An alle VDMler !!
Moderator: Flashy
An alle VDMler !!
Könntet Ihr Sinclair mal sagen das eine "Privat Nachricht" auf ihn wartet ??
Oder soll ich den inhalt per mail an ihm verschicken ??
Danke im voraus !!
PS: Wie lautet der Name der kampagne eigentlich richtig ??
MFG....
Oder soll ich den inhalt per mail an ihm verschicken ??
Danke im voraus !!
PS: Wie lautet der Name der kampagne eigentlich richtig ??
MFG....
-
- Bravo-Squad
Wo war die [Spoiler]-Warnung??? :evil: :evil:
gruß
Wo war die [Spoiler]-Warnung??? :evil: :evil:

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
scheisse !!
Wer ist dann derjenige dem ich eine vertauensvolle
sache anschreiben kann. Es ist zwar nicht so wichtig,
aber bis zum 6.8 will ich nicht warten
WIESO HABEN ALLE SOLANGE URLAUB :evil:
BtB
Bier Titten Bräute ??
NIT*bäääh:crazy:*RAT
sache anschreiben kann. Es ist zwar nicht so wichtig,
aber bis zum 6.8 will ich nicht warten

WIESO HABEN ALLE SOLANGE URLAUB :evil:

BtB
Bier Titten Bräute ??
NIT*bäääh:crazy:*RAT
Re: scheisse !!
falsch Nitrat, das ist nur der InhaltOriginal geschrieben von Nitrat
BtB
Bier Titten Bräute ??

Tip für Agrarossa: Es spielt fast garnicht in Arulco, also ist Beginning etwas ab vom Weg!

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!
Hmm wenn es nicht in Arulco spielt dann bestimmt auf Metavira !!
Dann könnte es Back to Basics heissen.
Oder vielleicht habe die ja auch den Sci-Fi Modus in UB eingebaut. Dann heisst es vielleicht Beat the Bugs.

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Bravo-Squad
back to business:bounce:

[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
Er hat sich einfach den schlechtesten Namen überlegt der einem Menschlichen Gehirn entspringen kann 
Nein, ich find ihn auch ganz gut, vor allem passt er zur Szenerie.
Obwohl ich "Back to Bagdad" besser fand

Nein, ich find ihn auch ganz gut, vor allem passt er zur Szenerie.
Obwohl ich "Back to Bagdad" besser fand

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
@Khelbun: Wenn es Bagdad heißen würde hätten wir aber das Problem, das wir die genauere Position von Arulco verraten würden, und dann könne man da vor lauter Touristen keine Computerspiele mehr machen, geschweige denn jemanden töten. (und von den Splatter garnicht zu srechen, die würden bestimmt alle sovort zensiert werden
)
Bimbo

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!
-
- Bravo-Squad
In der US-Version von JA2 tritt der Fehler auf, daß bei einem Burst jeder zweite Schuß danebengeht, selbst wenn man direkt vor seinem Gegner steht. Ob der Fehler auch in der deutschen Version auftritt, weiß ich nicht, ist mir zumindest nie aufgefallen.
Sir-Tech hat sich übrigens bei W4st dafür bedankt, daß er den Fehler gepatcht hat...
In der US-Version von JA2 tritt der Fehler auf, daß bei einem Burst jeder zweite Schuß danebengeht, selbst wenn man direkt vor seinem Gegner steht. Ob der Fehler auch in der deutschen Version auftritt, weiß ich nicht, ist mir zumindest nie aufgefallen.
Sir-Tech hat sich übrigens bei W4st dafür bedankt, daß er den Fehler gepatcht hat...
@Zephalo: Ja so steht's in der Doc von Wedit. 
Ich hab mir mal angeschaut, was das PatchProg macht.
Es ändert in der Exe den Text flamethrower2.sti (hoffentlich richtig erinnert) in miniboom.sti. Das ist der Flammenwerferpatch.
Dann ändert der Patch an drei Offsets den Wert 04h(weiß ich nicht bei allen drei genau) in 00(weiß ich genau) um.
Ich hab mir das vorher und nach dem Patchen angesehen, und ich meine das sich beim Burstschießen auf stehende Gegner etwas verändert hat.
Da in unmittelbarer Nähe der Offsets der Text Die_Hd.sti (oder so ähnlich) steht, frage ich mich ob das etwas mit den von der Exe in der jeweiligen Situation vewendeten Anims zu tun hat.
Emrep

Ich hab mir mal angeschaut, was das PatchProg macht.
Es ändert in der Exe den Text flamethrower2.sti (hoffentlich richtig erinnert) in miniboom.sti. Das ist der Flammenwerferpatch.
Dann ändert der Patch an drei Offsets den Wert 04h(weiß ich nicht bei allen drei genau) in 00(weiß ich genau) um.
Ich hab mir das vorher und nach dem Patchen angesehen, und ich meine das sich beim Burstschießen auf stehende Gegner etwas verändert hat.
Da in unmittelbarer Nähe der Offsets der Text Die_Hd.sti (oder so ähnlich) steht, frage ich mich ob das etwas mit den von der Exe in der jeweiligen Situation vewendeten Anims zu tun hat.

Emrep