Problem

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Eagle2nd
Verirrter Tourist

Problem

Beitrag von Eagle2nd » 06 Jun 2001, 14:23

Hallo,
ich habe dei Englische UB Version, ich würde natürlich gerne gute und nette Maps machen, und wenn ich eine mache, und meine eigene Kampagne auswähle, taucht die Map nicht im Spiel, auf, sondern es wird die normale UB Kampagne gestartet!!! In meinem Englischen Handbuch steht allerdingsd kein Ton zu den Vorraussetzungen, die eine Karte erfüllen muss!!! Muss man irgendwie erst Ub durchgespielt haben???

Ich freue mich über jede Antwort!!! Als Dank, werde ich dann meine Karten auch veröffentlichen!!!!:cry:
YA

Tomoxras
Kanonenfutter

Kleine Hilfe

Beitrag von Tomoxras » 06 Jun 2001, 14:58

Ich bin zwar auch erst Anfänger beim Mappen aber ich hatte mit ähnlichen Problemen zu kämpfen wie du. Zunächst solltest du, sobald die Kampagne gestartet wurde links unten im Logbuch schauen, ob dort irgendwelche Meldungen beim Laden von verschiedenen Maps stehen. Klassische Meldungen sind zum Beispiel, dass mindestens 32 Gegnerpositionen festgelegt sein müssen, und dass die Eintritts, Zentral, und Isolationspunkte definiert sind. Das kannst du ja im editor alles einstellen.
Die Kampagne startet, auch wenn du deine eigene gewählt hast so wie die Standard-Kampagne. Aus diesem Grund kannst du soweit ich weiss auch den ersten Sektor, also H7 nicht verändern.
Erstell dir eine eigene Karte für deine Kampagne, definiere sie als Sektor H8 und speichere sie unter H8.dat starte dann deine Kampagne, sieh im Logbuch nach, ob er sie geladen hat und dann geh mit deinen Söldnern nach H8 und schau ob sie da ist....wenn nicht, Mail mir einfach unter Tomoxras@aol.com
Durchspielen musst du die Standard-Kampagne dazu nicht.

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 06 Jun 2001, 18:16

Du mußt Deinen Karten immer den gleichen Namen geben, den der Sektor hat, den Du ersetzen willst, also z.B. H8. Alles andere hat Tomoxras schon erklärt.

DjB
Profi-Söldner

Beitrag von DjB » 06 Jun 2001, 20:22

im startmenue kannst du deine kampagne einstellen (setupcampaing heist der button glaub ich)
mfg DjB

Antworten