte Original.
Muss sie wegen der Größe wieder teilen.
2 einfach am Ende von 1 einfügen. Nicht andersrum !
Moderator: Flashy
Links findeste hier im Thread. Oder im offiziellen Board. Oder in der Bärengrube.Breen hat geschrieben:Alle Dateien benötigen den "Blue Dawn Mod v0.2" sowie "Firearms Rebalanced Experimental 1.7"
bitComposer_Michael hat geschrieben: 15.03.2012
Also, um den Spekulationen mal ein Ende zu setzen: Testzeit ist Testzeit. So etwas beinhaltet auch mehrere Durchläufe des Spiels und Nachkorrektur, sollten durch die Änderungen Fehler aufgetreten sein. Die Testzeit sollte am heutigen Abend abgeschlossen werden. Wenn bis dahin kein gravierender Fehler gefunden wurde, wird Steam geordert, den Patch öffentlich freizugeben.
Ich kann jetzt schon mal sagen, dass noch einige weitere Änderungen vorgenommen wurden.
ein mieses Game oder das andere... schwierige EntscheidungNitrat hat geschrieben:hmm dann spiel ich lieber BIA wäre genauso ausgewogennes balancing
Deutschstunde anICM hat geschrieben:ja, das game hat schon viel potenzial (potential? deutsch),
In ehemals Orta, ähm das jetzige Labor, habe ich diese komische blaueICM hat geschrieben:(dach oder kein dach),
OoiiyICM hat geschrieben: aber, ich wiederhole, leider muss ich nitrat (omg, das ich das wirklich schreiben muss) recht geben.
Nicht? Sondern von ...?Nitrat hat geschrieben:Deutschstunde anICM hat geschrieben:ja, das game hat schon viel potenzial (potential? deutsch),
potenzial kommt nicht von potent
Einen einzigen habe ich bisher entdeckt und zwar in der Wasserpumpstation; da gibt es drei begehbare EbenenAchja Keller gibt es anscheind auch nirgendwo.
Nunja, leertaste zimmern und im P&G modus einfach auf dem Gegner schonmal pausiert schiessen, pause drin lassen !!!Sam Hotte hat geschrieben:Dadurch lassen sich Hindernisse und somit das Schußfeld besser einschätzen.
Allerdings kann es immer noch passieren, daß Deine Schußlinie an einem Minizweig oder der Kaffeetasse auf dem Tisch
hängen bleibt und Dein Merc dann nicht schießt. Ist aber unterm Strich deutlich besser und vorhersehbarer als im Demo.
Nein. (kommt aber womöglich mit nächstem Patch)PinkRabbit hat geschrieben:gibt's irgendwo ne funktion wo man milizen rekrutieren kann,ausser innerhalb der karte alles per hand rekrutieren zu müssen?
Nein. (Aber mit nächstem Patch soll Sektorinventar kommen ...)PinkRabbit hat geschrieben:genau das selbe gilt für die items die von den gegnern fallen gelassen werden,alles einzeln einsammeln is echt nervig und mühsam.
Gar nicht.PinkRabbit hat geschrieben:edit: fast vergessen,wie zur hölle reparier ich ausrüstungsgegenstände, also nciht die waffen,sondern rüstung ect pp.
ach nen scheiß gibt's, da war deadly games ja ausgereifter als das jetztjever hat geschrieben:Tjo, Hasilein, es gibt halt echte Paralellen zu JA2...
Was sind denn das für Panzer die sich mit Splitterhandgranaten ausschalten lassen?Dan hat geschrieben:@Sam,
ích habe leider keine schweren Waffen dabei (Panzer werden immer mit Granaten geknackt), deshalb kann ich die Frage leider nicht beantworten.