@Gorden und alle anderen: Das Problem ist doch folgendes: UB war von vornherein als Addon geplant. Löblich von Sir-Tech. 10 neue Charaktere, 20 Sektoren (für mehr hatten sie offensichtlich keinen Bock; und es sieht so aus, als ob es nur 20 sind) und 10 neue Waffen, dazu der Editor (SEHR löblich).
Aber was hat Innonics dazugepackt, um den Vollpreis rechtzufertigen?
Neue Stimmen (Geschmackssache).
Aus dem Business ein Bussines gemacht.
Super. Seht ihr, ich freue mich wahnsinnig darauf. Aber es wird von der Presse nicht gefeiert, darauf könnt ihr wetten. Die Grafik wurde schon vor über einem Jahr als schlecht bezeichnet (Gamestar glaube ich), 20 Levels und 10 neue Gesichter gegenüber der als Budgetversion erhältlichen JA2-Vollversion sind auch nicht die Welt, und wenn der Editor schlecht ist, dann können wir eine Top-Wertung entgültig vergessen.
Wie kann Innonics nur so blauäugig sein??? Die können nicht einfach ein Addon für 70 Mark verkaufen? Wenns 50 wären, OK, aber es wird ganz einfach keiner kaufen. Punkt. Das ist meine (zugegeben pessimistische) Ansicht.
Ich habe ganz einfach ein wenig Schiss, das Spiel für 70 Mark zu kaufen und dann einen Monat später das gleiche für 20,- inklusive irgendeinem Mauspad oder so zu sehen, weils keiner kauft.
Das ist meine Meinung!
Und nun ist es Dein Job, Gordon, das zu widerlegen, oder irgendwen herzuschicken, der das kann.
Übrigens ist es total wurscht ob Innonics die Screens auf die HP stellt und wir das dann ins Forum packen oder ihr das gleich macht. Es würde bloß `nen besseren Eindruck machen, wenn ihr es GLEICH dieser Community zur Verfügung stellt.
Nicht sauer sein, aber ich bin nun mal Realist (oder Pessimist). Und ich will JA3 haben!
-------------------------------------