Bestattungsinstitut
Moderator: Flashy
Bestattungsinstitut
Hallo Allerseits,
ist es möglich in JA2 eine Bestattung durchzuführen?
Wir haben in unserer Einheit leider ein paar Leichen, und das Bestattungsunternehmen im Internet ist derzeit leider wegen einem Todesfall in der Familie vorrübergehend nicht erreichbar.
Dieses "vorrübergehend" geht aber leider nicht vorrüber. :-(
Kann mir jemand weiterhelfen? Die Toten fangen schon langsam an zu muffeln. Vielen Dank vorab.
Gruss,
Cougar
ist es möglich in JA2 eine Bestattung durchzuführen?
Wir haben in unserer Einheit leider ein paar Leichen, und das Bestattungsunternehmen im Internet ist derzeit leider wegen einem Todesfall in der Familie vorrübergehend nicht erreichbar.
Dieses "vorrübergehend" geht aber leider nicht vorrüber. :-(
Kann mir jemand weiterhelfen? Die Toten fangen schon langsam an zu muffeln. Vielen Dank vorab.
Gruss,
Cougar
-
- Scharfschütze
Hi und herzlich willkommen zum Jagged Forum !!
Drück mal "C" im kartenbildschirm, dann müsste bei den angeklickten
Toten eine art Fenster aufgehen, wo dann steht "Söldner entfernen"
und schwups, geht der in die Müllverbrennungsanlage, die bei Drassen
Airport, unterirdisch gelagert ist. Das verbrennen der Leichen geschiet
automatisch, deswegen brauch man dann nur einmal dieses "söldner
entfernen" anklicken.
MFG....
Drück mal "C" im kartenbildschirm, dann müsste bei den angeklickten
Toten eine art Fenster aufgehen, wo dann steht "Söldner entfernen"
und schwups, geht der in die Müllverbrennungsanlage, die bei Drassen
Airport, unterirdisch gelagert ist. Das verbrennen der Leichen geschiet
automatisch, deswegen brauch man dann nur einmal dieses "söldner
entfernen" anklicken.
MFG....
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
So eine Beerdigungsszene a´la Strike Commander (die älteren Semester kennen es noch
) fehlt mir auch, das ist doch keine Art, die gefallenen Kameraden so vor sich hin schimmeln zu lassen, in der Hinsich hat mir JA1 besser gefallen.
Ach ja, Herzlich willkommen, Cougar.
Die Seite mit dem Beerdigungsinstitut braucht man nur als "Zwischenstation" zum Blumenversand. Schick mal ein Gebinde nach Meduna und Elliot bezieht (mal wieder) Prügel...

Ach ja, Herzlich willkommen, Cougar.
Die Seite mit dem Beerdigungsinstitut braucht man nur als "Zwischenstation" zum Blumenversand. Schick mal ein Gebinde nach Meduna und Elliot bezieht (mal wieder) Prügel...
Life is a sequence of missed opportunities.
Wozu die Blumen
Apropos Blumen. Wozu brauche ich die Dinger ???????

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

@Gnagsta: Leichen sprengen hat doch was, da haben die Geier und auch die Bugs kleinere Häppchen zu verschlingen. *flöööt*
@CAT Shannon: Yeap, genau sowas vermisse ich auch, Beerdigung ala Strike Commander oder Wing Comander, mit Ansprachen der Crewmitglieder, dämlichen Kommentaren, einem Druck auf die Tränendrüse, eben alles was dazugehört.
Mal sehen, vielleicht gibt es irgendwann doch mal JA3, vielleicht dann auch mit diesem Feature.
Weiss da zufällig jemand etwas darüber? Ob JA3 überhaupt erscheint und wann?
Gruss,
Cougar
@CAT Shannon: Yeap, genau sowas vermisse ich auch, Beerdigung ala Strike Commander oder Wing Comander, mit Ansprachen der Crewmitglieder, dämlichen Kommentaren, einem Druck auf die Tränendrüse, eben alles was dazugehört.
Mal sehen, vielleicht gibt es irgendwann doch mal JA3, vielleicht dann auch mit diesem Feature.
Weiss da zufällig jemand etwas darüber? Ob JA3 überhaupt erscheint und wann?
Gruss,
Cougar
-
- *sabber*
Strike Commander!!!Original geschrieben von CAT Shannon
So eine Beerdigungsszene a´la Strike Commander (die älteren Semester kennen es noch) fehlt mir auch, das ist doch keine Art, die gefallenen Kameraden so vor sich hin schimmeln zu lassen, in der Hinsich hat mir JA1 besser gefallen.

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"