Editor Patch ?
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 41
- Registriert: 05 Dez 2000, 15:50
Ich denke schon aber trau dem "Braten" auch nicht so recht.
Es bleibt nur zu hoffen das die Progger von "Lords of the Bytes"
(kurz LotB) den Editor so gut analysieren können sodaß die
in ein paar Wochen den ersten guten Editor rausbringen können.
Jedenfalls hört man von LotB mehr neues als von
Sirtech mal ein offizieles Statement zum Editorpatch.
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
Es bleibt nur zu hoffen das die Progger von "Lords of the Bytes"
(kurz LotB) den Editor so gut analysieren können sodaß die
in ein paar Wochen den ersten guten Editor rausbringen können.
Jedenfalls hört man von LotB mehr neues als von
Sirtech mal ein offizieles Statement zum Editorpatch.
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum

please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
Sirtech schafft nichmal nen Statement, also ich denke LotB wirds rennen machen 
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum

please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum

please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
-
- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 195
- Registriert: 24 Dez 2000, 10:23
@ Falke:
Na toll, dann können ja wenigstens unsere Enkelkinder vernünftige Maps erstellen, ohne sich die Haare wegen den ganzen Bugs raufen zu müssen
.
Vielleicht wird ja sogar schon JA3 von den Mitgliedern dieses Forums programmiert. In der Lage wären wir bestimmt dazu
Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"


Na toll, dann können ja wenigstens unsere Enkelkinder vernünftige Maps erstellen, ohne sich die Haare wegen den ganzen Bugs raufen zu müssen

Vielleicht wird ja sogar schon JA3 von den Mitgliedern dieses Forums programmiert. In der Lage wären wir bestimmt dazu

Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"



-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3855
- Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
- Kontaktdaten:
Nunja, ich glaube dass es im Moment 1-0 steht fuer die Progger. Sie hatten ja ein paar Funktionen eingebaut. Ich glaube aber dass SirTech in einem Monat aber einen echten Editor Patch rausbringen, mit NPC's und so weiter, mit E-mail Kampagne... Und eines Tages werde ich Millionaer werden

Nein, im Ernst, die werden schon einen guten Patch rausbringen... *Hoff hoff*
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956


Nein, im Ernst, die werden schon einen guten Patch rausbringen... *Hoff hoff*
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!

LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3489
- Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
- Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse
Da habe ich noch ein Müsterchen zur D-Umsetzung vom alten Editor. Ich hatte Matthias mal eine Map zum Prüfen von Fehlern geschickt. In seiner Antwort fragte er mich, wie ich es hingekriegt hatte, dass alle Gegner am Boden rumliegen. Das wusste ich selber nicht. Als ich die Map dann mit einem Team betrat, stand da ein Gegner rum, plötzlich flackerte die weisse -1 über seinem Kopf und er legte sich in seine eigene Blutlache hin! Selbstmord? Nein! Des Rätsels Lösung ist: ich hatte im Editor im Menü "Söldner-Eigenschaften" den Wert für "Leben" auf 1 gesetzt, weil ich - in Erinnerung an Sector 1 von JA1, wo die Gegner ständig respawnen - gedacht hatte, dass einem Gegner mehrere Leben zugeteilt werden können, was mir aber für meine Map nicht in den Kram passte. Dass "Leben" Gesundheit bedeutete, hatte ich einfach nicht geschnallt. 
Sinclair
---------------------------------------------------------------------------

Sinclair
---------------------------------------------------------------------------
Hier sollte Sterlinski posting stehen, ist aber
nicht angekommen, bitte noch einmnal schreiben
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
nicht angekommen, bitte noch einmnal schreiben

MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum

please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
-
- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 41
- Registriert: 05 Dez 2000, 15:50