My favourite greande
Moderator: Flashy
Die LAW finde ich auch noch am besten.
1.: Die Granaten nehmen nicht soviel Schaden, so dass sie eigentlich (fast) unnütz sind.
2.: Senfgasgranaten sind okay; aber haben die Gegner Gasmasken auf, hilft auch das nicht viel weiter, ansonsten rauben sie dem Gegner die Luft und fügen dem noch Schaden hinzu. Nehm ich ab und zu mal.
3.: Mit der LAW kann man immer noch am besten die Gegner platt machen, besonders wenn viele Gegnermassen zusammen sind, werden häufig zwei bis drei Leute in Flammen aufgehen
Auch wenn sie laut ist, die nehmt immer noch am meisten Schaden von den ganzen.
4.: Wenn ich nicht anders kann, müssen eben die Waffen sprechen
;)
woody_P
1.: Die Granaten nehmen nicht soviel Schaden, so dass sie eigentlich (fast) unnütz sind.
2.: Senfgasgranaten sind okay; aber haben die Gegner Gasmasken auf, hilft auch das nicht viel weiter, ansonsten rauben sie dem Gegner die Luft und fügen dem noch Schaden hinzu. Nehm ich ab und zu mal.
3.: Mit der LAW kann man immer noch am besten die Gegner platt machen, besonders wenn viele Gegnermassen zusammen sind, werden häufig zwei bis drei Leute in Flammen aufgehen

Auch wenn sie laut ist, die nehmt immer noch am meisten Schaden von den ganzen.
4.: Wenn ich nicht anders kann, müssen eben die Waffen sprechen

woody_P
Happy New Year 

Kommt auf die Situation an. Wenn man das richtige zur richtigen Zeit dabei hat, kann zumindest nicht viel schiefgehen. Gerade in brenzligen Momenten ist es nützlich, ein paar Jungs mit einer gezielten Granate auf die Bretter zu werfen. Man kann damit auch Gegner aus ihrer Deckung sprengen. 
Sprengstoff benutze ich eigentlich nur, um in Gebäude reinzukommen, wo der Haupteingang nicht unbedingt die beste Wahl ist. Wahlweise kann man vor der Mauer auch eine Mine einbuddeln und eine Splitterhandgranate draufwerfen. Klappt aber nicht unbedingt beim ersten Versuch, also St. Quicksavio bemühen und versuchen.

Sprengstoff benutze ich eigentlich nur, um in Gebäude reinzukommen, wo der Haupteingang nicht unbedingt die beste Wahl ist. Wahlweise kann man vor der Mauer auch eine Mine einbuddeln und eine Splitterhandgranate draufwerfen. Klappt aber nicht unbedingt beim ersten Versuch, also St. Quicksavio bemühen und versuchen.
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Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er niemals! (E. Hemmingway)
Sprengmeister im RdgE
Mitglied der LBF
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Senfgaaaaas!!!!
Wenn die Kacke am dampfen ist senfgas und alle Gegner wollen deine Freunde sein. (für ihre letzten Runden). Setze ich vor allem im Häuserkampf ein.
LAW
Ich bin fürn LAW.
So richtig schön durchschlagend.
Gefällt mir immer,es sei denn er is am arsch;)
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"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
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Senfgas bei angeschlagenen Gegnern
noch was täuscht es mich oder wirkt Senfgas besser wenn man den Gegner Danach mit einer normalen Granate anschlägt? viel besser?
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Moerser sind die besten Waffen... Wenn man den Gegner nicht sieht, ist er trozdem tot... Die meisten meiner Soeldner verdanken diesem Teil ihr Leben.
Ich versteh aber nicht wie die Vakuum-Granaten und die Betaeubungsgranaten wirken, ich hab sie mal versucht, aber in der naechsten Runde war der Gegner wieder auf den Beinen und hat geburstet was das Zeug haelt. Deshalb musste er sterben... mit Senfgas.
Ich versteh aber nicht wie die Vakuum-Granaten und die Betaeubungsgranaten wirken, ich hab sie mal versucht, aber in der naechsten Runde war der Gegner wieder auf den Beinen und hat geburstet was das Zeug haelt. Deshalb musste er sterben... mit Senfgas.

