Wer wird Meister?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Wer wird Meister?
Gibts hier Fussballfans?
Es sind nur noch 5 Spieltage.
Was glaubt ihr wer Meister wird?
Zur Lage:
1. Leverkusen mit 59 Punkten
2. Dortmund mit 58 Punkten
3. FC Bayern mit 54 Punkten
4. Schalke mit 54 Punkten
5. Hertha mit 52 Punkten
6. K´Lautern mit 49 Punkten
Ich als 1860-Fan und Bayern hasser tippe für den BVB.
Es sind nur noch 5 Spieltage.
Was glaubt ihr wer Meister wird?
Zur Lage:
1. Leverkusen mit 59 Punkten
2. Dortmund mit 58 Punkten
3. FC Bayern mit 54 Punkten
4. Schalke mit 54 Punkten
5. Hertha mit 52 Punkten
6. K´Lautern mit 49 Punkten
Ich als 1860-Fan und Bayern hasser tippe für den BVB.
ole ole
-
- Bravo-Squad

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Kopfgeldjäger
Mit den Punkten oben stimmt was net. Bayer 04 hat 4 Punkte Vorsprung und ab heute sind es noch 5 Spiele. Ich habe (die Hoffnung stirbt zu letzt) auf meinen BVB getippt. Aber wenn man Realistisch ist dann machts Leverkusen. Aufalle Fälle sollen´s nicht die Bayern werden.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Das wollen wir nur mal klarstellen, damit man uns richtig versteht.
Wir haben nichts gegen München wir würden nur nie zu den Bayern gehn. Wir würden nie zum FC Bayern München gehen, NIEMALS zu den Bayern gehen. "
Was für Eltern muss man haben um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei dieeeeeeeeesem SCHEIß VEREIN !!
Toten Hosen (Bayern)
Wir haben nichts gegen München wir würden nur nie zu den Bayern gehn. Wir würden nie zum FC Bayern München gehen, NIEMALS zu den Bayern gehen. "
Was für Eltern muss man haben um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei dieeeeeeeeesem SCHEIß VEREIN !!
Toten Hosen (Bayern)

6 Jahre hab ich nicht

-
- Kopfgeldjäger
- Bei Tony Rumsteher
Eigentlich ist es mir völlig ega,l wer Meister wird, nur Bayern soll es nicht werden. Leverkusen ist wohl am wahrscheinlichsten.
@Steroid: Lässt du dir auch mal selbst was einfallen oder gibst du generell nur Phrasen und irgendwo aufgeschnapptes wieder ?
MSG Fossi
@Steroid: Lässt du dir auch mal selbst was einfallen oder gibst du generell nur Phrasen und irgendwo aufgeschnapptes wieder ?
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
Ich finde die TotenHosen total hohl - die Texte wirken irgendwie wie von einem schlechten Grundschüler geschrieben, dieses Anti-Bayern-Lied macht das ganz sicher keine Ausnahme.
Ganz nebenbei hat Campino eine schlechte Stimme, und weiterentwickelt haben die sich auch nicht.
"Hier kommt Alex" war fast genial, aber der Rest
Aber was solls ... Bayern wird ja doch Meister, geht garnicht anders.
Auch wenns sie das nicht verdient hätten, aber im Leben geht´s selten gerecht zu 
Ganz nebenbei hat Campino eine schlechte Stimme, und weiterentwickelt haben die sich auch nicht.
"Hier kommt Alex" war fast genial, aber der Rest

Aber was solls ... Bayern wird ja doch Meister, geht garnicht anders.

@Fossi
Wieso NUR ???? Ich wollte das einfach mal einwerfen weil ich das Lied lustig finde.

