also naja es fing alles so an ich war mal bei meinem Freund zu besuch, wie spielten damals die verschiedensten spiele france 98, gta 1 usw.
dann meinte "hey ich muss dir da mal ein cooles game zeigen, ja-2"
ich dachte "ach nö rundenstrategie is doch, fad"
aber ab der ersten Minute zog mich das Spiel so in den Bann, das ich es 2 Tage später selbst als mein eigentum in den Händen hielt *stolzaufmichbin*
danach gings los, ich spielte nur mehr JA-2, war zwar noch net so gut aber ich spiele halt

(einmal lies ich sogar ne Geb.-Party von nem Freund aus

, war aber net so schlimm

)
bei mir liefs auch so aber Schule (allen erzählen was ich diesmal wieder erlebt habe) --> zuhause stundenlang abzocken --> nachts --> (von ja träumen

)
ich spielt eine weile für meine damaligen verhältnisse, bis ich aber plötzlich die lust verlor (weil es auf meinen alten 133er immer längere dauerte, wg. der horden von gegnern

(so legte ich mir meinen jetzigen pc zu), der war am anfang ziemlich anfällig für abstürze und ja wollte darauf auch net laufen, bis ich dann hier ins forum kam und den ratschlag bekam alle drei patches in folge zu installieren

dannach konnte ich endlich meinen feldzug fortzsetzen und auch erfolgreich (wie auch anders

) zu ende bringen, danach hab ich mir gleich ub geholt und schon an einem wochende durchgespielt
und dann kamen die vielen mods aber das ist wieder ne andere geschichte ...