Mal was Extravagantes.....
Moderator: Flashy
...MoinMOin!
Ich habe mal ne kleine Frage:
Was für eine Art des Durchspielens könntet ihr mir enmpfehlen? Beim letzten Spiel habe ich ganz auf RPC's und meinem AE vertraut, aber Game das ist eben heute zu Ende gegangen.....
Also, was würdet ihr mir in der Art "nur mit Frauen durchspielen" empfehlen?
Ich habe mal ne kleine Frage:
Was für eine Art des Durchspielens könntet ihr mir enmpfehlen? Beim letzten Spiel habe ich ganz auf RPC's und meinem AE vertraut, aber Game das ist eben heute zu Ende gegangen.....
Also, was würdet ihr mir in der Art "nur mit Frauen durchspielen" empfehlen?
Probiers mal so durchzuspielen, daß deine Söldner Kämpfer, Ärzte und Mechaniker zugleich sind, und daß sie völlig autark handeln können. Dazu musst du auch alle Sachen, die Du irgendwann mal brauchen kannst, immer am Mann haben, denn es könnte ja sein, daß Du von deiner Basis abgeschnitten bist, und eben nicht zurückrennen kannst, um Magazine oder den obligatorischen Mörser, der immer bis zum Ende des Spiels in Drassen oder sonstwo gelagert wird und nur herumliegt, holen zu gehen. Aber Du darfst nicht mehr als sechs Söldner in dem Team haben, sonst wäre es ja zu leicht.
Das ist sicher lustig, denn da sieht man welche Gegenstände deine Söldner oft aufheben, bloss weil se eben cool ausschaun, und man entwickelt ein gutes Gefühl für eben diese Dinge.
Wicky
Das ist sicher lustig, denn da sieht man welche Gegenstände deine Söldner oft aufheben, bloss weil se eben cool ausschaun, und man entwickelt ein gutes Gefühl für eben diese Dinge.

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
²Wicky: So spiele ich immer.....
²Mac: Naja, mein vorletztes Spiel war mit 'nem Psycho, manchmal geht einem das doch auf die Nerven....
²Tarpoon: Ja, gute Idee!
-----
Kann es eigentlich sein, dass Psychos immer seltener ausrsten, wenn sie einen höhern Level erreicht haben? In meinem letzten Spielt hat Maddog nur ganz ganz selten geburstet, als er Level 9 erreicht hatte......
²Mac: Naja, mein vorletztes Spiel war mit 'nem Psycho, manchmal geht einem das doch auf die Nerven....
²Tarpoon: Ja, gute Idee!
-----
Kann es eigentlich sein, dass Psychos immer seltener ausrsten, wenn sie einen höhern Level erreicht haben? In meinem letzten Spielt hat Maddog nur ganz ganz selten geburstet, als er Level 9 erreicht hatte......
-
- Profi-Söldner
Ich spiele immer mit ziemlich verschiedenen Söldnern
zb. Lynx (Scharfschütze), AE(Weil er der Beste ist) etc.
Ich starte das Spiel mit 3 Söldnern und hole mir dann in regelmässigen Abständen neue Söldner. Meistens greife ich Balime und Meduna dann mit zwei Teams zu 5 Söldnern an.
zb. Lynx (Scharfschütze), AE(Weil er der Beste ist) etc.
Ich starte das Spiel mit 3 Söldnern und hole mir dann in regelmässigen Abständen neue Söldner. Meistens greife ich Balime und Meduna dann mit zwei Teams zu 5 Söldnern an.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
das wäre sinnvoll. Die Leute drehen ja bei extremen Stress durch und je mehr Erfahrung sie haben, desto besser können sie mit diesem Stress umgehen. Bei was für Situationen ist Maddog durchgedreht? Waren es Situationen mit vielen Gegnern? Maddog gebe ich am liebsten ´ne CAWS, wenn man sich genug Magazine von Tony besorgt hat, zieht das voll rein !!!Original erstellt von Agrarossa
-----
-
- Scharfschütze