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LBF - Die Loftboard Fuzzis
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Mörser
Ich liebe Mörser! Dummerweise habe ich immer keinen Bock sie zu verschwenden, so dass ich in Deidranns Palast für jeden Gegner ein Geschoss habe....
Und mit den LAWs ist es das Gleiche....
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@madlord
Also die V-Granaten und bie Betäubungsgranaten entziehen den Gegner die Energie.... sind halt betäubt (klar
)... und dann ham die weniger APs und können (meistens) ein oda zwei runden kaum was machen 8dich angreifen oda wegrennen) und du kannst den die Waffen klauen und dann killen...
Also die V-Granaten und bie Betäubungsgranaten entziehen den Gegner die Energie.... sind halt betäubt (klar

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"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
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Buddha
mit den LAW's is dat so ne Sache...die Zielgenauigkeit is auf längere Distanz gesehen sehr eingeschränkt und in anbetracht das man die Dinger nur 1x verwenden kann isses nich so toll wenn man daneben ballert!
Das einzig wahre is immernoch die Messer Variante (Wurfmesser) oder das normale..muß man nur nah genug an den Fein rankommen.

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Für mich ist die LAW nur zur Beseitigung von Panzern da. Sonst benutze ich immer Machete und Wurfmesser, ach ja, den Schlagring auch noch! Die beste Granate ist aber die Senfgasgranate, vor allem, wenn man weiss, von wo der Gegner kommt und sie dann dorthin schmeisst. Ich habe auch festgestellt, dass Gegner höchstselten GAsmasken bei sich haben, ausser in solchen Sektoren, wo der Gegner selber durch einen Alarm Gasmasken anziehen muss.
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
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Chimaera: Schönes Bild im Anhang hast du da. Allerdings könnten da noch weit mehr C7/M16-A2 sein, 2 von 5 ist viel zu wenig! 5 von 5 geht grad noch

Ich mag Betäubungsgranaten am besten, da man damit die cleveren Gegner, die sich meistens nicht durch blinde Schüsse in die Luft aus ihrer Stellung herauslocken lassen, sondern stattdessen liegend mit ihrem STG auf die Lauer legen, betäuben kann, um sie dann mit einem guten Burst auszuschalten. Das funktioniert bei der Karte *Wachposten* in UB (dritte Map von links) wunderbar bei den Schwarzkitteln, die die beiden Eingänge bewachen.
Wicky



Ich mag Betäubungsgranaten am besten, da man damit die cleveren Gegner, die sich meistens nicht durch blinde Schüsse in die Luft aus ihrer Stellung herauslocken lassen, sondern stattdessen liegend mit ihrem STG auf die Lauer legen, betäuben kann, um sie dann mit einem guten Burst auszuschalten. Das funktioniert bei der Karte *Wachposten* in UB (dritte Map von links) wunderbar bei den Schwarzkitteln, die die beiden Eingänge bewachen.
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Wo siehst du denn da ne M16 ??
Er hat 2xG36,nen H&K 21 ne Steyr Aug und ne M14. Sonst nix.
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Das einzig ware
FN-Fal mit Laufverlängerung, Extrabolzen, Zielfernrohr und laser. 3AP gute Durchschlagskraft was will man mehr?
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@Realburn:
Stimmt. Ich hatte gerade das Buch gelesen, als ich mir JA2 gekauft habe (und quasi unmittelbar danach ins Forum gekommen bin). Und da mein RL-Spitzname Mike schon besetzt war (wenig überraschend), habe ich mich eben CAT Shannon genannt.
In Gebäuden setzt ich den Mörser natürlich nicht ein, obwohl ich schon gerne wie in DG erst das Dach kaputtschießen und dann die Granaten in das Gebäude feuern würde.
Stimmt. Ich hatte gerade das Buch gelesen, als ich mir JA2 gekauft habe (und quasi unmittelbar danach ins Forum gekommen bin). Und da mein RL-Spitzname Mike schon besetzt war (wenig überraschend), habe ich mich eben CAT Shannon genannt.
In Gebäuden setzt ich den Mörser natürlich nicht ein, obwohl ich schon gerne wie in DG erst das Dach kaputtschießen und dann die Granaten in das Gebäude feuern würde.
Life is a sequence of missed opportunities.
Einen Flammenwerfer gibt es schon !
... und zwar in Mac's Mod ... musst du dir dort zwar ercheaten, aber egal.
Umherfahrende Panzer fände ich nicht so gut. IMHO übernehmen die Panzer in JA2 die Verteidigungsturm-Rolle und die spielen sie gut. Umherfahrende Panzer wären zudem extrem schnell ... das würde die Balance umhauen.

Umherfahrende Panzer fände ich nicht so gut. IMHO übernehmen die Panzer in JA2 die Verteidigungsturm-Rolle und die spielen sie gut. Umherfahrende Panzer wären zudem extrem schnell ... das würde die Balance umhauen.
Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
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