Need Help!!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Schatten
Profi-Söldner

Need Help!!!!

Beitrag von Schatten » 02 Aug 2001, 20:41

folgendes prob bei ja2dl:
ich greif die rak station unter cambria an und erledige alle (mike als letztes) aber auf der map verschwindet das rote gebiet der rak station net (meine den bereich wo heli net rein kann) einzige auffälligkeit:
neben den beiden gelben punkten für meine leute ist ein roter der 5min später cambria angreift

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 02 Aug 2001, 20:59

Sektor verlassen und neu reingehn hast du schon probiert?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 02 Aug 2001, 20:59

Ich kann daraus 3 Vermutungen ziehen:

1)Der Rote Punkt befand sich gerade auf dem Weg zur Rak. Basis.

2)Du hast einen Feind übersehen. Das bedeutet dann:

3)Programmbug
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Feo84
Profi-Söldner
Beitrag von Feo84 » 02 Aug 2001, 21:01

Ist der Fehler reproduzierbar oder hast du es erst einmal versucht? Bei mir tritt öfters der Fehler auf, dass Sektoren auf der Karte noch als "umkämpft" gelten, obwohl keine Gegner mehr drin sind (auch keine feindlichen Zivilisten). Wenn man ein altes Save von kurz vor der Eroberung benutzt und ihn erneut fertig spielt, klappt es dann meistens.

Wo sind die "Roten" denn genau? Im Nachbarsektor oder direkt im Sektor, in dem deine Söldner sind?

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 02 Aug 2001, 21:03

hm das hört sich sehr komisch an....
kommt wenn du alle getötet hast, die meldung dass alle tot sind?
ich denke auch, dass sich der gerade auf dem weg nach cambria befindet. wenn er dort dann angegriffen hat geht dann wieder alles?
funky cold meduna!
Chumpesa

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 02 Aug 2001, 21:07

Bei mir gab es ein ähnliches Problem:
Ich habe 2 Sektoren exakt zur selben Sekunde angegriffen und
als ich den Ersten erobert hatte waren im Zweiten keine Gegner
mehr, der Sektor wurde aber noch immer als feindl. angezeigt
(und da war kein Gegner, ich hab alles, wirklich alles, min. 100mal
abgesucht). Nach raus-rein waren die Gegner wieder vorhanden.
:mg:
:confused:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 02 Aug 2001, 21:16

mir passiert es öfters, vor allem glaube ich dann, wenn ich den letzten gegner totprügel, dass immer doch dieses rote viereck blinkt, aber keine feinde mehr im sektor sind.
da hilft nur, aus dem sektor raus.
funky cold meduna!
Chumpesa

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 02 Aug 2001, 21:32

vielleicht is der gegner aus der karte rausgelaufen ich bin nochmal rein und wierder raus nix gebracht sektor war auich normal beendet

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 03 Aug 2001, 18:19

2Chumpesa: Das mit dem totschlagen passiert mir auch manchmal. (was für 'ne Formulierung *lol* )
Ich geh dann in den Bildschirm mit der Übersichtskarte und klicke den Sektor an. Darauf kommt wieder das Fenster vom Kampfbeginn. Dann nur noch Autokampf wählen (wenn möglich) und alles ist wieder normal.
Und mit den Gegnern, die den Sektor nicht verlassen: Gerade bei den Raketenstützpunkten ist es bei mir schon wiederholt dazu gekommen, daß die Gegner versuchen zu fliehen aber irgendwie die Karte nicht verlassen können. Die stehen dann außerhalb des Bildschirmbereichs und man kann sie nicht mehr verletzen.
Ist aber nur passiert, wenn die Gegner versucht haben den Stützpunkt zurückzuerobern.

Emrep

Antworten