Need Help!!!!
Moderator: Flashy
Need Help!!!!
folgendes prob bei ja2dl:
ich greif die rak station unter cambria an und erledige alle (mike als letztes) aber auf der map verschwindet das rote gebiet der rak station net (meine den bereich wo heli net rein kann) einzige auffälligkeit:
neben den beiden gelben punkten für meine leute ist ein roter der 5min später cambria angreift
ich greif die rak station unter cambria an und erledige alle (mike als letztes) aber auf der map verschwindet das rote gebiet der rak station net (meine den bereich wo heli net rein kann) einzige auffälligkeit:
neben den beiden gelben punkten für meine leute ist ein roter der 5min später cambria angreift
-
- Alpha-Squad
Ich kann daraus 3 Vermutungen ziehen:
1)Der Rote Punkt befand sich gerade auf dem Weg zur Rak. Basis.
2)Du hast einen Feind übersehen. Das bedeutet dann:
3)Programmbug
1)Der Rote Punkt befand sich gerade auf dem Weg zur Rak. Basis.
2)Du hast einen Feind übersehen. Das bedeutet dann:
3)Programmbug
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Ist der Fehler reproduzierbar oder hast du es erst einmal versucht? Bei mir tritt öfters der Fehler auf, dass Sektoren auf der Karte noch als "umkämpft" gelten, obwohl keine Gegner mehr drin sind (auch keine feindlichen Zivilisten). Wenn man ein altes Save von kurz vor der Eroberung benutzt und ihn erneut fertig spielt, klappt es dann meistens.
Wo sind die "Roten" denn genau? Im Nachbarsektor oder direkt im Sektor, in dem deine Söldner sind?
Wo sind die "Roten" denn genau? Im Nachbarsektor oder direkt im Sektor, in dem deine Söldner sind?
-
- Elite-Söldner
Ich habe 2 Sektoren exakt zur selben Sekunde angegriffen und
als ich den Ersten erobert hatte waren im Zweiten keine Gegner
mehr, der Sektor wurde aber noch immer als feindl. angezeigt
(und da war kein Gegner, ich hab alles, wirklich alles, min. 100mal
abgesucht). Nach raus-rein waren die Gegner wieder vorhanden.

Ich habe 2 Sektoren exakt zur selben Sekunde angegriffen und
als ich den Ersten erobert hatte waren im Zweiten keine Gegner
mehr, der Sektor wurde aber noch immer als feindl. angezeigt
(und da war kein Gegner, ich hab alles, wirklich alles, min. 100mal
abgesucht). Nach raus-rein waren die Gegner wieder vorhanden.

2Chumpesa: Das mit dem totschlagen passiert mir auch manchmal. (was für 'ne Formulierung
)
Ich geh dann in den Bildschirm mit der Übersichtskarte und klicke den Sektor an. Darauf kommt wieder das Fenster vom Kampfbeginn. Dann nur noch Autokampf wählen (wenn möglich) und alles ist wieder normal.
Und mit den Gegnern, die den Sektor nicht verlassen: Gerade bei den Raketenstützpunkten ist es bei mir schon wiederholt dazu gekommen, daß die Gegner versuchen zu fliehen aber irgendwie die Karte nicht verlassen können. Die stehen dann außerhalb des Bildschirmbereichs und man kann sie nicht mehr verletzen.
Ist aber nur passiert, wenn die Gegner versucht haben den Stützpunkt zurückzuerobern.
Emrep

Ich geh dann in den Bildschirm mit der Übersichtskarte und klicke den Sektor an. Darauf kommt wieder das Fenster vom Kampfbeginn. Dann nur noch Autokampf wählen (wenn möglich) und alles ist wieder normal.
Und mit den Gegnern, die den Sektor nicht verlassen: Gerade bei den Raketenstützpunkten ist es bei mir schon wiederholt dazu gekommen, daß die Gegner versuchen zu fliehen aber irgendwie die Karte nicht verlassen können. Die stehen dann außerhalb des Bildschirmbereichs und man kann sie nicht mehr verletzen.
Ist aber nur passiert, wenn die Gegner versucht haben den Stützpunkt zurückzuerobern.
Emrep