Was ist, wenn...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Agent-Hunter
Profi-Söldner
Was ist, wenn...

Beitrag von Agent-Hunter » 10 Jun 2001, 19:48

...ich in Omerta nicht nur die Soldaten sondern auch die Omi und das Kind erschiesse?

Ich habe dies getan. Danach bin ich auf zu Dmitrij und der wollte mich net vorbei lassen, also wurde er auch über den Haufen geschoßen. (Wohl gemerkt alles geschah mit SD Waffen)
Danach bin ich ins Haus gegngen und aufeinmal ist der Kellereingang nicht an Ort und Stelle gewesen. nun weiss ich nicht, wie ich überhaupt an Miguel rankommen soll, geschweige denn, ob ich überhaupt noch in der Lage bin Arulco zu retten, nicht das ich in jeder Stadt gleich von den Zivis angegriffen werde.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 10 Jun 2001, 19:55

Das gleiche habe ich auch schon versucht.
Wahrscheinlich isses so programmiert, dass man den Brief abgeben muss, damit man Migel überhaut zu gesicht bekommt.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 10 Jun 2001, 19:55

Wenn du die Frau abknallst kommst du nicht mehr an Dimitri vorbei....
Du darfst sie nicht um bringen, weil sich der Eingang unter einer Kiste befindet, die automatisch zur Seite geschoben wird in der Zwischensequenz.
Du kannst das Spiel immer noch gewinnen, allerdings ist es viel schwerer, da die Loyalität wesentlich geringer ist....
In der Basis ist glaub ich ein Savegame, wo Deidranna am zweiten(!!!!) Tag gekillt wird....[Gerücht]

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 10 Jun 2001, 20:00

:frusty:

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 10 Jun 2001, 20:01

Unter ner Kiste?
Ich hab mal das ganze haus mit LAWs (und dem Trainer) zerballert, aber der Zugang war immer noch nicht da.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

SEAL
Alpha-Squad
@ Viper

Beitrag von SEAL » 10 Jun 2001, 20:10

Mit Gewalt geht garnichts....
in Version 1.00 kann man durch Wände laufen..... so hab' ich dann festgestellt, das die Kisten Leicht verschoben sind, oder bildete ich es mir nur ein??
Woher hattest du eigentlich die vielen LAWS??
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 11 Jun 2001, 13:21

Durch Wände kann man auch in 1.02.

Den Brief muss Fatima bekommen, sonst läuft nix. Es geht nicht mal, wenn du Dimitri das Teil vor die Fresse knallst.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 11 Jun 2001, 15:16

pacos lädt eigentlich nur so dazu ein, ihn aus der welt zu schaffen, aner ich habe danach immer wieder hergeladen.

das würde ich dir auch empfehlen! seit ich UB habe und mauel kenne hat sich meinen einstellung gegenüber fatima und pacos aber zum positiven geändert.

wer war das denn, der am 2. tag in meduna stand???
das fasziniert mich schon. ich habe mir auch schon überlegt wie man das machen soll am schnellsten.
wie würdet ihr da vorgehen?
gleich anch cambria, abstecher zu hamous für den karren und dann nach meduna? aber nach N7 muss man ja auch noch, sonst wirds schwer in meduna...
funky cold meduna!
Chumpesa

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 11 Jun 2001, 16:06

@Seal

Vom Trainer.
Einfach die Munition in der 1. Hand editiert, ne LAW in die Hand gegeben und schon konnte ich ballern wie wild. :bazooka:
Für Neulinge im Forum:

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 11 Jun 2001, 16:56

Hm, um schnell nach Meduna zu kommen, müsste man eigentlich den Truck oder den Hummer haben.
Zu Fuß dauert dies doch ganz schön lange und zwar mehr als nur 2 Tage.

Es sei denn, dieser jemand hat Cheats benutzt :D

Um Meduna einnehmen zu können, sollte man das Gefägnis (war das N7? Wenn ja, dann wurde es schon erwähnt, aber trotzdem.....) ansteuern, indem auch Deidranna meistens anzufinden ist und sich erstmal mit LAWs zudecken und Granaten.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Avenger
Profi-Söldner

Beitrag von Avenger » 11 Jun 2001, 18:35

Achja, das waren noch Zeiten, als fast täglich neue Rekorde gepostet wurden....................

Avenger

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 11 Jun 2001, 18:40

@Andr
Wovon redest du?

woody_P
Happy New Year :sleep:

Antworten