lieblingssöldner
Moderator: Flashy
lieblingssöldner
wie findet ihr eigentlich den devin???
Devin ?
Das ist doch dieser Sprengstoffexperte, oder ?
Na ja, also ich sach ma mir ist der eigentlich ziemlich egal. Allerdings gibt´s bei ihm Granaten etc. und das macht ihn manchmal wichtig.
Das ist doch dieser Sprengstoffexperte, oder ?
Na ja, also ich sach ma mir ist der eigentlich ziemlich egal. Allerdings gibt´s bei ihm Granaten etc. und das macht ihn manchmal wichtig.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
ACH SO !!!!!
Tja, bis gerade wusste ich nicht mal, dass man ihn rekrutieren kann.
Na, dann werde ich das mal machen. Mal sehen, wie der ist.
Tja, bis gerade wusste ich nicht mal, dass man ihn rekrutieren kann.

Na, dann werde ich das mal machen. Mal sehen, wie der ist.
Für Neulinge im Forum: