Hi,
ja, die meine ich, aber so viel ich weiß, hat Scheinworld die PCM_PLUS - Mod hier nicht verarbeitet.
Du müsstest die Mod noch extra installieren, wenn Du ihn mit diesem Paket spielen willst.
Ich habe die B007c für die PCM_PLUS-Mod gefixt. Ich möchte aber bezweifeln, dass die in Allinone7
enthaltene Exe die gefixte Exe ist, sondern einfach die ManyMercs-Exe, die nach unseren PCM_PLUS-
Test einfach die stabilste war.
Es ist schon eine Weile her, aber ich meine, er hätte mir in einer E-Mail geschrieben, dass die Daten
von PCM nicht enthalten sind. Ich nehme an, dass das was mit der Größe der Datei zu tun hat;
den das Allinone7 hat so schon 386 MB. Wenn Du die Bezeichnung anschaust, dann wirst Du den
Ausdruck "PCM_PLUS" vergeblich suchen, den Du in der Bezeichnung für das Allinone6 noch findest.
Du könntest ganz schnell ausprobieren, ob PCM drin ist: Wenn Du im Rebellenkeller von A 10 bist und
den passenden Cheat (je nachdem englisch - gabbi oder deutsch iguana) <Alt>e drückst, müsstest Du
Manuel sehen können; der wartet nämlich da, bis Du Dimitri rekrutierst.
Wenn das nicht der Fall ist, dann fehlt die Installation von PCM. Er hat zu Beginn dieses Threads
den Link für das reine PCM_PLUS genannt. Die Installation ändert u. a. die "maps" für die Sektoren A 2
(Spooky) und A 10_b1 (Manuel).
Wenn Du die dem Allinone7-Paket beigegebene ReadMe liest (Solltest Du, damit Du siehst, was er da alles
verarbeitet hat.) wirst Du nichts von PCM_PUS lesen.
Also zur Sicherheit: Wenn unbedingt PCM_PLUS, dann Allinon6. Und ich meine, es lohnt sich, weil Du da
die Quest spielst, an denen mancher nur achtlos vorbeigeht, damit Du die kostenlosen Söldner bekommst.
PCM_PLUS kam da gerade im richtigen Moment, als das Feature mit den 32 Söldnern kreiert wurde.
Stelle aber die höchste Auflösung in der Ja2.ini ein, damit Du am Schluss alle in der Liste im Reisebildschirm
unterbringst und noch das oder die Fahrzeug(e) sehen kannst.
Wenn Du aber mit mehr als 18 Söldnern nur Ja21.13 spielen willst, dann Allinone7.
MfG