Alter Ego dreht durch
Moderator: Flashy
hi leute
"mein" söldner dreht ab und an im gefecht
durch, will heissen er lacht dreckig
und lässt dann nen burst aus der wumme
ab, der bis jetzt noch jeden gegner
aus den socken gehoben hat, d.h. jeder
schuss des bursts sitzt im ziel.
dumm ist nur, ich hab keine ahnung warum der gute durchdreht bzw. wie ich dieses verhalten
kultivieren kann, ist nämlich ne gute sache!
wer hat ähnliche erfahrungen???
"mein" söldner dreht ab und an im gefecht
durch, will heissen er lacht dreckig
und lässt dann nen burst aus der wumme
ab, der bis jetzt noch jeden gegner
aus den socken gehoben hat, d.h. jeder
schuss des bursts sitzt im ziel.
dumm ist nur, ich hab keine ahnung warum der gute durchdreht bzw. wie ich dieses verhalten
kultivieren kann, ist nämlich ne gute sache!
wer hat ähnliche erfahrungen???
Hi,
wie Levi (ich hoffe dich stört dich Abkürzung nicht) schon sagte liegt das an den ANtworten die du bei der Befragung gegeben hast. Bei dir liegt es sicher daran
das du bei der Frage mit dem Einbrecher das letzte gewählt hast. Von wegen mit Gewehr durch Boden ballern. Wenn du
verrückte Antworten gibtst umso verrückter dein Ego.
Das wars von mir
Gruß
JPO
wie Levi (ich hoffe dich stört dich Abkürzung nicht) schon sagte liegt das an den ANtworten die du bei der Befragung gegeben hast. Bei dir liegt es sicher daran
das du bei der Frage mit dem Einbrecher das letzte gewählt hast. Von wegen mit Gewehr durch Boden ballern. Wenn du
verrückte Antworten gibtst umso verrückter dein Ego.
Das wars von mir
Gruß
JPO
-
- Kanonenfutter
Hey Andy!
Wenn dir das Verschwenden der Muntion aufgrund des Durchdrehens auf die Nerven geht dann gib deinem Ego einfach eine Waffe ohne Feuerstoß.
Mein Ego ist ebenso durchgedreht aber mit der M24 hat er keine psychischen Porbleme mehr und trifft trotzdem.
SMASH der zwar verrückt aber trotzdem glücklich ist
Wenn dir das Verschwenden der Muntion aufgrund des Durchdrehens auf die Nerven geht dann gib deinem Ego einfach eine Waffe ohne Feuerstoß.
Mein Ego ist ebenso durchgedreht aber mit der M24 hat er keine psychischen Porbleme mehr und trifft trotzdem.
SMASH der zwar verrückt aber trotzdem glücklich ist