Frage an die Gutinformierten

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Coyote
Scharfschütze
Frage an die Gutinformierten

Beitrag von Coyote » 01 Mär 2002, 15:10

Vorab zur Erklärung meines Anliegens! Ich hab zu Hause keinen Internetanschluss und auf der Arbeit kann ich nur ab und zu etwas Zeit erübrigen um zu posten. Lange Forumsnews oder alte Threads lesen ist da nicht drin. Deshalb bräuchta ich mal einen Überblick, wer wofür was gemoddet/geproggt hat!

Ich kenne JA2, JA2 DL (sozusagen der Nachfolger von JA2 im Storyverlauf, richtig?), JA2 UB und die Waffen- und Kartenmods von MacGyver, Jona und allen, die ich jetzt unterschlagen habe.

Wichtig wären mir die reinen Storyrelevanten Mods (wie JA2 DL). Ich wüsste gerne, ob mir da jetzt was entgangen ist (JA2 UC???) und obs eventuell noch mehr gibt.

Ausserdem wäre ich sehr dankbar für eine Erklärung, was die erwähnten Kartenmods machen! Die Wafenmods fügen neue/editierte Waffen hinzu. Und die Kartenmods Karten? Oder werden die vorhandenen Karten ersetzt? Oder beides?

Ich weiss, dass es ziemlich peinlich ist, mit solchen Fragen zu kommen, wenn man bereits eine Zeitlang hier ist. Aber ich dachte mir, ich sammle... :azzangel:

Coschonmalimvorausimmensdankbarist;)yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 01 Mär 2002, 15:55

Es gibt im Map & Research Forum einen Thread (müste ganz oben sein), in dem eine sog. Modlist erstellt wurde. Dort sind die wichtigsten erschienenen und zukünftigen Mods zusammengefasst.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Antworten