Diese Steine, da.....

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 18 Jun 2001, 15:01

Nein, musst du nicht. Es reicht, die Queen und die Larven gekillt zu haben.

Gr
Mibo

Robin Hood
Alpha-Squad
Diese Steine, da.....

Beitrag von Robin Hood » 18 Jun 2001, 16:43

Hallo zusammen!

Endlich habe ich den Eintritt in die vierte Ebene, sprich Monsterhöhle, der Grumm-Mine gefunden. Da unten hockte dann dieses Vieh, wollte mich töten, doch ich war schneller :D (zum Glück gibt es den rundenbasierten Modus).

Doch um diese Monsterkönigin/mutter waren so eine Art Steine.

Meine Frage:

Was hat es mit diesen Steinen auf sich? Muss ich sie zerstören? Wenn ja, wie? Ich will nämlich nicht nochmal diese Tortur über mich ergehen lassen!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Grizzly
Kopfgeldjäger
Beitrag von Grizzly » 18 Jun 2001, 17:16

Deine alte SIG war besser....

Die "Steine" sind die Nachkommen von dem Vieh???
Kannste glaub ich auf viele Arten töten, aber weiß net, da ich IMMER realistisch spiele.....
Es gibt nur einen Gott:
:head:BELAFARINROD :head:
:rock:

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 18 Jun 2001, 17:30

Also ich spiel auch meistens realistisch, aber soweit ich mich erinnere muss man die "Steine" also die Eier die das Muttervieh legt nicht zerstören. Geht auch gar nicht glaub ich.
Wenn die Mutter tot ist, dann hast du Ruhe vor den Viechern!
Gruß, Chaindog *salut*

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 18 Jun 2001, 17:35

Ich glaube, jetzt hat´s den Thread zerschossen....

Die Eier/Steine kann man sprengen. Das ist in Grumm auch nötig, um zwecks Glibberentnahme an den Kadaver zu kommen.

Gr
Mibo

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 18 Jun 2001, 20:22

Mibo, bitte, bitte, gib mir das nicht an!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich stimmt das nicht, was Du sagst! Du sagst hier was von Glibberentnahme: Ich habe den Glibber ohne Probleme entnehmen können, was Du mit dem Kadaver meinst, weiss ich nicht und warum hat es den Thread zerschossen?

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 18 Jun 2001, 20:34

Der Thread ist total amEnde,da eine Antwort von Mibo angeblich vor deinem ersten Posting abgeschickt wurde.
Und das was Mibo meinte ist,dass wenn die Bugs in Grumm auftauchen ,die Eier zerstört werden müssen um an das Glibber zu kommen ,das noch in der Königin drin ist (Glas+klick auf die Leiche)
Power to the Meeple!

Antworten