6 Jahre hab ich nicht

-
- Scharfschütze
ich sehe, wir sind uns grösstenteils einig und die par verzweifelten bayern-anhänger werden spätestens nach dem 34. spieltag verstummen.
denn meister wird leverkusen, die es am meisten verdient haben, die aus dem spitzenquartett den besten fussball spielen, die nicht aus bayern sind, die keinen scheiss-effe im team haben und vieles mehr...
sie haben es sich verdient!
OT: hoffen wir, dass der SCF oben bleibt, das team gehört einfach in die 1. liga. wir spielen neben leverkusen den schönsten fussball (naja in dieser saison nicht unbedingt ):azzangel:
ich sehe, wir sind uns grösstenteils einig und die par verzweifelten bayern-anhänger werden spätestens nach dem 34. spieltag verstummen.
denn meister wird leverkusen, die es am meisten verdient haben, die aus dem spitzenquartett den besten fussball spielen, die nicht aus bayern sind, die keinen scheiss-effe im team haben und vieles mehr...
sie haben es sich verdient!
OT: hoffen wir, dass der SCF oben bleibt, das team gehört einfach in die 1. liga. wir spielen neben leverkusen den schönsten fussball (naja in dieser saison nicht unbedingt ):azzangel:
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
Zum FC Bayern kann man stehen wie man will; was ich hasse ist diese Verallgemeinerung "Bayern sind zurückgeblieben, primitiv" etc.). Ja, ich bin aus Bayern und finde das auch sehr gut so; und ich schrei nicht irgend nen Scheiß wie "Ich hasse Ossis" o.ä., alles unbegründete Vorurteile. Solange wir in unserer Gesellschaft nicht mal die Rivalität, um nicht zu sagen den Hass zwischen den einzelnen Bundesländern unter Kontrolle bringen macht mich das echt traurig.denn meister wird leverkusen, die es am meisten verdient haben, die aus dem spitzenquartett den besten fussball spielen, die nicht aus bayern sind,
Prof.Nuke
-
- Elite-Söldner
Wahrscheinlich wird der Eintritt ihn die Stadien verzehnfacht, der Bier- und Wurstpreis verzwanzigfacht und die Spiele nur noch auf Premiere-Fußball übertragen, was natürlich extra ist, nur 200€ pro Halbzeit kostet und nur in Verbindung mit Premiere-World funktioniert. Allerdings könnten die Spiele auch zensiert werden. Man kann ja nie wissen...
-
- Elite-Söldner
naja solange nich der steuerzahler also wir die ganze scheiße wieder ausbaden dürfen, damit die armen herren fußballer auch nicht am hungertuch nagen müssen ist mir das egal, allerdings würds mich schon freuen, wenn die bundesligarechte an die öffentlich rechtlichen zurückgehen würden und besonders die rechte für die WM.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
unglaublich, die leverkusener sind einfach zu blöd um meister zu werden. wenn bayern dieses jahr schon wieder gewinnt kuck ich nie wieder fussball... :evil:
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Dortmund führt jetzt mit einem Punkt vor Leverkusen....
und bayern hat auch gewonnen....
MfG
SEAL
und bayern hat auch gewonnen....
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Dortmund wird meister:D
Schade für leverkusen, gegen Manu super und heute gegen Nürnberg... Warum?
?
Das Unterhaching trauma? glaube ich nicht.Denke ehr hatten nach dem anstrengenden Spiel am Mittwoch keine kraft mehr(der wille ist stark doch das fleisch ist müde):frown:
Naja ist auch egal hauptsache Dortmund wird jetzt meister und nicht die scheiß SÖLDNERTRUPPE von den scheiß Bayern.

Schade für leverkusen, gegen Manu super und heute gegen Nürnberg... Warum?

Das Unterhaching trauma? glaube ich nicht.Denke ehr hatten nach dem anstrengenden Spiel am Mittwoch keine kraft mehr(der wille ist stark doch das fleisch ist müde):frown:
Naja ist auch egal hauptsache Dortmund wird jetzt meister und nicht die scheiß SÖLDNERTRUPPE von den scheiß Bayern.

-
- Elite-Söldner
Leider hat Bayern noch/wieder Chancen....wie konnte das passieren??
Wenn Leverkusen ohne Titel da steht, sind sie die Ärsche der Nation, wobei ein Jahr ohne Title den Bayern sehr gut tun würde...
MfG
SEAL
Wenn Leverkusen ohne Titel da steht, sind sie die Ärsche der Nation, wobei ein Jahr ohne Title den Bayern sehr gut tun würde...
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze