DL - Quests

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Iceman
Bravo-Squad
DL - Quests

Beitrag von Iceman » 29 Aug 2001, 16:50

Hi!
Wo finde ich in DL denn neue Quests? (hab kein Bock in manchen Städten wos x Häuser gibt alle zu durchforsten , Chitzena, Campria, Alma Mine und co)
Hab jetzt Drassen und Chitzena eingenommen und auch schon ein paar Grumm Sektoren.

Thx
Ice
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Machtoron
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Machtoron » 29 Aug 2001, 17:43

Zwischen Alma und der Bloodcat-Höhle gibts nen Sektor in dem in der unteren linken Ecke mitten im Grass ein Teleporter ist. Der telepotiert dich ins vorletzte Level unterhalb von Balime. Dann durch die Höhle gehen und du bist schon im letzen.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 29 Aug 2001, 19:00

Richtig neue quests gibts eigentlich keine.
Aber achte immer auf die Keycards, die bringen dich in der Handlung weiter und wenn man mag kann man da auch so 2-3 neue quests erkennen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Jona
Profi-Söldner

Beitrag von Jona » 30 Aug 2001, 10:48

Was bringen denn diese Keycards ? Ausser komischen Codes konnte ich nichts feststellen. Oder liegt das daran, dass JA2DL immer nach 10s abstürzt (JA2 aber nicht!)?

Und was ist Geheimnisvolles in den Holzkisten?
Ich kann die nämlich nicht öffnen (sonst Absturz in JA2;-((( )?

bye
Jona

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 30 Aug 2001, 15:24

Wie jetzt?
Weisst du wie man die Keycards liest?
Einfach aufnehmen und dann kannst du im laptop unter "Dateien" die informationen der Keycard lesen. (steht dann anstelle des aufklärungsbericht).
und um ältere keycardsanzusehen (es kann immer nur der inhalt einer keycard im laptop gespeichert sein) rufst du im DL-setup menü "Ältere In-Game Hinweise" auf und gibst den entsprechenden code ein.
Die Holzkisten Kannst musst du mit einem Stemmeisen kombinieren und erhälst dann eine kleine überraschung :)
(eine positive!)
kannst du das mit den abstürzen genauer erklären?
funky cold meduna!
Chumpesa

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 30 Aug 2001, 16:53

Das hab ich auch, lässt sich aber durch eine neuinstallation von DL beheben
Sobald man auf die Beschreibung geht um das Brecheisen ein zu fügen stürzt Ja2 ab
(also rechtsklick auf die kiste führt zum absturz)
In der kiste ist eine "Kleine Waffe":mg:

G Schmauch

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 30 Aug 2001, 18:35

@ Schmauch und Jona

Könntet Ihr die Abatürze näher beschreiben?

Z

Jona
Profi-Söldner

Beitrag von Jona » 31 Aug 2001, 14:12

Was gibt es da zu beschreiben?

Ich finde mich (ohne Fehler wie üblich) auf dem Desktop wieder ;-(((

Und was soll ich JA2DL einstellen ? Ich habe nur ca. 10s, dann beendet sich das Teil selbsttätig ("ungültiger Befehl" o. ä.), noch bevor JA2 richtig oben ist...

Und ich seh im Aufklärungsbericht immer dasselbe, nämlich (fast) nichts!

Was brauch ich ausser den Codes denn noch ?

bye
Jona

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 31 Aug 2001, 15:28

@ Jona
Wenn bei die JA2DL.exe sowieso nicht funktioniert, nützen Dir auch die Codes nichts...
Das JA2DL Programm macht eigentlich nichts anderes, als jedesmal, wenn man einem Code-Karten-Besitzer "begegnet" die Datei RIS.edt auszutauschen. Man kann sich den Inhalt der entsprechenden edt-Dateien (sie sind nach den Sektoren benannt, in denen man die Karten-Besitzer findet) mit Hilfe eines edt-Editors anschauen (es gibt einen von Batman und einen von Linx). Die edt-Dateien sind in der Datei JA2DLClue.zip, daß Passwort ist, wie bei allen anderen ZIP-Dateien auch, 'JOKER'.
Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen.

Z

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 31 Aug 2001, 22:02

hm, täusche ich mich oder ist das beidesmal der gleiche? :(
Der von batman macht bei mir lafend fehler, zum beispiel beim minimieren oder beim canceln wenn man die datei auswählen mag.
und bei vielen*.edt files stehen so komische sonderzeichenreihen. bedeuten die irgendwas?
funky cold meduna!
Chumpesa

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 31 Aug 2001, 22:12

Es sind nicht die gleichen, sie haben nur denselben Namen. Ich würde sowieso den Editor von Linx empfehlen, er läuft wesentlich stabiler und unterstützt mehr edt-files.
Die Sonderzeichen sind Steuerzeichen für Absätze und ähnliches.

Z

Antworten