Hallo,
als JA DG und JA2 Fan spiele ich mit dem Gedanken
es (UB) mir zu kaufen. Leider sind die Infos über das Spiel
etwas irritierend. Vielleicht könnt ihr mir helfen:
JA UB hat relativ wenig Level und für mich sind die
Level aus dem Internet ein starkes Argument für den Kauf.
Ist das Einbinden der Level einigermaßen einfach (einige
Anleitungen in diesem Forum klangen eher nach einem
Crackversuch als nach dem Starten eines eigenen Levels)?
(bitte keine Anleitung, dafür ist es noch zu früh)
Kann ich mein Team irgendwie von einer Kampagne zur anderen
mitnehmen? Evtl. würde mir das Geld und der Hauptcharakter
reichen.
Kann man mit dem Sprachpatch die deutsche Version ertragen
und gibt es evtl. andere Gründe die EV zu nehmen?
(bei JA2 war die deutsche Version ok und die EV bekomme ich
nur für erheblich mehr Geld).
Tschüss,
Jürgen
Frage zu UB: Internet-Level und Team
Moderator: Flashy
ja also Team von JA2 in UB gibt es da fragt er dich im spiel das mit denn karten is etwas naja beschissen ohne Zivis und so aber sonst relative einfach zu bedienen was mich nur nervt wenn fehlermeldungen kommen und er nich speicher 

Now everybody is so sick yo suck my dick!
Im a Member of the Big Dicks
Big Dicks is F**king You!

Now everybody is so sick yo suck my dick!
Im a Member of the Big Dicks
Big Dicks is F**king You!
-
- Profi-Söldner
ak.. wollte jetzt grad losschreiben, aber hab deien fragen vergessen
lol ...... mom 
naja zu den leveln..... wie die meisten klagts auch du darüber
... wenn du nur die erdgeschosse und varrez als lvl ansiehst hast du natürlich recht, aber jeder sektor ist ein level... wenn du ja2 kennst, weisst du, dass auch lvl, die nur mit wüste bespickt sind, interessant sein können.. finde ich 
naja.. und zu den kampagnen:
also, die meisgten tuen sich mti dem "editor" so schwer..... aber nach kurzer zeit ist auch der leicht und wenn du nur die kampagnen anderer leute spielen willst, dann ist das ganz leicht, da es ein kleines nebenprogramm in ja2ub verzeichniss gibt, mit dem du die kampagnen einstellen kannst...
soweit ich weis, kannst du aber nicht söldner/geld aus anderen ub kampagnen benutzen.. du kannst allerdings deinen AE aus ja2 importieren..l auch wenns bei mir net gefunzt hat
nu' zu der sprache: die deutsche sprache ist sowas von schlecht.. ivan hört sich an wie ein pseudo rambo, einige AE stimmem lisbeln
und lynx hört sich schwul an... naja die anderen sind auch alle völlig misraten
... aber Gorgonzola (glaub ich) hat ein kleines prog gemacht, mit dem du die alten sprachdateien aus ja2 in ja2ub importieren kannst.. as findest du auf der basis unter ja2ub/downloads ...... und wenn du dies gemacht hast, brauchst du auch nicht die EV.. auch wenn dort die originalstimmen sind.. aber das hast du ja jetzt auch.. wie ich gehört habe, haben einige personen probs mti der EV... zB das sie andauern wegen der registrierung genervt werden... das ist bei der DV nicht
soweit dazu... wegen mehr infos frag einfach
cyas
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

naja zu den leveln..... wie die meisten klagts auch du darüber

naja.. und zu den kampagnen:
also, die meisgten tuen sich mti dem "editor" so schwer..... aber nach kurzer zeit ist auch der leicht und wenn du nur die kampagnen anderer leute spielen willst, dann ist das ganz leicht, da es ein kleines nebenprogramm in ja2ub verzeichniss gibt, mit dem du die kampagnen einstellen kannst...
soweit ich weis, kannst du aber nicht söldner/geld aus anderen ub kampagnen benutzen.. du kannst allerdings deinen AE aus ja2 importieren..l auch wenns bei mir net gefunzt hat

nu' zu der sprache: die deutsche sprache ist sowas von schlecht.. ivan hört sich an wie ein pseudo rambo, einige AE stimmem lisbeln

soweit dazu... wegen mehr infos frag einfach
cyas
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
Hallo Jürgen!
In short:
1. Das Einbinden der Kampagnen funktioniert sehr leicht über ein kleines Programm im UB-Menü; sollte überhaupt kein Problem darstellen!!
2. Weiterverwendung von Söldnern (und Geld): Du hast 2 Möglichkeiten - entweder bei jeder neuen Kampagne neu importieren (d.h. AE beginnt immer wieder mit dem 'Importstand' aus JA2) oder ein wenig 'Handarbeit' aufwenden (dann kannst Du prinzipiell auch mehrere Kampagnen hintereinander spielen... *nichtweiterinsdetailgehhier*
3. Der Sprachpatch ist ausgezeichnet (nur Unterschiede zwischen Wort + Schrift - was aber nicht weiter stört) und ebenfalls sehr einfach zu bedienen (Windows-Programm)...
Durch die Erweiterungsmöglichkeit durch neue Kampagnen lohnt sich durchaus auch UB... aber gib' nicht soviel Geld aus...
---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
In short:
1. Das Einbinden der Kampagnen funktioniert sehr leicht über ein kleines Programm im UB-Menü; sollte überhaupt kein Problem darstellen!!
2. Weiterverwendung von Söldnern (und Geld): Du hast 2 Möglichkeiten - entweder bei jeder neuen Kampagne neu importieren (d.h. AE beginnt immer wieder mit dem 'Importstand' aus JA2) oder ein wenig 'Handarbeit' aufwenden (dann kannst Du prinzipiell auch mehrere Kampagnen hintereinander spielen... *nichtweiterinsdetailgehhier*

3. Der Sprachpatch ist ausgezeichnet (nur Unterschiede zwischen Wort + Schrift - was aber nicht weiter stört) und ebenfalls sehr einfach zu bedienen (Windows-Programm)...
Durch die Erweiterungsmöglichkeit durch neue Kampagnen lohnt sich durchaus auch UB... aber gib' nicht soviel Geld aus...

---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
Und hier im Forum bist du sowiso an der richtigen Adresse für richtig gute Kampagnen für UB! BlueEagle hat schon gutes geleistet (zu ffinden auf der Basis) und Nitrat, unser alterwürdiger Ironman, arbeitet an einer mit Spannung erwarteten Kampagne!
!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
-
- Kanonenfutter