Alles Gute zum 6000, Chumpel!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Alles Gute zum 6000, Chumpel!
Alles Gute zum 6000.,Chumpel:erdbeerteechug: ! Mann, is noch gar nicht lang her, dass wir dir zum 4000. gratuliert haben! Also, auf die nächsten 6000!
Prof.Nuke
Prof.Nuke
Sahne, Chumpel...
Das Bedeutet eine Woche Frei-Saufen im MI...
Lasset dir schmecken, Jung...
Auf die nächsten 6000...
The Vips

Das Bedeutet eine Woche Frei-Saufen im MI...
Lasset dir schmecken, Jung...

Auf die nächsten 6000...

The Vips
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Scharfschütze
Huch, ich sehs grade. Aber wie soll man denn wissen, dass sich unter dem Namen "So jetzt wird gefeiert" ein Gratulationsthread für Chumpels 6000. steckt. Außerdem ist der 6000. doch was besonderes und deshalb zwei Threads wert. Nich traurig sein Lumpi, zu deinem 6000. machen wir auch zwei Threads auf:D!Original geschrieben von Lumpinator
Ich vertseh ja, dass ihr euch für Chumpel freut, aber wir haben schon einen Chumpel-6000-Beiträge-wir-loben-und-preisen-ihnThread
Prof.Nuke
[EDIT] Ach ja, hiermit gratuliere ich mir selbst zum 200.