Musik!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Deepthroath
Profi-Söldner

Beitrag von Deepthroath » 20 Mai 2001, 15:03

Hi Folks!

Hab totale Panik! :frown: Habe mit slfutils die Musik als wav Dateien speichern wollen, aber jetzt spielt der PC beim starten von JA2 die neueste Platte von Scooter ab!

NOTSTAND!!!

(Scooter iss zwar gut, aber zu JA2???)
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 20 Mai 2001, 16:27

Ist doch mal was anderes? Da bekommen deine Söldner dann mal richtige Stimmung :D

Wandle deine Files doch einfach in das vorherige File um. Also nicht wav sondern das andere.

Falls du nicht weißt, wie das geht:

Geh unter Ansicht und dann unter Ordneroption. Dann unter Dateityp. Unter dem suchst du jetzt den wav raus (es gibt mehrere, musst eben den richtigen finden) und den musst du dann löschen.
Voila: Deine FIles sind wieder normal.

Du brauchst keine Angst zu haben; das File ist nicht richtig gelöscht, sondern kehrt wieder zurück, wenn du ein File mit wav wieder öffnest.

Ich hoffe, ich hab es einiger Massen verständlich geschrieben und es hilft dir weiter.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Deepthroath
Profi-Söldner

Beitrag von Deepthroath » 20 Mai 2001, 17:01

Danke woody_P!

Ich habs vor 5 Min. selbst rausgefunden ;D
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Antworten