1.13 oder Wildfire Feature - über 80 Schergen Deidrannas
Moderator: Flashy
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1.13 oder Wildfire Feature - über 80 Schergen Deidrannas
Letztens haben um die 80 Soldaten Drassen angegriffen - wie bestimmt durch andere Beiträge bemerkt, spiel ich Wildfire 1.13 - is das Normal so oder wie? Ich hatte kaum eine Chance und hab dann ein älteres Save geladen und bin mit meinen Söldnern einem Trupp entgegengelaufen, das waren nur 30...
PS: Nochmal zu den Milizen, ich hab ja nichts dagegen das die rumlaufen aber können das dann nicht mal ein Trupp mehr sein und nicht nur einer
PS: Nochmal zu den Milizen, ich hab ja nichts dagegen das die rumlaufen aber können das dann nicht mal ein Trupp mehr sein und nicht nur einer
Re: 1.13 oder Wildfire Feature - über 80 Schergen Deidrannas
das kann passieren wenn die patroullien zufällig gleichzeitg angreifen + der Extra Trupp der nach der Eroberung von Drassen kommt.
Ich hatte auf Wahnsinnig den ersten Feldkampf nach entrance im Sektor daneben gegen erst 32 und dann doch mehr gegner.......(2 oder mehr patroullien kamen dazu) truppgröße kommt auch auf den schwierigkeitsgrad an.
Ich hatte auf Wahnsinnig den ersten Feldkampf nach entrance im Sektor daneben gegen erst 32 und dann doch mehr gegner.......(2 oder mehr patroullien kamen dazu) truppgröße kommt auch auf den schwierigkeitsgrad an.
Re: 1.13 oder Wildfire Feature - über 80 Schergen Deidrannas
Das ist der berühmt-berüchtigte Drassen-Gegenangriff von 1.13. Kann man in der INI ausschalten...
Re: 1.13 oder Wildfire Feature - über 80 Schergen Deidrannas
Bei mir warn jetzt auf alter Hase 96, Tag 10,40Miliz, 6AE, leider ist devin im gefecht zw. die fonten geraten.
Mein vorgehen Auf Dach im sternvormat positionieren und snipern, bis sie hochkommen -> Unterbrechungen, wenn allerdings mehr wie 10 in einem zug auf einmal dasitzen ist senfgas von vorteil. Trotzdem bei 90gegner ist man mal 2std beschäftigt^^
Mein vorgehen Auf Dach im sternvormat positionieren und snipern, bis sie hochkommen -> Unterbrechungen, wenn allerdings mehr wie 10 in einem zug auf einmal dasitzen ist senfgas von vorteil. Trotzdem bei 90gegner ist man mal 2std beschäftigt^^
Re: 1.13 oder Wildfire Feature - über 80 Schergen Deidrannas
Also ich finde dieser Gegenangriff lohnt sich.
Gut, meistens geht dieser Angriff immer so aus.
-Mein Trupp erledigt ein paar.
-zieht sich schwer verletzt und mit kaum Munition, zurück.
- verarztet sich im Sektor oberhalb, sehr schwer verletzte werden dort gelassen und ein kleineres team greift an und zieht sich zurück.
- Als vorletzte Phase schicke ich den gesündesten mit der besten Waffe rein der versucht Arztkoffer und bessere Waffen und Munition zu looten.
-das wiederholen
und anschließend gestärkt und mit besseren Waffen angreifen und siegen. XD
Gut, meistens geht dieser Angriff immer so aus.
-Mein Trupp erledigt ein paar.
-zieht sich schwer verletzt und mit kaum Munition, zurück.
- verarztet sich im Sektor oberhalb, sehr schwer verletzte werden dort gelassen und ein kleineres team greift an und zieht sich zurück.
- Als vorletzte Phase schicke ich den gesündesten mit der besten Waffe rein der versucht Arztkoffer und bessere Waffen und Munition zu looten.
-das wiederholen
und anschließend gestärkt und mit besseren Waffen angreifen und siegen. XD
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Re: 1.13 oder Wildfire Feature - über 80 Schergen Deidrannas
bei mir sind es gerade 140
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
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Re: 1.13 oder Wildfire Feature - über 80 Schergen Deidrannas
Die bilden dann vermutlich schon Warteschlangen....Gorro der Grüne hat geschrieben:bei mir sind es gerade 140