Black Dragon's JSDedit....
Moderator: Flashy
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Black Dragon's JSDedit....
hiho
ist Black Dragon's JSDedit schon mal jemandem aufgefallen ?
http://ja2.org/index.php?c=10
btw ist auf englisch ....
;-)
gruss bone
ist Black Dragon's JSDedit schon mal jemandem aufgefallen ?
http://ja2.org/index.php?c=10
btw ist auf englisch ....
;-)
gruss bone
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hiho Sinclair
was hast denn ausprobiert und wie hast es gemacht?
ich habe mit dem prog ne jsd-datei geöffnet, die sich nicht im programmordner befand habe sie bearbeitet und danach mit save_as im jsdedit programmordner gespeichert.
dieses klappte bei mir sowohl mit "jsd-struct" als auch mit "jsd-tile" files.
gruss bone
was hast denn ausprobiert und wie hast es gemacht?
ich habe mit dem prog ne jsd-datei geöffnet, die sich nicht im programmordner befand habe sie bearbeitet und danach mit save_as im jsdedit programmordner gespeichert.
dieses klappte bei mir sowohl mit "jsd-struct" als auch mit "jsd-tile" files.
gruss bone
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hallo leute
ich hab mal versucht, mit diesem tool hohe dächer mit normalen dächern zu vergleichen, um zu sehen, warum der gegner sich auf hohen dächern nicht fortbewegen kann
nun, die einzigen unterschiede, die ich ich gefunden habe, sind bei
"Armor" (Rüstung?) und "Density" (Dichte?)
sowie halt die checkboxes bei normal Roof und tall roof
weiss jemand, was "Density" und "Armor" bei einem dach für nen Einfluss haben?
bzw bedeutet "tall Roof" an sich schon, dass man da drauf net rumlatschen kann?
thx leute
ich hab mal versucht, mit diesem tool hohe dächer mit normalen dächern zu vergleichen, um zu sehen, warum der gegner sich auf hohen dächern nicht fortbewegen kann
nun, die einzigen unterschiede, die ich ich gefunden habe, sind bei
"Armor" (Rüstung?) und "Density" (Dichte?)
sowie halt die checkboxes bei normal Roof und tall roof
weiss jemand, was "Density" und "Armor" bei einem dach für nen Einfluss haben?
bzw bedeutet "tall Roof" an sich schon, dass man da drauf net rumlatschen kann?
thx leute
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komisch
sowas hat er bei mir noch nie gemacht
vieleicht hat der jsd editor problem mit win 98 SE (kann ich mir aber nur schwer vorstellen)
so ähnlich sollte das eigentlich aussehen
würde gern helfen, weiss aber nur wenig über das proggie. ausserdem ist sein autor wohl nur in russischsprachigen foren anzutreffen --> Support schwierig
mfg
sowas hat er bei mir noch nie gemacht
vieleicht hat der jsd editor problem mit win 98 SE (kann ich mir aber nur schwer vorstellen)
so ähnlich sollte das eigentlich aussehen
würde gern helfen, weiss aber nur wenig über das proggie. ausserdem ist sein autor wohl nur in russischsprachigen foren anzutreffen --> Support schwierig
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Ich muss leider diesen alten Thread aktivieren!
Hat jemand eine Ahnung davon wie man mit dem JSD-Editor neue JSD Files für Türen, oder Animierte Gegenstände erzeugen kann?
Mfg...
Hat jemand eine Ahnung davon wie man mit dem JSD-Editor neue JSD Files für Türen, oder Animierte Gegenstände erzeugen kann?
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Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!
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ich würde versuchen vorhandene zu bearbeiten ich mache es auch nicht anders weil ich selbst nicht ganz da durchsteige
aber was ist eigendlich davon die letzte Version gewesen die beta 4 ?
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@shadow the deat
Mach ich auch so, nur die Möglichkeiten für animierte tiles sind sehr eingeschränkt.
Mit Black Dragon's JSDedit ist es nicht möglich neue animierte tiles zu erstellen, zumindest wüsste ich nicht wie.
@alle
Die beta 4 ist die letzte / neueste Version des JSD Editors, weiß jemand ob daran noch gearbeitet wird?
Hat niemand versucht an das original JSD-Tool der JA2 Leute zu kommen?
Mfg...
Mach ich auch so, nur die Möglichkeiten für animierte tiles sind sehr eingeschränkt.
Mit Black Dragon's JSDedit ist es nicht möglich neue animierte tiles zu erstellen, zumindest wüsste ich nicht wie.
@alle
Die beta 4 ist die letzte / neueste Version des JSD Editors, weiß jemand ob daran noch gearbeitet wird?
Hat niemand versucht an das original JSD-Tool der JA2 Leute zu kommen?
Mfg...
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Wulfy301 hat geschrieben: Mit Black Dragon's JSDedit ist es nicht möglich neue animierte tiles zu erstellen, zumindest wüsste ich nicht wie.
ja das Problem hab ich ebend auch grade gesehn die Größere Frage die ich mir stelle ob das über exe code geht oder ob die Animationsbefehle direkt aus der jsd stammen.
@ Originaltools soweit ich weiß war Chris damals nen bischen im BP aktiv aber erreicht hat glaube ich keiner was, könntest ihn ja mal selbst fragen evt hast du ja mehr Glück als andere
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@shadow the deat
Glaub ich nicht, das die animierten JSD Code gesteuert sind, habe nichts davon im Source gefunden.
Keines der orig. JSD für animierte tiles, können mit Black Dragon's JSDedit geöffnet werden, was nahe legt das dieses Prog. es einfach nicht kann.
Wer ist dieser Chris und könntest du mir seine email geben?
Mfg...
Glaub ich nicht, das die animierten JSD Code gesteuert sind, habe nichts davon im Source gefunden.
Keines der orig. JSD für animierte tiles, können mit Black Dragon's JSDedit geöffnet werden, was nahe legt das dieses Prog. es einfach nicht kann.
Wer ist dieser Chris und könntest du mir seine email geben?
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Er war einer der Programmierer schau mal in die Credits von ja2 rein
und hier ist das Profil im PW
Hier
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Danke shadow!:k:
Mehr als nein, kann er nicht sagen!
Mfg...
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Bruchstücke hin oder her. Wenn er jetzt wieder mitliest und öfter was postet, wäre schon toll. Sicher kann er zu anderen Dingen auch noch die eine oder andere Erinnerung beitragen oder sich zu Sachen äußern, die man nicht wie gedacht umgesetzen konnte.
Wenn er dann noch das ein oder andere Progrämmchen oder 3d Söldnermodel aus irgendwelchen Backuparchiven fischt ...
Wenn er dann noch das ein oder andere Progrämmchen oder 3d Söldnermodel aus irgendwelchen Backuparchiven fischt ...
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Na, was hab ich gesagt, mehr als nein hätte er nicht sagen können!;D
Mfg...
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Realist hat geschrieben:Wenn er dann noch das ein oder andere Progrämmchen oder 3d Söldnermodel aus irgendwelchen Backuparchiven fischt ...
Das Converter Tool wäre denk ich mal brauchbarer ^^
Unfortunately, after checking, I realized that I don't have any of the tools.
ok hat sich erledigt
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