bin schon weida gekommen und bin in San Mona, hab Angels Schwester befreit, die Urkunde dem schwulen Tattoo Verkäufer verkauft, Kingpins Geld in der Mine gestohlen, und nu ist es 21 Uhr Nachts und ich bin in dem Nachtclub wo man Boxkämpfen kann, hab schon einen mit meinem superstarken Grizzly hinter mir, nur 1000 Kröten gewettet....naja... gewonnen und nu 2ter Kampf gemacht, 5000 Kröten gewettet gewonnen, der Verlorene steigt aus dem Ring und die Uhr zeigts an und nix geht mehr
Das passiert mir soviel, das plötzlich die Uhr anzeigt und NIX mehr geht....
ich kann scrollen oder so, aber die Uhr verschwindet net...
Hab die Patches (1.01 und 1.02) installiert...
Und ich habe noch ein paar andere Fragen :
1. Gibt es in San Mona noch andere Verbrecher (Carmen, Kopfgeldjäger), den Schwarzen hab ich, den T-Rex. Und wo finde ich die anderen
2. Wo ist der verschwundene Professor da aus Orta ?
3. Was soll ich mit Kingpin machen ?
4. Was gibt es gross in San Mona zu machen ?
5. Es gibt irgendwo nen Farmland, auf dem Weg von Cambria zu Alma nen Farmland, wo eine Farmfamilie wohnt, der Besitzer heisst Daryl und sein Sohn Darrel... was kann//muss ich da machen ? Wenn ich Darrel Geld geben will sagt er : Wenn es nicht aufblasbar ist will ich es net !

6. Ich hab mal in nem vorigen Game irgendwo in nem Haus hinter ner Wand nen ROBOTER gefunden...aber kA wie und wo, war das Zufall oder hat mir jemand einen Tipp gegeben ?
7. Wo ist der Pilot der vor der Armee flüchtet ?
8. Ich hab 130'000 Geld, was kann ich mit dem machen ausser Soldaten anheuern
9. In den XXX Laden in San Mona, was soll ich da mit der Punk Lesbe und dem Verkäufer machen ? Hab mal hinten Wand weggesprengt und da war ein HEFTCHEN in ner Kiste und irgendwo im Gebäude auch noch ein Waffenverkäufer ???
10. Mann kann doch irgendwo Waffen kaufen im Laptob hab ich so in Errinerung, nu ist es aba schon Tag 11 und nix in den Mails zu sehen

11. Weitere Fragen folgen