Hab auch Ghost Recon, ist nicht übel, nur die KI der Gegner *grml*
Rettung zur Botschaft, natürlich keinen Soldaten mit Panzerabwehrwaffen dabei und kann den Panzer nicht knacken.
Die Treppe zum dach der Botschaft ist vom panzer einzusehen...
ich weiß nicht wie oft ich laden musste, weil diese blöden KI Kameraden irgendwo hängen blieben und vom MG des Panzerszerfetzt wurden *grml*
aber ich muss dir Malachi recht geben, das Drumherum ist scheiße, keine story, die Soldaten haben fast keine Idenditäten, aber das snipern macht end Spass

insofenr ein recht gutes Spiel...
Rogue Spear hab ich auch, und ist grandios. Ok die KI ist noch blöder als bei Ghost Recon, aber da mach ich eben doch alles selbst, in der Planungsphase wird sich kurz die Karte eingesehen, die Teams plaziert aber mehr nicht. Beim Spiel mach ich alles per Hand, ist sowieso spassiger, mit jedem Team einzelen die Gegner zu erledigen als den PC das machen zu lassen
Schlussfazit,
-an Flashpoint kommt nix ran, da hat man wahrhaftig das Gefühl dieses kleinen Soldaten in einem riesigen Krieg, dass man selbst nichts zu bedeuten hat, die Story ist grandios und alle Missionen ein Genuß, ( ausser vielleicht wenn man Kommandeur einer Panzertruppe ist, ich hab ja schon Probleme meinen eigenen Panzer zu kommandieren, aber dann auch noch mehrere, das ist Chaos pur!!!)
-Rogue Spear hat eine coole Geschichte und macht wahrhaftig Spass, und finde ich noch einen Tick besser als Ghost Recon, wegen der größeren Waffenauswahl ( ich weiß dass ich waffenfanatiker bin)
-Ghost Recon ist etwas fad, und die KI stört mich hier wirklich, aber sit auszuhalten...
- Swat 3 E.E. ist ebenfalls zu empfehelen, obwohl man hier sich im KLaren sein muss dass es nicht ums Töten geht, sondern es weitaus besser ist seine Gegner per CS-Gas ausser Gefecht zu setzen als abzuknallen, was dem Ganzen eine extrem Spannung und Schwierigkeit gibt. Ein gutes Spiel...
-Delta Force find ich eigentlich nicht so überzeugend, es ist zu einfach die gegner aus ein paar Hundert Meter mit einer Sniper oder G11 alle abzuknallen, und die KI sit grausam...
so hab ich viel geschrieben und hier mal meine Meinung zu Ghost Recon und anderem belabbert, auch wenns niemanden interessiert
so long...