Kingpin und JA2UBEditor
Moderator: Flashy
Kingpin und JA2UBEditor
Was kann man eigentlich noch mit Kingpin anderes anfangen als ihn abzuknallen?
Und kann mir jemand sagen wie man Panzer, Kühe, Milizen,Zivis ... machen kann im JA2UBEditor?
Und kann mir jemand sagen wie man Panzer, Kühe, Milizen,Zivis ... machen kann im JA2UBEditor?
Um KingPin herum gibt es ein bischen Handlung!
Wenn du in der Kneipe boxen gehst und drei mal gewinnst kommt er und gibt dir den Auftrag den Kelch aus Balime zu holen! Da du den sowieso holst und hoffentlich an Yanni in Chitzena weitergibst (Loyalitätsbonus für alle befreiten Städte) kannst du ihn aber ruhig abknallen!
Vorher solltest du aber sein Geld klauen und dir die Hörner an seinen Kopfgeldjägern abstossen!
CoKopfgeldjäger=Sparringspartner:Dyote
Wenn du in der Kneipe boxen gehst und drei mal gewinnst kommt er und gibt dir den Auftrag den Kelch aus Balime zu holen! Da du den sowieso holst und hoffentlich an Yanni in Chitzena weitergibst (Loyalitätsbonus für alle befreiten Städte) kannst du ihn aber ruhig abknallen!

Vorher solltest du aber sein Geld klauen und dir die Hörner an seinen Kopfgeldjägern abstossen!
CoKopfgeldjäger=Sparringspartner:Dyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Kingpins Kopfgeldjäger ist für mich der Salz in der Suppe.Eine tolle meist auch nervige
angelegenheit.Stehle erstmal nicht sein Geld,besuch seine Boxveranstaltung(solange du kein Boxer tötest,steigt paar Tage später der nächste Boxkampf).Besorg dir den Kelch,dafür blättert er auch einiges hin.Boxkampf bringt dir auch viel geld ein.Kraft und Geschiklichkeit gibts obend rein.
Wenn du das nicht willst,dann puste ihn den Kopf vom Hals!!:D
--------------------------------------------------
Lieber der erste in der Hölle als der zweite im Himmel
Wenn du das nicht willst,dann puste ihn den Kopf vom Hals!!:D
--------------------------------------------------
Lieber der erste in der Hölle als der zweite im Himmel
Re: Kingpin und JA2UBEditor
zum Boxen und Kelch s.o.Original geschrieben von Teufel
Was kann man eigentlich noch mit Kingpin anderes anfangen als ihn abzuknallen?
Ansonsten würde ich ihn erstmal in Ruhe lassen, da sonst San Mona feindlich wird.
Es gibt auf der Basis ein Tool, mit dem man Bloodcats in Zivis etc. umwandeln kann.Und kann mir jemand sagen wie man Panzer, Kühe, Milizen,Zivis ... machen kann im JA2UBEditor?