werden männer gebraucht??? *g*

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
guilty
Profi-Söldner
werden männer gebraucht??? *g*

Beitrag von guilty » 10 Nov 2001, 23:34

abend zusammen.
bin grad n' bischen über n' paar seiten gestreift und hab zufällig diesen artikel gefunden. ich halt ja nun nich wirlich alzu viel davon. ihr???

Werden Männer bald aussterben?

Ändern Männer ihre Lebenseinstellung nicht, wird das "starke Geschlecht" bald vom Erdboden verschwunden sein, warnt ein Gesundheits-Experte zum Auftakt des Welttags des Mannes in Wien.

"Werden Männer überhaupt noch gebraucht?" fragte Professor Siegfried Meryn von der Uni in Wien in der renommierten Zeitschrift British Medical Journal. Warum die Frage? Frauen könnten heutzutage alle Aufgaben erfüllen, die früher klassische Männerdomänen waren – zum Teil sogar besser. Und zusammen mit den Möglichkeiten künstlicher Befruchtung und Gentechnik hält Meryn es nicht für unwahrscheinlich, dass es bald eine Zeit geben wird, in der Kerle gar nicht mehr gebraucht werden – und deshalb aussterben.

"Frauen haben heute eine höhere emotionale Intelligenz und eine bessere Sozialkompetenz", meint Meryn und deshalb seien Männer nicht mehr von vorn herein an der Spitze der gesellschaftlichen Hierarchie zu finden. Auch ihre Rolle in der Familie hat sich komplett verändert. Aber die Kerle seien größtenteils nicht in der Lage, sich an die neuen Gegebenheiten anzupassen und den Bedrohungen ihrer Männlichkeit entgegenzutreten.

Statt dessen, schreibt der Wissenschaftler, haben Männer eine höhere Sterblichkeitsrate als Frauen, ihre Lebenserwartung ist sieben Jahre geringer, sie haben öfter mit psychosozialen Problemen zu kämpfen wie Alkohol- und Drogenmissbrauch, Midlife-Crisis, Depressionen und Aggressionen.

ich find des einfach krass(und witzig).

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 10 Nov 2001, 23:40

alles gequirlte Scheiße

von solchen Hirnis darf man sich nix einreden lassen, is alles WeiberMagazinPropaganda

Psychosoziale Probleme...
Solche Wortkombinationen existieren nicht im Vokabular eines Mannes

Meinetwegen sollen diese komischen Wissenschaftler doch auf ihren Ärschen sitzen und heulen ich tus net

Wie kommst überhaupt auf so ne Gülle? Dir muss ja echt langweilig sein, man :eek:

guilty
Profi-Söldner
Beitrag von guilty » 10 Nov 2001, 23:47

langweilig???
oh jaaaa.

im i-net find ich zur zeit nur schrott wie diesen! *gähn*
kennst du vielleicht ne gute seite die auchnoch n' bischen interressant ist????

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Beitrag von Kutuzov » 10 Nov 2001, 23:58

Hehe, da muss ich Thor zustimmen, auch wenn ich es vielleicht etwas -äähm- milder augedrückt hätte. Und das mit den mehr psychoblaschiß Problemen stimmt selbstverständlich nicht. Dazu kann man nur sagen: Wenn es keine Männer gäbe, würden die Frauen an permanenten Depressionen leiden, genau wie es umgekehrt der Fall ist.
:P Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen.

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...

guilty
Profi-Söldner
Beitrag von guilty » 11 Nov 2001, 00:03

ich find forscher irgendwie komisch.
ich mein wie kommen die denn auf solche (behämmerten) ideen???

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 11 Nov 2001, 00:06

Original geschrieben von Kutuzov
Wenn es keine Männer gäbe, würden die Frauen an permanenten Depressionen leiden, genau wie es umgekehrt der Fall ist.
Jo, da hasse auch recht, aber Männer können sich auch mal mit sich selbst beschäftigen :eek: :D

@Taubi ja, einige, ich könnte dir meine halben Favoriten zur Zerstreuung schicken :D

Was verstehst du denn unter interessant?

ach, ich adde dich am besten mal in ICQ :bounce:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 11 Nov 2001, 02:11

Hm... also, ich will mal die Welt sehen wo sich alle Frauen künstlich befruchten lassen! Da fehlt doch der gane Spaß! Und das alle Frauen auf das gleiche Geschlecht stehen... das glaub ich kaum. Von mir aus sollen sie ruhig arbeiten und alles. Aber für gewisse Momente... da helf ich doch gerne! ;D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 11 Nov 2001, 03:48

....Von mir aus sollen sie ruhig arbeiten und alles....
Wieso sollen??......müssen :D

aber die Sache mit den Männerdomänen stimmt schon, in den meisten Bereichen haben Frauen mit den Männern gleichgezogen. Sowohl Beruflich als auch Sport. Was früher ausnahmslos Männern vorbehalten war, machen Frauen heute genauso.

