@woody: Ja, kann er - aber er tuts wohl nicht... Deswegen habe ich ihm grade gemailt.
Ich finde wenn man Hohlspitzmunition hernimmt, ist sie total kostbar und man merkt, dass es sie nicht so oft gibt. Ich habe rund 300 Schuss in San Mona gebraucht (100TRF, also nicht deswegen

). Dann noch die BC-Höhle und die Farmer, es gab dann keine NATO HS munition mehr...
Warum lassen eigentlich so viele Gegner in Meduna NATO HS liegen? Das geht mir so auf den wecker...
Ich habe ja vor kurzem nur mit AE gespielt, der hat halt dann auch nur eine Waffe gehabt (FAL). Rund 8 Magazine musste ich immer dabei haben und die sind fast immer weggewesen am ende. und was lassen die gegner liegen? Hohlspitz munition....
Schiessen tun sie aber mit PB, einmal habe ich gewartet bis einer nachlädt - der hat dann auch mit PB geschossen - aber, welch wunder, HS liegenlassen.
Im Palast, haben die nur Raketen liegenlassen. nichts anderes.
Dann hatte ich nur noch 7 schuss und der ganze thronsaal war noch voll (ohne D).
Da bin ich dann das erste mal auf die recht praktische idee gekommen, den rand zu sprengen und dann zu dem kleinen rasenstück zu gehen. Da kann man dann wunderbar durch die fenster sehen und auch granaten reinwerfen. Jeder hat einen kopfschuss bekommen, verblutet is aber keiner (obwohl sie anfangs gebellt haben - die schweine haben sich wohl verbunden!)
Das wurde dann aber noch zu einem meiner schönsten spiele, ich hab alles aufgesammelt und die gegner dann mit granaten und dem mörser (im haus

) bekämpft. Der Thronsaal bietet durch seine säulen wunderbaren schutz, auch wenn man schon drin ist.