An die V.d.M. Mitglieder
Moderator: Flashy
An die V.d.M. Mitglieder
Dauerts noch lange, bis euer Mod fertig is, oder habt ihr nochmal von vorne angefangen? Wie weit seit ihr denn bisher?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
@Nitrat:
Hoffen wir mal, dass sie schon diese 90% fertig haben...
Hoffen wir mal, dass sie schon diese 90% fertig haben...

Für Neulinge im Forum:
Also die 140 Maps unserer Kamp sind eigentlich so gut wie fertig, bis auf ein paar NPCs RPCs die da noch reinsollen.
Zur Zeit arbeiten wir an den NPCs, RPCs, Quests und neuen Waffen.
Und wir haben es nicht nötig Maps bei DL zu klauen (unsere sind viel besser!
)
Achso, zum Release Termin:
Es kommt raus, sobald es fertig ist, vorrausgesetzt wir finden einen Publisher
.
mfg
Hieb
Zur Zeit arbeiten wir an den NPCs, RPCs, Quests und neuen Waffen.
Und wir haben es nicht nötig Maps bei DL zu klauen (unsere sind viel besser!

Achso, zum Release Termin:
Es kommt raus, sobald es fertig ist, vorrausgesetzt wir finden einen Publisher

mfg
Hieb
Liebe VdMler!
Ihr habt doch eine eigene Internetseite - wie wär's denn, wenn Ihr die von Zeit zu Zeit mal mit ein paar News updaten würdet?
Und ansonsten: Macht ma vorran! Ich warte nich nur auf Eure Kampagne, sondern auch noch auf die ganzen Tools, die einige von Euch entwickelt haben! Los getz, ZACK, ZACK!
Ihr habt doch eine eigene Internetseite - wie wär's denn, wenn Ihr die von Zeit zu Zeit mal mit ein paar News updaten würdet?
Und ansonsten: Macht ma vorran! Ich warte nich nur auf Eure Kampagne, sondern auch noch auf die ganzen Tools, die einige von Euch entwickelt haben! Los getz, ZACK, ZACK!
Liebe VdMler!

dito
Emrep
Wenn ja:
Was ein glück das ich 60DM für UB aus dem Fenster geworfen hab...
Was ein glück das ich 60DM für UB aus dem Fenster geworfen hab...

Für Neulinge im Forum:
*verdutzkuck*
In der Hölle war ich nun und es schneite, wann bekomm ich den scheck 
MFG.....

MFG.....