Frage zum MacMod Download
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Ähm, sorry, wenn ich extra dafür n neuen thread öffne, aber ich hab da mal de Frage: Auf der Basis gibts beim MacMod drei Downloads, den normalen, und die Sprachausgabe für Soogie und Gaston. Was aber passiert wenn man die Sprachausgaben nicht downloadet?
Wenn du die Sprachausgabe nicht downloadest, sprechen Stoogie und Gaston eben nicht mit ihrer richtigen Stimme, sondern mit den Stimmen der Söldner die MacGyver mit ihnen überschrieben hat.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Ich werd aus den letzten teil des satzes von Azrael nicht
schlau, ich konkretisier mal das mal so wie ich es kappier:
Stoogie und wer Gaston ?? War das nicht Biggins der in den MOD ist ??
Egal, jedenfalls sollte man schon die stimmen downen und ins
verzeichnis kopieren dann erst sprechen die richtigen stimmen
die auch zu den bildern von Stoogie Gaston oder Biggins passen.
Saugt man die sprachfiles nicht, so hört man die alten stimmen
(es spricht dann FLO bei Stoogie) Ich weiß jetzt allerdings nicht
wer überschrieben wurde ich meine jedoch Stoogie ist über Flos
daten überschrieben worden. In jedenfall ist es besser diese files
zu saugen, oder will man etwa Flos stimme hören anstatt der
richtigen Männerstimme ??
MFG....
schlau, ich konkretisier mal das mal so wie ich es kappier:
Stoogie und wer Gaston ?? War das nicht Biggins der in den MOD ist ??
Egal, jedenfalls sollte man schon die stimmen downen und ins
verzeichnis kopieren dann erst sprechen die richtigen stimmen
die auch zu den bildern von Stoogie Gaston oder Biggins passen.
Saugt man die sprachfiles nicht, so hört man die alten stimmen
(es spricht dann FLO bei Stoogie) Ich weiß jetzt allerdings nicht
wer überschrieben wurde ich meine jedoch Stoogie ist über Flos
daten überschrieben worden. In jedenfall ist es besser diese files
zu saugen, oder will man etwa Flos stimme hören anstatt der
richtigen Männerstimme ??
MFG....
Stoogie war mal Flo und Biggins war mal Gumpy!
Mit reinem MOD DL gibts halt für die beiden neue Stats und Pics aber Stoogie quatscht dann wie kastriert, sprich wie diese Franzmaus Flo und der alte Haudegen Biggins quatscht im 90iger Teenieslang, sprich wie Gumpy.
Klingt dann reichlich dähmlich.
Also die Sounds(Sprachausgabe Stoogie/Biggins) mit Runterladen falls du 3 bzw 6000 Eier am Tag für die beiden übrig hast.
Wenn du werden Biggins noch Stoogie anheuern willst kannst du natürlich drauf verzichten.
S!
Mit reinem MOD DL gibts halt für die beiden neue Stats und Pics aber Stoogie quatscht dann wie kastriert, sprich wie diese Franzmaus Flo und der alte Haudegen Biggins quatscht im 90iger Teenieslang, sprich wie Gumpy.
Klingt dann reichlich dähmlich.
Also die Sounds(Sprachausgabe Stoogie/Biggins) mit Runterladen falls du 3 bzw 6000 Eier am Tag für die beiden übrig hast.
Wenn du werden Biggins noch Stoogie anheuern willst kannst du natürlich drauf verzichten.
S!
Und ob ich auch wandle im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin der böseste Junge im ganzen Tal.
@ Nitrat:
So wie du es erklärt hast, war es gemeint!
Ich weiss auch nicht, warum ich Gaston statt Biggins geschrieben habe. Ich glaube ich habe die Namen einfach von Graf Tiger übernommen, ohne zu überlegen, um welche Personen es sich da eigentlich handelt.
So wie du es erklärt hast, war es gemeint!

Ich weiss auch nicht, warum ich Gaston statt Biggins geschrieben habe. Ich glaube ich habe die Namen einfach von Graf Tiger übernommen, ohne zu überlegen, um welche Personen es sich da eigentlich handelt.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)