Aber setz mal ne Frau vor einen PC.;) :D
Sicher gibts da Ausnahmen, aber die meisten Frauen sind für Computer nicht zu begeistern.
Über´s Autofahren reden wir erst gar nicht *lol*
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 11 Nov 2001, 03:52

Original geschrieben von Pitstop

...als auch Sport...
*lol*
Jaja... ich sag nur Kugelstoßen! Das sind ja keine Frauen sondern Männer ohne P*****! Buaäääh! Oder Gewichtheben! UÄHAAA :puke:
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

guilty
Profi-Söldner
Beitrag von guilty » 11 Nov 2001, 11:46

²thor:
unter interressant versteh ich seiten bei denen man nicht nach 2 minuten wegclickt weil sie zuuuu langweilig sind. davon gibt's meines erachtens wirklich sehr viele!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 11 Nov 2001, 12:40

So ganz abwegig finde ich diese Theorie nicht, aber um behaupten zu können, Frauen hätten weniger Probleme als Männer, sind die Unterschiede längst nicht groß genug. Und die soziale Intelligenz einer normalen Frau erkent man ja daran, inweifern sie sich von Werbung für Kosmetika, männlichen Schauspielern und "Freundinnen" beeinflussen lässt...

Hm, das klingt so frauenfeindlich. Für mich sind Frauen nicht besser und nicht schlechter, nicht stärke rund nicht schwächer als Männer, aber gegen normalform, die man in der Gesellschaft so häufig was antrifft, ist mir reichlich unsympathisch

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 11 Nov 2001, 14:42

Original geschrieben von taubi
²thor:
unter interressant versteh ich seiten bei denen man nicht nach 2 minuten wegclickt weil sie zuuuu langweilig sind. davon gibt's meines erachtens wirklich sehr viele!
Puh und ich dachte schon es müsste was Hochgeistiges sein :eek:
nunja da würde ich dir als erstes natürlich meine LieblingsFlashSite ans Herz legen
---> http://www.newgrounds.com
http://www.betrunkene-dekorieren.de/ is auch nett
Die schönsten Piloten <-> Tower Gespräche
http://www.dieseitehatzurzeitkeinenbock.de/
Gästebuch der Partei Bibeltreuer Christen
Kenny Translator
http://www.thespark.com/
ein paar Zitate von Volker Pispers
http://www.zyn.de

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 11 Nov 2001, 15:17

Ich finde die Emanzipitation ist unvollständig. Wenn die schon gleichberechtigung wollen dann sollen die gefälligst bei sich anfangen. Ich hab jedenfalls noch nicht davon gehört das Frauen auch den allgemeinen Wehrdienst ablegen müssen oder, mein absolutes Lieblingsbeispiel, das die Mädchen im sportunterricht die selben Leistungen erbringen müssen wie Männer. Und ich möchte mal die Frau sehen die ihr Leben lang ohne einen Mann auskommt... Die Liste liese sich bestimmt noch sehr verlängern wenn mir nur weitere Sachen einfallen würden.

2 Taubi: Ich hab auch noch ein paar schöne Seiten.

Meine absolute Lieblingsseite: http://www.menschheit-vernichten.org/

Auch eine gute Seite zum Zeitvertreib: http://www.schmafu.org

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 12 Nov 2001, 13:49

Ich finde emanzipierte Frauen in Ordnung, aber ich hasse Emanzen. Emanzen sind imho Frauen, die an ihren eigenen (ausdrücklich nicht geschlechtsspezifischen) Unzulänglichkeiten gescheitert sind, und ihre Ziele nicht erreicht haben, sich nun aber selbst aufwerten wollen, indem sie eine andere Gruppe diskiminieren. Also sind Emanzen eigentlich Rassisten :D .

So das ganze war jetzt etwas überzogen.

Es gilt mittlerweile als erwiesen, das Frauen die in typische Männerdomänen eindringen, sich damit auch typisch männliche Probleme aufhalsen, wie zB erhöhtes Herzinfarktrisiko, erhöhter Testestoronspiegel, Prostatakazinom..äh das letzte wohl eher nicht :D .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 12 Nov 2001, 13:55

Also, das mit der Emanzipation...
Diese Probleme die diese Emanzen da proklamieren waren früher überhaupt nicht vorhanden. Die Emanzipation sschafft sich ihre eigenen Probleme. Dieses "Frauen sind immer benachteiligt" das gab es früher überhaupt nicht. IMHO ;)

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 12 Nov 2001, 14:06

Sowas ähnliches habe ich auch schon gehört. oder auch, dass blondinen in den nächsten tausend jahren aussterben werden :uhoh:
Ich glaube der typ ist mit der fortgeschrittenen emanzipation nicht so ganz fertig geworden und übertreibt da...
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten