Mike
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
M@hlzeit,
hab grad innem Gefecht den Ex-A.I.M. "Mike" getroffen und hab mir einen Guten Fight mit ihm gegeben.
Mich verwundert das ich auf einmal mitten im Kampf mit ihm Reden kann, gibts vielleicht ne Möglichkeit ihn umzustimmen so das er die Seiten wechselt oder sowas ?
Gruß Kane
hab grad innem Gefecht den Ex-A.I.M. "Mike" getroffen und hab mir einen Guten Fight mit ihm gegeben.
Mich verwundert das ich auf einmal mitten im Kampf mit ihm Reden kann, gibts vielleicht ne Möglichkeit ihn umzustimmen so das er die Seiten wechselt oder sowas ?
Gruß Kane
"Hätten die 4 Apokalyptischen Reiter Waffen getragen, hätten sie sich für diese Raketen entschieden. Die 5 Hochexplosiven Miniraketen lassen das Armageddon schneller über uns hereinbrechen als irgendein alter Meteor!".
:azzangel:

-
- Bravo-Squad
Nöö leider nich!!! s.a http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... eadid=6867 Das mit dem reden is nur weil Mike halt so'ne Legende is, und er noch seine letzten Worte sagen kann bis du ihn wegbolzt
:D
gruß

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Profi-Söldner
Ich habe ihn immer in der Raketenbasis unter Chitzena getroffen, außer in dem Spiel das ich grad spiele, da war er in Grumm zu finden.
Ich glaube der wird erst aktiv, ab der Zwischensequenz wo Deidranna zu Elliot sagt, er soll absofort alle Truppen mobilisieren, also erst in der 2. Hälfte des Spiels wo es für Deidranna aussichtslos wird.
Ich glaube der wird erst aktiv, ab der Zwischensequenz wo Deidranna zu Elliot sagt, er soll absofort alle Truppen mobilisieren, also erst in der 2. Hälfte des Spiels wo es für Deidranna aussichtslos wird.
-
- Profi-Söldner
Hi!
Ein Freund hat mir einen Screenshot geliefert in dem er mit Mike spielt.
Hat er mit Bildbearbeitung gearbeitet oder hat er eine der größten Fragen in Ja2 beantwortet?
Ein Freund hat mir einen Screenshot geliefert in dem er mit Mike spielt.
Hat er mit Bildbearbeitung gearbeitet oder hat er eine der größten Fragen in Ja2 beantwortet?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

-
- Alpha-Squad
Moin,
irgendjemand sagte mal das man cheaten
muss um mit dem Mike spielen zu können.
Soweit ich meine Gehirnzellen zum denken angeregt
habe, kann ich mich an diesen ablauf erinnern:
1. v1.01 oder v1.00 spiel beginnen
2. Einen Söldner anheuern Omerta gegner killen
3. Cheat aktivieren
4. Die tastenkombination wo man den Söldner ins spiel reinholen kann betätigen.
5. Auf maximalste Söldner per cheat reinholen (18 ist maximum)
6. 17 Söldner killen
7. Per Cheat die 18 Söldner füllen
8. Irgendwann müssten dann alle Söldner tot sein und das Spiel
zieht dann wohl Mike als nächsten Söldner, oder sowas in der Art.
Bestätigung:
Ich habe bis heute diesen Cheat (um Mike zuholen)
nicht geprüft, und auch nicht ansatzweise bestätigt
bekommen, das man Mike als normalen Söldner hatte.
Mit einen trick kann man die Datenstruktur der Söldner abändern:
Man nimmt alle daten von MIke (Sprache, Gesichtsbilder etc.)
und überschreibt einen vorhandenen AIM Söldner. Vieleicht
kann man dann Mike aus den AIM stamm holen, aber wenn
man dan ein neues Spiel beginnt und Mike am anfang mit
anderen Söldner in Omerta landen lässt, dann kann es sein
das das Spiel abstürtzt. Denn normalerweise wenn die sich
treffen sagt Mike immer "Willst du noch was sagen, bevor du stirbst"
und fängt direkt in Rundenmodus an zu ballern.
MFG....
irgendjemand sagte mal das man cheaten
muss um mit dem Mike spielen zu können.
Soweit ich meine Gehirnzellen zum denken angeregt
3. Cheat aktivieren
6. 17 Söldner killen
Bestätigung:
Ich habe bis heute diesen Cheat (um Mike zuholen)
nicht geprüft, und auch nicht ansatzweise bestätigt
bekommen, das man Mike als normalen Söldner hatte.
Mit einen trick kann man die Datenstruktur der Söldner abändern:
Man nimmt alle daten von MIke (Sprache, Gesichtsbilder etc.)
und überschreibt einen vorhandenen AIM Söldner. Vieleicht
kann man dann Mike aus den AIM stamm holen, aber wenn
man dan ein neues Spiel beginnt und Mike am anfang mit
anderen Söldner in Omerta landen lässt, dann kann es sein
das das Spiel abstürtzt. Denn normalerweise wenn die sich
treffen sagt Mike immer "Willst du noch was sagen, bevor du stirbst"
und fängt direkt in Rundenmodus an zu ballern.
MFG....
Wenn man Mike spielen kann, dann müssten ja auch die ganzen Speech Files von ihm vorhanden sein.
Mit dem Voice-Ripper hab ich aber keine gefunden, die zu Mike passen.
Mit dem Voice-Ripper hab ich aber keine gefunden, die zu Mike passen.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Ich glaube auch nicht, daß man Mike rekrutieren kann. Auch nicht mit Cheats - ohne ist es ja sowieso unmöglich. Mike ist eben ein Mythos. Ein geheimnisvoller Söldner, Ex-AIM-Mitglied, eine Sonderperson im Spiel und super Eigenschaften. Da ist es kein Wunder daß ihn jeder haben will. Und die ganzen Gerüchte um Rekrutierungen gehen eben aus diesem Mythos hervor.
Ich finde Mike eigentlich nur in Gebieten wo der Gegener stationär ist. Also in Städten, Raketenbasen, der Law-Fabrik, Tixa oder Orta. In Alma ist er mir am meisten begegnet. Dann kommen die Raketenbasen in der Statistik.
Ich mache mir immer einen Spaß daraus Mike im Nahkampf zu erledigen. Tränengasangriffe funktionieren wegen seiner Gasmaske nicht, deshalb benutze ich Pfeilpistolen um ihn zu betäuben. Alternativ wirkt ein HS-Schauer. Wenn er dann am Boden liegt kommen entweder Messer oder die Brechstange zum Einsatz
Ich finde Mike eigentlich nur in Gebieten wo der Gegener stationär ist. Also in Städten, Raketenbasen, der Law-Fabrik, Tixa oder Orta. In Alma ist er mir am meisten begegnet. Dann kommen die Raketenbasen in der Statistik.
Ich mache mir immer einen Spaß daraus Mike im Nahkampf zu erledigen. Tränengasangriffe funktionieren wegen seiner Gasmaske nicht, deshalb benutze ich Pfeilpistolen um ihn zu betäuben. Alternativ wirkt ein HS-Schauer. Wenn er dann am Boden liegt kommen entweder Messer oder die Brechstange zum Einsatz

Re: mike
Alma, Grumm, Meduna, Cambria!Original geschrieben von Jason
wo kämpfts du gegen ihn ich weiß nie wo ich ihn finden kann![]()
![]()
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!
-
- Profi-Söldner
- Alpha-Squad
Hat der eigentlich alle Werte auf 99? Kann eigentlich gar nicht sein, denn dann müsste er mit KRF 99 auch rumlaufen wie z.B. Bull. Aber er ist ja nur so ne Bonenstange und kein Schrank, wie es mit 99 Kraft sein sollte.
Ausserdem hab ich ihn oft unterbrochen, und das dürfte mit meiner AE (Erf.7, BEW. 92) gar nicht gehen. Ist es aber doch.
Ausserdem hab ich ihn oft unterbrochen, und das dürfte mit meiner AE (Erf.7, BEW. 92) gar nicht gehen. Ist es aber doch.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
@Nitrat:
PS:klappt nicht viel/immer
Ich hab es mal so geschafft. Es geht nur (wenn überhaupt) in v1.00! Teilweise stürzt das Spiel ab wenn man "AE male 1" hat oder so....Soweit ich meine Gehirnzellen zum denken angeregt
3. Cheat aktivieren
6. 17 Söldner killen
PS:klappt nicht viel/immer
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

Hab mal mit JAPE geguckt:
Mike hat alle Werte auf 99 und Erfahrungstufe 9.
@Chumpesa: Wer so Bullig aussieht, der hat das von Anfang an. Man kann z.B Shadow (Kraft 88) so lange trainieren wie man will, er behält trotzdem den gleichen Körperbau.
Wenn man aber mal Grizzly (Kraft 95) mit ´nem Editor auf Kraft 35 bringt, sieht er trotzdem noch so stark aus.
---------->Das Aussehen ist vom Kraftwert unabhängig.
Ein Ausnahme is der AE. Der sieht nur kräftig aus (und hält die Waffe geiler
) wenn man IHN (gibts´nur bei Männern, würde bei Frauen bestimmt zum
aussehen) mit Stärke 75 (oder mehr) "erschaffen" und das Bild 1,7 oder 8 gegeben hat.
Mike hat alle Werte auf 99 und Erfahrungstufe 9.
@Chumpesa: Wer so Bullig aussieht, der hat das von Anfang an. Man kann z.B Shadow (Kraft 88) so lange trainieren wie man will, er behält trotzdem den gleichen Körperbau.
Wenn man aber mal Grizzly (Kraft 95) mit ´nem Editor auf Kraft 35 bringt, sieht er trotzdem noch so stark aus.
---------->Das Aussehen ist vom Kraftwert unabhängig.
Ein Ausnahme is der AE. Der sieht nur kräftig aus (und hält die Waffe geiler

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD 

na und?Original geschrieben von Jason
als ich ihn die tage in alma sah fand ich es richtig lustig als ihm der kopf wegspritzte
da sagte alle etwas so wie in der art
" schade er war ein toller kämpfer" ( scully)
" ein unwürdiges ende für eine solche legende" (shadow)
Das sagen aber alle AIM-Söldner!
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!
Zum Aussehen der Söldner: Es gibt für die männlichen Söldner zwei verschiedene Grafiken, einmal das kräftige und einmal das normale Aussehen. Kann man zum Beispiel mit proedit ändern.
Für die weiblichen Söldner gibt's übrigens nur ein Aussehen.
Das ganze hat also nichts mit der Kraft zu tun.
Für die weiblichen Söldner gibt's übrigens nur ein Aussehen.
Das ganze hat also nichts mit der Kraft zu tun.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)