Eldorado x2
Moderator: Flashy
Eldorado x2
Hi Cracks
Also... Ich weiss nicht, ob dieser Bug bei DL schon reportet wurde, aber ich habe in Omerta zwei mal einen Eldorado gefunden und dann auch benutzt.
Ab und zu hatte ich dann Probleme mit dem einsteigen (Absturz). Ausserdem erschien manchmal in einem Sektor zwei mal der Wagen, obwohl einer anderweitig unterwegs war. Stieg ich dann in den falschen ein, gabs auch nen Absturz. Schliesslich war ich an nem Punkt, da konnte ich einen der Wagen nicht mehr benutzen (Absturz beim einsteigen, egal ob auf Taktik, oder per Auftrag). Da dachte ich mir, knallst du den Wagen einfach ab...Gesagt, getan... und jetzt hab ich nen "toten" Eldorado in der Liste und krieg den nicht weg.
So, was tun, sprach Zeus???
Noch was:
Nachdem ich schon zwei Eldorados hatte, traf ich auf Hamous mit seinem Jeep (Ice-Cream-Truck). Den konnte ich da auch nicht benutzen. Als ich den Sektor dann verließ, war auch der Truck weg.
Grüsse
Also... Ich weiss nicht, ob dieser Bug bei DL schon reportet wurde, aber ich habe in Omerta zwei mal einen Eldorado gefunden und dann auch benutzt.
Ab und zu hatte ich dann Probleme mit dem einsteigen (Absturz). Ausserdem erschien manchmal in einem Sektor zwei mal der Wagen, obwohl einer anderweitig unterwegs war. Stieg ich dann in den falschen ein, gabs auch nen Absturz. Schliesslich war ich an nem Punkt, da konnte ich einen der Wagen nicht mehr benutzen (Absturz beim einsteigen, egal ob auf Taktik, oder per Auftrag). Da dachte ich mir, knallst du den Wagen einfach ab...Gesagt, getan... und jetzt hab ich nen "toten" Eldorado in der Liste und krieg den nicht weg.
So, was tun, sprach Zeus???
Noch was:
Nachdem ich schon zwei Eldorados hatte, traf ich auf Hamous mit seinem Jeep (Ice-Cream-Truck). Den konnte ich da auch nicht benutzen. Als ich den Sektor dann verließ, war auch der Truck weg.
Grüsse
Time takes a cigarette
puts it in your mouth
you pull on your finger
then another finger
then cigarette
Rock'n Roll SUICIDE
puts it in your mouth
you pull on your finger
then another finger
then cigarette
Rock'n Roll SUICIDE
Wenn du Hamous rekrutierst und den Sektor nicht in seinem Truck verläßt, dann ist der Truck für dich in diesem Spiel verloren. Den Bug mit den Eldorados gab es auch schon in JA2, nur betraf der den Hummer. Wenn du bei Dave den Hummer gekauft hattest und du kamst am fogenden Tag 2 x dann konntest du auch 2 Hummer haben. Allerdings ist dann das Spiel bei den gleichen Situationen die oben schon beschrieben wurden abgeschmiert.
mfg.
rolin
rolin
unnu???
Krieg ich den verschrotteten Eldorado denn wieder irgendwie aus meiner Liste?
Ich hab ja die Hoffnung, noch mal ein Fahrzeug zu finden, aber so lange der Schrott drin ist, kann ich wohl kein neues Fahrzeug übernehmen.
Ich hab ja die Hoffnung, noch mal ein Fahrzeug zu finden, aber so lange der Schrott drin ist, kann ich wohl kein neues Fahrzeug übernehmen.
Time takes a cigarette
puts it in your mouth
you pull on your finger
then another finger
then cigarette
Rock'n Roll SUICIDE
puts it in your mouth
you pull on your finger
then another finger
then cigarette
Rock'n Roll SUICIDE
-
- Alpha-Squad
Kann man das Fahrzeug nicht so aus der Liste nehmen wie auch tote Söldner? indem man auf sie klickt und dann ein feld mit "aus der liste löschen" oder "abbrechen" kommt, kann sein dass es so ist, aber hatte noch nie die situation, und söldner sterben bei mir nicht allzuoft, kann also sein dass das was ich gerade hier geschrieben habe, vollkommene scheiße ist 
aber probieren
---------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

aber probieren

---------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

-
- *sabber*
Stimmt kann gut sein !Original geschrieben von Phoenix 576
...kann also sein dass das was ich gerade hier geschrieben habe, vollkommene scheiße ist...

icecoldM*TTT*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Original geschrieben von Phoenix 576
...kann also sein dass das was ich gerade hier geschrieben habe, vollkommene scheiße ist...
Also, bei dem Eldorado funzt das nicht, habs mit nem intakten Wagen aber noch nicht ausprobiert.
Danke trotzdem.
Sonst noch einer ne Idee?
Also, bei dem Eldorado funzt das nicht, habs mit nem intakten Wagen aber noch nicht ausprobiert.
Danke trotzdem.
Sonst noch einer ne Idee?
Time takes a cigarette
puts it in your mouth
you pull on your finger
then another finger
then cigarette
Rock'n Roll SUICIDE
puts it in your mouth
you pull on your finger
then another finger
then cigarette