Mike???Ja3???
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
Mir ist egal wieviel ja3 kostet (wenn es überhaupt rauskommt). Für mich kommt es vor allem auf den Spielspaß an. Falls es allerdings so um die 100 Mark kostet warte ich lieber nen Monat oder länger.
Ich weiss nicht ob man Mike rekrutieren kann. Wenn ja, dann wäre das aber blöd, da Mike´s Werte alle bei 99 liegen (hab ich bei jape gesehen).
Ich weiss nicht ob man Mike rekrutieren kann. Wenn ja, dann wäre das aber blöd, da Mike´s Werte alle bei 99 liegen (hab ich bei jape gesehen).
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Profi-Söldner
Darf von mir aus bis 200 kosten, aber dann ist schluss. Doch solche Preise würden nur echte Fans bezahlen, also wärs für SirTech nicht grad rentabel 

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...
-
- Alpha-Squad
Mike kann man nicht rekrutieren, obwohl einige behaupten, für eine Million käme er: FALSCH!
Wenn es JA3 geben wird, dann wird es eh nicht teurer als 100DM werden, also wieso nach dem Preis fragen?
Bis dann!
Robin Hood
Wenn es JA3 geben wird, dann wird es eh nicht teurer als 100DM werden, also wieso nach dem Preis fragen?
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Ich denk darüber nach wie man Mike als Söldner umtransportiert.
Folgendes sollte eigentlich funktionieren:
Mike ist als Söldner XY in einer datei abgespeichert, sein Geischt wird in face.slf
gespeichert, seine Sprachdaten in speech.slf und BattleSNDS.slf.
Man nimmt irgendeinen Söldner, und vertauscht die beiden = Name der betreffenden Datei umändern.
Dann sollte er in AIM oder Merc sein, ausgetestet hab ich das nicht, weil ich
in dieser sekunde nur darüber nachgedacht habe was man datentechnisch
machen kann. Das einzigste ist, wenn die Söldner auf Mike treffen (sich gegenüberstehen)
dann sagen die immer das die Mike erschiessen wollen, da er nämlich normalerweise
immer auf der gegnerseite ist, das könnte zu einem PC-Crash führen da er dann
auch dementsprechen reagiert und dann den befehl hat die Söldner abzuschiessen.
Wobei ich mir darüber mehr sorgen mache, da ich nicht weiß wo und wie man die
eigentliche Quest umändern kann damit Mike nicht anfängt zu ballern.
Mit anderen worten der transfer könnte klappen, aber wie schaltet man die Quest ab ??
Wenn ihr das wisst dann kann man Eliot den schwachkopp als Söldner anwerben...
oder Deidranna sich selbst klonen und sich selbst erschiessen
PS: Bitte lest es euch durch und spielt JA durch, irgendwann
kommt Mike, und ihr werdet es dann erst merken wovon ich fasel.
MFG....
Folgendes sollte eigentlich funktionieren:
Mike ist als Söldner XY in einer datei abgespeichert, sein Geischt wird in face.slf
gespeichert, seine Sprachdaten in speech.slf und BattleSNDS.slf.
Man nimmt irgendeinen Söldner, und vertauscht die beiden = Name der betreffenden Datei umändern.
Dann sollte er in AIM oder Merc sein, ausgetestet hab ich das nicht, weil ich
in dieser sekunde nur darüber nachgedacht habe was man datentechnisch
machen kann. Das einzigste ist, wenn die Söldner auf Mike treffen (sich gegenüberstehen)
dann sagen die immer das die Mike erschiessen wollen, da er nämlich normalerweise
immer auf der gegnerseite ist, das könnte zu einem PC-Crash führen da er dann
auch dementsprechen reagiert und dann den befehl hat die Söldner abzuschiessen.
Wobei ich mir darüber mehr sorgen mache, da ich nicht weiß wo und wie man die
eigentliche Quest umändern kann damit Mike nicht anfängt zu ballern.
Mit anderen worten der transfer könnte klappen, aber wie schaltet man die Quest ab ??
Wenn ihr das wisst dann kann man Eliot den schwachkopp als Söldner anwerben...
oder Deidranna sich selbst klonen und sich selbst erschiessen

PS: Bitte lest es euch durch und spielt JA durch, irgendwann
kommt Mike, und ihr werdet es dann erst merken wovon ich fasel.
MFG....