Tja, in noch nicht mal knapp einer Woche sind hier bei uns im schönen, großen Hamburg Ferien! Da freut man sich...wie schön das Wetter doch bei uns ist (es regnet), da kann man so viel unternehmen....meistens nur vorm Computer....!
Aber um auch mal ein bisschen Sonne zu tanken werde ich für 3 Wochen in das schöne Südamerika fahren, wo die Sonne nur so auf meine braune Haut brennen wird, ich im warmen 20° C Wasser baden werde und mich am Strand sonnen werde.

Sonne, Meer, Strand....und das schönste: ich werde noch in den Dschungel gehen...yeahr, eine Dschungelsafari...ich hoffe doch sehr, dass ich wieder kommen werde und nicht von einem gefährlichen Toger gebissen werde (das hoffen wir doch alle nicht).
Na ja, damit ihr nicht denkt: "Huch, wo ist denn der Woody abgeblieben, den hab ich ja lange nicht mehr gesehen, ist der vielleicht tot?"....werde ich mich hier schon mal vorzeitig auf wiedersehen sagen, denn am Freitag geht es um 5.00 Uhr morgens nach Peru....dem warmen, Sonnen haltigen Land, mit Meer und dem wilden Dschungel!
Ich hoffe für euch, dass ihr auch noch eine schöne Zeit hier in den 3 Wochen haben werdet und die Ferien gut genießt...ich werde das auf jeden Fall......!!!
Hier sind nochmal ein paar Bilder, damit ihr euch so ungefähr vorstellen könnt, welchen Gefahren ich mich ausgebe (schließlich gibt es da ja auch Frauen) und was für eine Schönheit Peru bietet:

Der Dschungel

Die Leute in Peru

Die Inkerstädte

Der Strand?
Okay, das wars....ich werde noch drei Tage hier bleiben, dann werde ich am Freitag verduften....ab ins Flugzeug

woody_P

P.S.: Da ich dann drei Wochen weg bin, werde ich auch im Multiplayer Spiel ausfallen (Chumpel, Lumpi und Temptest)