Beitrag
von Menxar » 10 Jul 2001, 16:55
Wenn ihr Spass haben wollt dann lest NICHT weiter...
wer nen Tip haben, der sollte schon:
In manchen Sektoren (Städte) stehen kleine Häuser mit Flachdach (unbewohnt), in denen sich ein Schalter befindet. Wird dieser Schaler aktiviert gehen überall in der Stadt Sprengladungen hoch. Erstens leidet darunter die Zivilbevölkerung und zweitens werden meistens auch eigene Söldner erwischt. Um das zu verhindern versucht absolut leise zu sein (Nachteinsätze, schallgedämpfte Waffen uä). Die KI hat den Befehl bei Alarm die Stadt zu sprengen....oder so ähnlich.
Diese Auftragskiller sind in jeder Stadt (in der ich bereits war und das sind Omerta, Drassen ind Chitzena), in San Mona habe ich noch keinen getroffen. Bei so einem Killer entweder versuchen schon auf Entfernung drauf zu ballern, oder in Gruppen bleiben. Schiesst so ein Killer auf nur einen Söldner, ist der meistens...ein Fall für Alt-L.
Aber die Killer teilen meistens die Schüsse (und das sind viele!!!) auf die ganze Gruppe auf...wenn man dann noch ein wenig Glück und der ein paar in den Sand setzt, kommt man mit ein paar "Kratzer" davon.
In San Mona verkauft dieses BikeGeschäft (oder was auch immer) die Lederrüstungsjacke nicht für 950$ wie im Original, sondern für 9500$ (die Sprachausgabe sagt imer noch 950, nicht verwirren lassen).
Der schwule Tätowierer will immer noch dieses geschäft haben...nur diesmal habe ich keine Ahnung wie ich den anderen da rausbekomme.
Der Waffenhändler in San Mona hat expandiert...der hat jetzt ein grosses Geschäft mit guter Wache. Da drinnen lag ein Barret und ein Pulse(???)Rifle rum. Er bot es mir nicht zum kaufen an, und anfassen wurde mit sofortigen Exitus bestraft...hat jemand ne Idee, wie man diese schnuckeligen Waffen in sein Inventar befördern kann (klauen, kaufen, was auch im
mer...), ohne Streit mit dem Händler zu bekommen?
Und wer sich über das frühe Ableben Deidrannas wundert....Das war nicht Deidranna, sondern Dolly, das Klonschaf...habt ihr sie denn nicht "meckern" hören (ups..das waren doch Ziegen?)....Ich werde für Deidranna eine Strichliste einführen...und vielleicht gibt es ja auch bald nen neuen Rekord: nicht Deidranna in wenigen Tagen, sondern wer am Ende des Spiels die meisten Deidrannas gekillt hat *grinz*
Ich biete im Moment eine...ich bin sicher dass einige von euch schon mehr haben...
*****so, ab hier dürft ihr wieder lesen*****
Wer kann mir sagen, wie ich diesen Safe (die Metallkiste zum Mitnehmen aus dem mittleren Drassen Sektor...ist dort in einer Holzkiste versteckt) aufbekomme?