Wie es Gunny schon sagte von item 01 - 69 habe ich halt alle SciFi slotsNittis TBoA sind viel mehr waffen als normal, wenn mich nich alles täuscht
hergenommen und durch Realistische waffen ersetzt, aber keine neue hinzugefügt.
Spieltechnische muss man aber ein gewissen maß aufhören sonst hängt es
von der Kampagne ab das man zuviele waffen hat. Wenn man überlegt das
jede Waffe mehrmals kaufbar ist, und dann noch 66 unterschiedliche waffen
wirds halt zuviel des guten.
@MagazinEntladeBug,
wie Gunny schon sagte = von klein nach groß und sortiert nach Standard, PB und HS
ich behaupte mal das man das eingrenzen kann bishin zu komplett verhindern !
Probleme gibts bei Waffen, die in der map schon liegen und nicht per editor
an der munition bearbeitet wurde. Die weisen manchmal mehr patronen auf
als sie haben dürfen.
eingrenzen, geht nach folgenden schema:
9mm Standard 10 patronen (graue patronenanzahl)
9mm Panzerbrechend 10 patronen (rote patronenanzahl)
9mm Hohlspitz 10 patronen (blaue patronenanzahl)
9mm Standard 20 patronen (graue patronenanzahl)
9mm Panzerbrechend 20 patronen (rote patronenanzahl)
9mm Hohlspitz 20 patronen (blaue patronenanzahl)
9mm Standard 30 patronen (graue patronenanzahl)
9mm Panzerbrechend 30 patronen (rote patronenanzahl)
9mm Hohlspitz 30 patronen (blaue patronenanzahl)
(also siehe oben kurzbeschreibung )
dann die nächste calibergröße, die alle 3 versionen der munition
hatsobald man ein caliber hat, wo nur PB und HS vorhanden ist,
dann wird zuerst PB und danach HS aufgeführt.
Bei meinen tests hat es definitiv sehr wenige entladebugs ergeben, wenn man
die waffe bei Bobby oder den Händlern gekauft hat und dann die leere waffe auflädt.
Der entlade bug entsteht meistens bei den waffen die in der map in den
schränken liegen, das kann man verhindern indem man alles per Map editor nachbehandelt.
Waffen die vom Feind liegen gelassen werden sollte man erst zuende
schiessen und dann neu laden, hier kann man per Editor nachbehandeln,
ist aber schwachsinnig weil viel zuviel arbeitsaufwand.
Übrigens liegt der entlade bug nicht an den Mods, sondern geht auf das Konto von Sirtechs Programmierung !
MFG....